Fallout 76 Perk Karten

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Ramme Gegner und bring sie zum Taumeln, indem du mit Powerrüstung gegen sie sprintest.
S
Stufe 41
Du verursachst +120% Schaden gegen Werkstattobjekte.
I
Stufe 29
Deine Sprengstoffe verursachen +100% Schaden.
Die Chance, dich mit einer Krankheit aus der Umgebung anzustecken, ist um 90% verringert.
E
Stufe 10
Beim Werfen von Wurfwaffen wird ein leuchtender Bogen angezeigt und sie fliegen 50% weiter.
P
Stufe 38
Aktionspunkte regenerieren sich 45% schneller.
A
Dein Körperteilschaden wird komplett reduziert.
E
Stufe 21
Du erhältst pro Kill 30 Sekunden lang +10 % (maximal 60 %) Schaden. Die Zeit wird bei neuen Kills zurückgesetzt.
Teammitglieder, die von deinen Flammenwaffen getroffen wurden, regenerieren noch mehr Gesundheit (gilt nicht für Molotow-Cocktails).
C
Stufe 48
RadAway entfernt doppelt so viel Strahlung.
I
Du erleidest beim Schwimmen keinen Strahlungsschaden mehr und kannst länger unter Wasser atmen.
E
Stufe 26
Du kannst dir die Schadensresistenzen eines Ziels in V.A.T.S. ansehen.
P
Stufe 27
Jeder BEW-Punkt fügt +3 Schadens- und Energieresistenz (maximal 45) hinzu. (Keine Powerrüstung)
A
Stufe 17
3
Barbar
Jeder Stärkepunkt fügt +4 Schadensresistenz (maximal 80) hinzu. (Keine Powerrüstung)
S
Stufe 14
Schwere Waffen wiegen 90 % weniger.
S
Stufe 35
Munition für Energiewaffen wiegt 90% weniger.
I
Stufe 28
Du erhältst beim Sprinten +25 Schadens- und Energieresistenz. (Keine Powerrüstung)
A
Du nimmst keine Strahlung durch Essen und Trinken auf.
E
Du erleidest 45% weniger Schaden durch gegnerische Nahkampfangriffe.
S
Stufe 21
15 % Bonusschaden lässt Gegner gelegentlich zu einer blutigen Masse explodieren.
L
Stufe 42
Blutpakete stillen deinen Durst, verstrahlen dich nicht und heilen 150% mehr.
C
Stufe 11
Hundefutter hat eine dreimal so positive Wirkung.
E
Stufe 8
Hunger und Durst nehmen 80% langsamer zu, wenn du dich im C.A.M.P. oder einer Team-Werkstatt befindest.
C
Stufe 3
Chems, die du konsumierst, wirken 100% länger.
E
Stufe 23
Du erhältst beim Herstellen von Chems die doppelte Menge!
I
Stufe 34
Nuka-Cola-Produkte haben jetzt eine dreimal so positive Wirkung.
E
Stufe 14
Dein Glück erhöht sich um 3, solange du unter Alkoholeinfluss stehst.
C
Stufe 17
Alle Getränke löschen zusätzlich 75% mehr Durst.
E
[UNBESTÄTIGT] Kein V.A.T.S.-Präzisionsabzug gegen Körperteile hinter Deckungen.
Schwere Waffen werden 30 % schneller nachgeladen.
S
Stufe 37
Beim Trinken von Flüssigkeiten besteht eine 90% geringere Chance, krank zu werden.
E
Schwere Waffen haben eine Chance von 12 %, Gegner zum Taumeln zu bringen, und eine Chance von 12 %, ein Körperteil zu verkrüppeln.
L
Stufe 31

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Fallout 76 Perk Karten

In unserer Perk Datenbank findet ihr alle Fallout 76 Perk Karten auf Deutsch und auf Englisch. Während der Fallout 76 Beta bauen wir diese Seite weiter aus, so dass ihr hier zukünftig immer alle im Spiel verfügbaren Perk Karten hier finden könnt.

Ihr habt eine Perk-Karte entdeckt, die in der Datenbank noch fehlt? Dann meldet euch per PN bei @Preston!

Tipp: Mit unserem Fallout 76 Perk Planer könnt ihr euren Charakter austüfteln – alle Perk-Karten stehen darin natürlich auch zur Auswahl.

Was sind Perk-Karten in Fallout 76?

Perk-Karten sind eure Skills in Fallout 76. Jede im Spiel enthaltene Perk-Karte lässt sich einem der sieben S.P.E.C.I.A.L.-Attribute zuordnen (Stärke, Wahrnehmung, Ausdauer, Charisma, Intelligenz, Beweglichkeit und Glück) und bringt euch dazu passende Fähigkeiten.

Mit der Perk-Karte „Glück in Dosen“ erhöht sich z.B. eure Chance, eine extra Konserve zu finden, wenn ihr einen Food Container durchsucht und mit „Marathonläufer“ verbraucht ihr weniger Aktionspunkte, während ihr sprintet.

Wie bekommt man Perk-Karten?

Perk-Karten könnt ihr auf mehreren Wegen bekommen. Bei jedem Level-Up könnt ihr nicht nur einen S.P.E.C.I.A.L.-Punkt verteilen, sondern auch eine neue Perk-Karte wählen. Bei jedem weiteren Level-Up werden dann neue Karten hinzugefügt, aus denen ihr wählen könnt. Nicht gewählte Karten bleiben in der Auswahl und ihr könnt sie – wenn ihr möchtet – bei einem der nächsten Level-Ups nehmen.

Von Level 4 bis Level 10 bekommt ihr zudem jedes 2. Level ein Perk-Karten-Pack (ab Level 10 dann jedes 5. Level). Ein solches Pack enthält vier zufällige Perk-Karten, einen Kaugummi und einen Witz. Gut zu wissen: Bethesda hat bestätigt, dass man die Packs nur übers Leveln und nicht etwa auch über Mikrotransaktionen bekommen kann.

Wie verwendet man Perk-Karten in Fallout 76?

Wie viele bzw. welche Perk-Karten ihr in eurem Fallout 76 Build verwendet, hängt von den verteilten Punkten im jeweiligen Attribut ab, denn die Perk-Karten kosten Punkte. Die Kosten seht ihr auf der Perk-Karte links oben. Dadurch wird limitiert, wie viele Perk-Karten ihr in ein Attribut stecken könnt. Habt ihr z.B. drei Punkte in Beweglichkeit investiert, könntet ihr z.B. die Karte „Goat Legs“ auf Rang 2 (kostet 2 Punkte) und die Karte Marathonläufer auf Rang 1 (kostet 1 Punkt) nutzen.

Gut zu wissen: Während sich die S.P.E.C.I.A.L.-Punkte-Verteilung nicht mehr ändern lässt, könnt ihr Perk-Karten beliebig austauschen. Dies kann z.B. nötig sein, wenn ihr eine Perk-Karte bekommt, die besser zu eurem Build passt, oder ihr eure Spielweise ändert (beispielsweise wenn ihr in einer Gruppe loszieht).

Nicht jede Perk-Karte könnt ihr sofort einsetzen – manche davon haben eine Level-Voraussetzung, sodass ihr sie erst nutzen könnt, wenn ihr ein bestimmtes Level erreicht habt (Braver Hund z.B. erst ab Level 8).

Wie kann man Perk-Karten aufleveln?

Viele der Perk-Karten in Fallout 76 haben mehrere Ränge und werden dementsprechend immer mächtiger. Aufwerten könnt ihr die Karten, indem ihr Duplikate zusammenfügt. Auch die Punkt-Kosten der Karte erhöhen sich dadurch dann. Während die Karte „Gladiator“ auf Rang 1 nur einen Punkt in Stärke benötigt, sind es auf Rang 2 schon 2 und auf Rang 3 dann 3 Punkte, die ihr in dieses Attribut investiert haben müsst.

Perk-Karten mit der Gruppe teilen

Spielt ihr in der Gruppe, ist es möglich, Perk-Karten mit euren Mitspielern zu teilen, sodass alle von den Boni profitieren. Voraussetzung dafür ist, dass ihr mindestens dreimal so viel Punkte in Charisma investiert habt wie die Karte kostet.

Wollt ihr also z.B. eine Karte mit Rang 1 teilen, die 1 Punkt kostet, benötigt ihr mindestens drei Punkte in Charisma. Für eine Karte auf Rang 2, die 2 Punkte kostet, dann schon 6 Charisma-Punkte usw.

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Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Dec, 15
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
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