Fallout 76 Builds

Das Forum für Fallout 76 Build Guides.

Sortierung:
+3
Von Hisuinoi · 09.01.2021.

Bräuchte bitte ein paar Ratschläge- PA und Schwere Waffen

Hallo,
UPDATE 12.1.2021 -> Build Überarbeitet mit einbezug von den Tipps, komplett ohne Mutationen. Das wird evtl. später in betracht gezogen. 🙂
So ich habe nun einige abänderungen gemacht.

Poweruser gegen Batterie getauscht, Fusions- und Plasmakerne Vorteil, fast 50Kg weniger.
Volle Ladung entfernt und lieber Bärenstark auf von Stufe 2 auf 3. Bringt mehr wie Waffengurt auf Stufe1.
Geborener Überlebender auf Stufe 1 Reduziert
Verjüngt/Adamantium Skelett gegen Aquaboy und Schnappsnase getaus…

18 Beiträge, zuletzt von jagdspaeher am 13.01.2021.

+1
Von 4richi4 · 28.11.2020.

Hybrid Build (Viel Tragen, schaden, AP Regeneration und kritische Treffer) V.A.T.S

Mion
Hab mal ein Build zusammengestellt wollte viel tragen, Schaden und gute AP Regeneration und kritische Treffer im V.A.T.S machen. Einige Änderungen sind noch in meinem Kopf.
Legendäre Perks: Starke auf 2 Sterne, Überleben leicht gemacht auf 2 Sterne und Glück wollte ich noch auf 3 Sterne Bringen.
Rüstung:  späherrüstung linker arm und rechtes Bein mit beschleuniger AP Regeneration und jeweils noch einem legendären punkt, späherrüstung brust mit +1 BEW und 2 legendären Punkten, späherrüstung…

9 Beiträge, zuletzt von 4richi4 am 02.12.2020.

+2
Von SilesSouls · 01.11.2020.

Blutiger – Nahkämpfer und Meister Crafter

Blutiger – Nahkämpfer und Meister Crafter

Einen wunderschönen wünsche ich euch.
Nach wochenlangen Feintuning habe ich mich nun dazu entschieden meinen Build auch mal zu veröffentlichen.
Dieser Build kann beliebig in Einhand/Zweihand umgebaut werden. Desweiteren sind sämtliche Crafting Perks in Reserve, so kann man sich und andere vollumfänglich versorgen.
Gleich vorweg, dieser Build ist sowohl Solo als auch im Team Spielbar.
Als Main Waffe nutze ich einen Blutigen Grubenhauer-Handschuh.

Für die Flugphase der Queen eine Blutige Laser-G…

13 Beiträge, zuletzt von OtterNase am 05.01.2021.

+1
Anzeige
+2
Von FelineNote · 23.10.2020.

Stand 3.11. Heavy gunner, Kommando hybrid

Liebe Mitglieder und Ödländer ,
Dies ist der Ausbildungsstand eines Feldsoldaten.
Er nutzt gelegentlich die Powerrüstung. Und wechselt bei bedarf die Wackel und Magazin perks gegen leuchtsicht. Zumal er auch jeder Zeit Peiniger und EinwaffenArmee zum Einsatz bringt. Er ist weder verstrahlt noch mutiert.
Seine bewaffnung besteht derzeit aus :
Minigun Rasend, Explo
Lmg ds, explo, reload Stufe 40                 
Lmg AA, 10 aim, reload
Und diverse andere Lmgs
Handmade Henker, 40 Nahkampf, 25 vat
2…

5 Beiträge, zuletzt von FelineNote am 24.10.2020.

+2
Von Thoroxis · 14.10.2020.

Lvl 300+/(Junkie)/Blood Commando Stealth/Blood Powerarmor – Hybrid

>> Legendäre Karten <<
13 S.P.E.I.A.L. durch 3 Legendären Karten – zB. Stärke Stufe 5, Wahrnehmung Stufe 5 und Intelligenz Stufe 3
Bei 3 Karten muss ich später nachschauen, wie die genau heißen, ergänze ich dann
>> Stärke (9) <<
wenn in der Powerrüstung = +30% Schwere Waffen Schaden
wenn außerhalb der Powerrüstung = Barbar auf Stufe 3
– Blocker kann man auch auf Stufe 1 spielen und dafür die eine Munitionskarte auf Stufe 2 reinpacken, ergänze ich später
.
>…

Erstellt am 14.10.2020.

+2
Von ChaosPrimat · 02.10.2020.

Mein Heavy (Full Health, low cost, Tank)

Build im Aufbau!
.
Stufe: 178
Tragkraft: 433kg
.
Legendäre Perks:
Stärke +3
Ausdauer +2
Intelligenz +1
Infiltrator 1 (alles knacken und hacken)
.
Powerrüstung: Bagger

Helm: Zielerfassungs HUD (Gegner leuchten rot (meistens))
Brust Notfallprotokolle (Unter 20% Leben > +25% Tempo, -50% Schaden)
Beine 2 mal kalibriert (2 x +50 Tragkraft)
.
Waffen:
Gatling Gun, Anti Rüstung
Gatling Gun, Anstachelnd, 33% höhere Trefferchance im VATS
Gatling Gun, Blutbefleckt, +50% Körperteilschaden (Erstklassisc…

6 Beiträge, zuletzt von ChaosPrimat am 05.10.2020.

+3
Von pittiNL1967 · 26.09.2020.

Pittis Blutiger Tank

Das ist mein Blutiger Tank Build,
Meine Waffen die ich Spiele mit Powerrüstung ( Würgeherz)
Bfe Gatling Plasma
Bfe cal.50 Maschinengewehr
Bfe Gatling Geschütz
Bfe Flamenwerfer
Anstachelnd Lmg 25/90
Back-up Waffen ohne Powerrüstung (SecretServis alles Unnachgibig mit Ap.reg)
Bfe Handmade
Bfe Laser Gewehr
darum die 3x Commando Perks
Noch meine Legendären Perks.
Stromabsorpion 4****
Voller Einsatz 4****
Brutzel-Stil 4****
Flippige Klamotten 4****
Legendäre Wahrnehmung 4****
Legendäres Glück 4****…

13 Beiträge, zuletzt von pittiNL1967 am 30.09.2020.

+1
Von Thoroxis · 24.09.2020.

Junkie Energie Heavy Gunner, ~19% Leben, ohne PA, mit Krit für Plasmawerfer, +10 S.P.E.C.I.A.L.

5 Legendäre Karten, Special Punkte – 5×2 sollte möglich sein bis lvl 200
Waffen: ein wechsel zwischen Ultrazit Gatling Laser – Vampir, Junkie oder Rasend (wobei ich wohl nur 2 mitschleppen werde). Ein Junkie Plasmawerfer (mehr Schaden/Flexibler als ein Blutbefleckten Plasmawerfer) und gerne noch eine neben-energie-waffe.
Rüstung: 3 Teile Unnachgiebig und 2 Teile Resistenz (Problemlöser, Mutantenkiller, etc.), damit man für alle starken Gegner auch genügend Schutz hat. – f…

3 Beiträge, zuletzt von Thoroxis am 25.09.2020.

+1
Von SirVincent · 22.09.2020.

Doppelschuss/Explo Ödlandrentner mit Fragen

Mahlzeit zusammen,
da ich nach dem Update nun doch mal optimierungsbedarf für meinen Charakter habe und mich bei den Legendären Perks auch nicht so recht entscheiden kann was das Richtige ist, habe ich hier mal meinen aktuellen Build zusammengestellt und möchte gerne einmal bei euch um Rat anfragen ob ihr ne schlaue Idee habt wie ich evtl noch ein paar Schadenspunkte aus meinen Waffen holen kann oder ob es überhaupt noch Sinn macht nach dem Nerf.
Zu meinem Char:
Lvl: 243
Waffen: Ds/Explo Handma…

12 Beiträge, zuletzt von SirVincent am 03.10.2020.

+3
Von TheBombHazardPSN · 20.09.2020.

Bloodied Commando Sneak build

Ich habe mit hier einen build erstellt der auf mich angepasst ist (wenn ich nicht die nötigen skill Karten zum modden benutzen kann, modde ich die Waffen auf meinem anderen Charakter) ihr könnt euch an dem build orientieren aber auch Feedback geben 🙂

7 Beiträge, zuletzt von TheBombHazardPSN am 17.10.2020.

+2
Von Thoroxis · 19.09.2020.

Heavy Gun – End Build [wird gerade aktualisiert]

11 S.P.E.C.I.A.L. Punkte durch Legendäre Karten
Sehr empfehlenswerte Legendäre Karte: Überleben Leicht Gemacht
Mutationen: Adrenal, Beuteltier, Muskelstraffung, Fleischfresser, alternativ ergänzend Herdentrieb und Raser
Rüstung: 5 Teile Unnachgiebig – optimal Secret Service oder Solar Rüstung mit BioCommMesh -> so könnten dann die S.P.E.C.I.A.L. Werte aussehen = https://ibb.co/cTzR0Zg
Nahrung: Überlebensspritze und Fleischeintopfkonserven
Drogen: Psychobuff und Harte Limonade 
– …

4 Beiträge, zuletzt von ChaosPrimat am 06.10.2020.

+1
Von JIMSUSA · 17.09.2020.

Kommandosoldat bei Gatling-Geschütz nicht wirksam?

Guten Morgen 🙂
Ich spiele bevorzugt mit dem Gatling-Geschütz. Durch die Perks „Groß und Schwer“ hat das geschütz inzwischen auch einigen Bums 🙂
Gestern habe ich 3* Kommandosoldat und 1* Profi-Kommandosoldat hinzugefügt. Gefühlt ist das Gatling-Geschütz aber schlechter geworden. Weiss jemand, ob der perk Kommandosoldat hier überhaupt was bringt, oder hat das gefühlte nachlassen der Feuerkraft etwas mit dem Update zu tun?
Gruß
Jens

5 Beiträge, zuletzt von JIMSUSA am 21.09.2020.

+1
Von Thoroxis · 03.09.2020.

Stealth Shotgun Survival Build

Optimal mit Kühlschrank Rucksack Mod, damit man etwas Fleisch mitnehmen kann
Optimal (für Stealth) Schrotflinte mit Schalldämpfer – Pumpgun eventuel auch die Kampfflinte
Optimal Unnachgiebig Set als Rüstung
30%  extra Waffenschaden für 3 Punkte … 60% bei 9 Punkte? Dann 30% und Punkte anders nutzen.
Blocker auf 3, falls man doch mal von irgend ein Nahkämpfer getroffen wird und nicht gleich stirbt
Leuchtsicht, nur optional, da man bei Wahrnehmung 9 Punkte haben kann, falls man doch ma…

Erstellt am 03.09.2020.

+2
Von Naggarond · 01.09.2020.

schwere Waffen/ keine PA

Tag zusammen,
da ich jetzt schon einen Char mit schweren Waffen mit PA und einen als Schleichrattenjunky hab, wollte ich mich mal an was anderem versuchen.  Schwere Waffen ohne PA mit vollem Leben (auf Nahkampf hab ich im Moment keine Lust).
Ich hatte zwar schon einen Build für schweren Waffen ohne PA gefunden, aber war nicht ganz zufrieden damit. Hab ihn mir aber als Anregung genommen, aber ein bischen überarbeitet. (Für Tipps bin ich immer dankbar)
Als Waffen benutze ich eigentlich nur ballis…

5 Beiträge, zuletzt von Naggarond am 02.09.2020.

+7
Von User65411 · 27.08.2020.

Commando : Fixer/ Handmade/ Blutig

Commando : Fixer/ Handmade/ Blutig

Ein Build von vielen. Beliebt wegen des hohen Schaden gegen Endgegner.
Rüstung habe ich die Secret Service komplett unnachgiebig.
Mit der richtigen Nahrung und in einem Team komme ich auf diese Werte:
Torso gemoddet auf Asbest. Immunität gegen Feuer. Bei Explosionsgefahr nehm ich anstatt Radicool die Karte Feuerfest.
Wenn man die Karte Wiedergänger mit rein nimmt steigt der Schaden nach einer Wiederbelebung nochmals für kurze Zeit!
Waffen: Blutiger Ausputzer und blutige Handmade
„Bloodied“ gibt…

7 Beiträge, zuletzt von SixFeetUnder am 27.08.2020.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 341)
Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich