Fallout 76 Perk Datenbank

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Expert Slugger Your two-handed melee weapons now do +30% damage. Stärke
Bear Arms Heavy Guns weigh 80% less. Stärke
Thru-Hiker Food and drink weights are reduced by 90%. Beweglichkeit
Batteries Included Energy weapon ammo weighs 90% less. Stärke
Bandolier Ballistic weapon ammo weighs 90% less. Stärke
Refractor Gain +20 Energy Resistance. Wahrnehmung
Pannapictagraphist You hear directional audio when in range of a Magazine. Wahrnehmung
Percepti-Bobble You hear directional audio when in range of a Bobblehead. Wahrnehmung
Vaccinated Chance of catching a disease from creatures is reduced by 90%. Ausdauer
Professional Drinker There's no chance you'll get addicted to alcohol. Ausdauer
Aquaboy/Aquagirl You no longer take Rad damage from swimming and can breathe underwater. Ausdauer
Bodyguards Gain 12 Damage & Energy Resist (max 36) for each teammate excluding you. Charisma
Hard Bargain Buying and selling prices at vendors are better. (?) Charisma
Party Boy/Party Girl The effects of alcohol are tripled. (?) Charisma
Exotic Weapons You can now craft Rank I exotic weapon mods. (Plans required) Intelligenz
Gun Runner Your running speed is increased by 20% when you have a pistol equipped. Beweglichkeit
Goat Legs Take 80% less damage from falling. Beweglichkeit
Marathoner Sprinting consumes 60% fewer Action Points. Beweglichkeit
Starched Genes You will never mutate from rads and Radaway will never cure mutations. Glück
Mystery Meat Stimpaks generate excessive, edible meat. Higher Rads improve the chance. Glück
Myterious Stranger The Mysterious Stranger appears even more often when using V.A.T.S. Glück
Luck of the Draw Your weapon has a 30% chance to regain condition when hitting an enemy. Glück
Can Do! 80% chance to find an extra canned good when you "Search" a food container. Glück
Expert Heavy Gunner Your non-explosive heavy guns now do +30% damage. Stärke
Night Person Gain +3 INT and +3 PER between the hours of 6:00 p.m. and 6:00 a.m. Wahrnehmung
Revenant Gain a +50% damage bonus for 2 minutes when a player revives you. Ausdauer
Grease Monkey Workshop items are 60% cheaper to repair. Intelligenz
Dodgy Spend 30 Action Points to avoid 30% of each enemy attack. Beweglichkeit
Adrenaline Unbekannt. Beweglichkeit
Gun Fu Unbekannt. Beweglichkeit

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In unserer Perk Datenbank zu Fallout 76 findet ihr alle Perk-Cards, die bereits bekannt sind. Die Daten stammen meist aus verschiedenen Fallout 76 Videos.

Wir werden diese Perk Datenbank erweitern, sobald neue Informationen rauskommen. Während der Fallout 76 Beta werden wir diese Seite ausbauen, so dass ihr hier zukünftig immer alle im Spiel verfügbaren Perks finden könnt.

Ihr habt eine Perk-Karte entdeckt, die in der Datenbank noch fehlt? Dann meldet euch per PN bei @Preston!

Tipp: Mit unserem Fallout 76 Build Planer könnt ihr euren Charakter austüfteln – alle Perk-Karten stehen darin natürlich auch zur Auswahl.

Was sind Perk-Karten in Fallout 76?

Perk-Karten sind eure Skills in Fallout 76. Jede im Spiel enthaltene Perk-Karte lässt sich einem der sieben S.P.E.C.I.A.L.-Attribute zuordnen (Stärke, Wahrnehmung, Ausdauer, Charisma, Intelligenz, Beweglichkeit und Glück) und bringt euch dazu passende Fähigkeiten.

Mit der Perk-Karte „Can Do!“ erhöht sich z.B. eure Chance, eine extra Konserve zu finden, wenn ihr einen Food Container durchsucht und mit „Marathoner“ verbraucht ihr weniger Aktionspunkte, während ihr sprintet.

Wie bekommt man Perk-Karten?

Perk-Karten könnt ihr auf mehreren Wegen bekommen. Bei jedem Level-Up könnt ihr nicht nur einen S.P.E.C.I.A.L.-Punkt verteilen, sondern auch eine neue Perk-Karte wählen. Bei jedem weiteren Level-Up werden dann neue Karten hinzugefügt, aus denen ihr wählen könnt. Nicht gewählte Karten bleiben in der Auswahl und ihr könnt sie – wenn ihr möchtet – bei einem der nächsten Level-Ups nehmen.

Von Level 4 bis Level 10 bekommt ihr zudem jedes 2. Level ein Perk-Karten-Pack (ab Level 10 dann jedes 5. Level). Ein solches Pack enthält vier zufällige Perk-Karten, einen Kaugummi und einen Witz. Gut zu wissen: Bethesda hat bestätigt, dass man die Packs nur übers Leveln und nicht etwa auch über Mikrotransaktionen bekommen kann.

Wie verwendet man Perk-Karten in Fallout 76?

Wie viele bzw. welche Perk-Karten ihr in eurem Build verwendet, hängt von den verteilten Punkten im jeweiligen Attribut ab, denn die Perk-Karten kosten Punkte. Die Kosten seht ihr auf der Perk-Karte links oben. Dadurch wird limitiert, wie viele Perk-Karten ihr in ein Attribut stecken könnt. Habt ihr z.B. drei Punkte in Beweglichkeit investiert, könntet ihr z.B. die Karte „Goat Legs“ auf Rang 2 (kostet 2 Punkte) und die Karte Marathoner auf Rang 1 (kostet 1 Punkt) nutzen.

Gut zu wissen: Während sich die S.P.E.C.I.A.L.-Punkte-Verteilung nicht mehr ändern lässt, könnt ihr Perk-Karten beliebig austauschen. Dies kann z.B. nötig sein, wenn ihr eine Perk-Karte bekommt, die besser zu eurem Build passt, oder ihr eure Spielweise ändert (beispielsweise wenn ihr in einer Gruppe loszieht).

Nicht jede Perk-Karte könnt ihr sofort einsetzen – manche davon haben Voraussetzung wie z.B., dass ihr 4 Punkte in Intelligenz habt, was ihr natürlich dann zuerst erreichen müsst, bevor ihr die Karte nutzen könnt.

Wie kann man Perk-Karten aufleveln?

Viele der Perk-Karten in Fallout 76 haben mehrere Ränge und werden dementsprechend immer mächtiger. Aufwerten könnt ihr die Karten, indem ihr Duplikate zusammenfügt. Auch die Punkt-Kosten der Karte erhöhen sich dadurch dann. Während die Karte „Gladiator“ auf Rang 1 nur einen Punkt in Stärke benötigt, sind es auf Rang 2 schon 2 und auf Rang 3 dann 3 Punkte, die ihr in dieses Attribut investiert haben müsst.

Perk-Karten mit der Gruppe teilen

Spielt ihr in der Gruppe, ist es möglich, Perk-Karten mit euren Mitspielern zu teilen, sodass alle von den Boni profitieren. Voraussetzung dafür ist, dass ihr mindestens dreimal so viel Punkte in Charisma investiert habt wie die Karte kostet.

Wollt ihr also z.B. eine Karte mit Rang 1 teilen, die 1 Punkt kostet, benötigt ihr mindestens drei Punkte in Charisma. Für eine Karte auf Rang 2, die 2 Punkte kostet, dann schon 6 Charisma-Punkte usw.

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