Off Topic

Diskussionen über Themen außerhalb von Fallout 76 oder anderen Spielen.

Sortierung:
+3
Von Potlab · 12.11.2020.

OFF Topic Demo- oder Autokratie

Florian Harms auf tonline
Macht ist nur dann fruchtbar, wenn sie eingeschränkt ist. In Demokratien ist die Macht erstens durch den Volkswillen legitimiert, zweitens zeitlich begrenzt und drittens an klare Regeln gebunden. Wer ganz oben sitzt, muss seinen Posten räumen, wenn die Bürger es mehrheitlich verlangen. Kein Staat ist perfekt, auch Demokratien nicht, aber die Einhegung der Macht beugt Exzessen vor und verhindert brutales Durchregieren mit schlimmen Folgen.
Was geschieht, wenn die Macht …

38 Beiträge, zuletzt von Potlab am 17.11.2020.

+1
Von Omnistulle · 05.11.2020.

Wofür kann man 15 Euro im Monat verschwenden?

Huhu Leute, ich mache mir Mal den Spass und Stelle die Frage in die Runde wofür man 15 Euro im Monat verschwenden kann, wenn man sich nicht das Fallout First Abo holt. Ich mache Mal den Anfang:
2 Päckchen Zigaretten
3 Döner
1/2 bj hinterm Aldi

14 Beiträge, zuletzt von OtterNase am 06.11.2020.

+1
Von JustmeFreak · 30.10.2020.

Legendäre Musik (Ennio Morricone)

Erinnere mich grad an einen Beitrag der hier mal vor längerer zeit verfasst wurde, finde den aber nicht mehr.
Da ich grad auf den soudtrack von „once upon a time“ gestoßen bin…
…. hamma… hätt echt zu seinen lebzeiten gern mehr von ihm gehört.
Na ja hinterher ist man immer schlauer😀

4 Beiträge, zuletzt von AzraelInvictus am 31.10.2020.

+1
Anzeige
+3
Von Potlab · 19.10.2020.

Off Topic – Corona die Zweite …

… „Soziale Kontakte einschränken, auf Reisen verzichten. Das erinnert an die Lage im Frühjahr, als in einem Lockdown das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben heruntergefahren wurden – ein bisher beispielloser Schritt in der bundesdeutschen Geschichte. Der Preis war hoch: Grundrechte wurden eingeschränkt, die Wirtschaft brach ein, die Arbeitslosigkeit stieg. Der Staat musste immense Schulden aufnehmen, um Firmen und Jobs zu schützen.“ …
Und die betroffenen Me…

20 Beiträge, zuletzt von JustmeFreak am 20.10.2020.

+1
Von Potlab · 09.10.2020.

OFF TOPIC Paradoxien – Oxymora – Dunkel war`s …

Aus dem Fundus zum Wochenende:
Dunkel war’s, der Mond schien helle,
Schneebedeckt die grüne Flur,
Als ein Auto blitzesschnelle
Langsam um die Ecke fuhr.
Drinnen saßen stehend Leute
Schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase
Auf der Sandbank Schlittschuh lief.
Und der Wagen fuhr im Trabe
Rückwärts einen Berg hinauf.
Droben zog ein alter Rabe
Grade eine Turmuhr auf.
Ringsumher herrscht tiefes Schweigen
Und mit fürchterlichem Krach
Spielen in des Grases Zweigen
Zwei Kamele…

3 Beiträge, zuletzt von VVintermute71 am 09.10.2020.

+1
Von DEronin · 26.09.2020.

bin zurück und habe keinen überblick…

hallo ihr verstrahlten,
die vergangenen wochen haben einige private wirrungen u irrungen gebracht, meine SIM karte war gesperrt und ich bin nicht an meine daten gekommen, Email, whatsapp, vieles mehr und auch bei vault76 war ich ausgesperrt.ich weiss, dass ich auf einige sachen geboten hatte, habe aber leider keinen überblick.wenn die sachen weg sind, alles gut, wenn nicht, dann wäre es lieb, wenn ihr euch bei mir meldet … unter diesem post, per Nachricht oder PSN.entschuldigt diesen zeit…

5 Beiträge, zuletzt von DEronin am 26.09.2020.

+2
Von Werttrichen · 25.09.2020.

Fallout Fangeschichten Nr.2

[gelöscht], Eintrag vom: [gelöscht]
Jetzige Mission: [gelöscht]
Ich hoffte SfSLT wäre eine Möglichkeit der Menschheit zu dienen, aber es geht nur um die Angelegenheiten von Reichen, alles nur damit sie in ihre persönlichen [gelöscht] nutzlose Dinge zu bringen. Wozu bist du geworden, Amerika…
Ich will das Projekt verlassen, aber niemand wird mich einfach so gehen lassen. Oh nein, ich bin tot, so tot. Wie es sich herausstellt werden die Einträge in die Terminals alle durchgeguckt. Sie werden wahr…

18 Beiträge, zuletzt von Potlab am 15.10.2020.

+1
Von Rene420 · 26.09.2020.

Kleine Frage :D

Gehört vielleicht nicht in den Trade Teil von Vault.
Mein Frage ist ob vielleicht ein paar Leute Lust hätten eine Whatsappgruppe zu erstellen und über Neuigkeiten und Handel besser zu schreiben( meiner Meinung nach besser als jedes Mal die Seite zu öffnen).

Erstellt am 26.09.2020.

+3
Von Werttrichen · 24.09.2020.

Fan Geschichten Nr.1

[gelöscht], Eintrag vom: [gelöscht]
Jetzige Mission: [gelöscht]
Diese Arschlöcher hassen mich! Ich, als eine der wenigen Frauen die kompetent genug sind um im SfSLT zu dienen und sie schicken mich auf sowas, wir sitzen nur die ganze Zeit während Menschen im Krieg sterben! Und jetzt haben wir es sogar falsch gemacht!? Falsch abgebogen, was? Wie kann ein Zug bitteschön falsch abbiegen!? Aber ich vermute es wurde absichtlich gemacht, wir sind nämlich zu Richtung „Sunnytop ski lines“ abgbogen und e…

17 Beiträge, zuletzt von Potlab am 25.09.2020.

+8
Von Luke75 · 16.09.2020.

Kompliment den Mitgleidern des Forums…..

Ein grosses Kompliment den Mitgleidern dieses Forums. Ihr macht das wirklich toll.
Auch absolute Grünschnäbel (wie ich im Vergleich zu euch) erhalten von euch wertvolle Tipps zu Spielweisen, Builds, Waffen, Outfits etc. Alle Info sind sehr fachkundig und ehrlich, zum Teil auch schonungslos ehrlich, aber das ist gut so, da weiss man was Sache ist, wenn man bspw. eine nicht wirklich geeignete Waffe zum Tausch anbietet oder dergleichen……
Ich selber habe hier mittlerweile auch schon wer…

5 Beiträge, zuletzt von FliegerPrinz am 18.09.2020.

+1
Von FliegerPrinz · 16.09.2020.

Otternase ich wünsche dir alles gute

Da ich dich jetzt nicht mehr auf der Box gesehen hab und du hier auch länger nicht angemeldet warst, wünsche ich dir auf diesem Weg alles gute Alter.
Vielleicht liest du ja mal hier.
Ich hoffe du bist bald wieder am Start.
😊

9 Beiträge, zuletzt von FliegerPrinz am 29.10.2020.

+3
Von User62137 · 13.09.2020.

Welche Alternativen gibt es zu diesem Forum ind Deutsch!!

Gibt es eine Alternative zu diesem Forum welches auf Deutsch ist???

83 Beiträge, zuletzt von FliegerPrinz am 18.09.2020.

+7
Von chrisapproach · 10.09.2020.

Neulich morgens beim Bäcker….

Neulich morgens beim Bäcker….

Da war der Tag schon gelaufen.

15 Beiträge, zuletzt von FranzJaegerBerlin am 12.09.2020.

+1
Von Potlab · 09.09.2020.

OFF Topic Mieterhöhung

Nach der letzten Mieterhöhung kam mir der Gedanke an Heinz Rudolf Kunze
Schorsch genannt die Schere
Seht euch vor in Blankenese
Seht euch vor im Grunewald
Hier kommt Schorsch genannt die Schere
Und der macht euch alle kalt
Seht euch vor in Limousinen
seht euch vor in Cabrios
hier kommt Schorsch genannt die Schere
und sein Rachedurst ist groß
Seht euch vor bei euren Partys
Seht euch vor beim Jogging-Lauf
Schorsch kennt alle eure Namen
Und er lauert jedem auf
Seht euch vor auf rotem Teppich
Seht …

13 Beiträge, zuletzt von flotten am 10.09.2020.

+5
Von Potlab · 08.09.2020.

Off Topic – oh tempora, oh mores

Insbesondere für uns Bademantelträger, Teletubbiezurückwinker, Kultisten der 42 …
Quelle: Tonline
„Das Verrohungspotenzial ist in den vergangenen Wochen gewachsen, denn es gibt keine Einigkeit mehr. Während des Lockdowns war das anders, da wollten wir alle eines: uns und andere schützen. Doch inzwischen haben sich viele Meinungen gebildet; es gibt scheinbar kein Richtig und kein Falsch mehr. Das verunsichert und macht wütend. Zudem werden die Menschen müde, weil kein Ende der Krise …

23 Beiträge, zuletzt von Potlab am 09.09.2020.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich