Fallout 76 Builds

Das Forum für Fallout 76 Build Guides.

Sortierung:
+2
Von SonneGitarre865 · 2 Tage.

plasmawaffen versuchskaninchen

mal mit plasmawaffen

3 Beiträge, zuletzt von Romanski05 vor: 1 Tag.

+7
Von Wrubbel · 06.07.2020.

Wandelnder blutiger Panzer mit schw. Waffen

Ich möchte hier mal mein Build inklusive Erfahrungsberichten vorstellen. Vllt. sind die Tipps für den einen oder anderen nützlich.

Ausrüstung:
Hauptbewaffnung: blutiges Gatling-Geschütz. Die anderen Effekte auf meiner Waffe sind unnütz. Empfehlen würde ich aber +10% Schaden beim Zielen und Gewichtsreduzierend. Die Waffe ist mit einer 20er Feuerrate vergleichsweise langsam aber der Schaden lässt sich sehen. Vor allem ist die Waffe hoch ökonomisch und daher für Nachahmer zu empfehlen, welche nic…

Erstellt am 06.07.2020.

+9
Von ChaosPrimat · 02.07.2020.

[EBfaF] Extrem farmender Schütze(Gewehr, Bogen oder Armbrust)

[EBfaF] Extrem farmender Schütze(Gewehr, Bogen oder Armbrust)

[EBfaF] Ein Build für alle Fälle. (außer Nahkampf)
Wenn euch der Build gefällt bitte Hauptbuild liken.
Im Hauptbuild werden einige grundlegende Sachen erklärt.
.
Dies ist ein Multi-Build, mit dem man durch verschiedene Loadouts mit jeder Waffe maximalen Schaden austeilen kann, ohne die Attributspunkte neu zu verteilen
Dieser Build ist für Anfänger und fortgeschrittene Spieler, die sich nicht auf eine Waffenart einschränken möchten, man kann ihn an jede Ausrüstung anpassen.
Eine sehr gute Altern…

5 Beiträge, zuletzt von ChaosPrimat am 02.07.2020.

-
Anzeige
+1
Von Tandor · 25.06.2020.

Lucky Luke / Schnell,Treffsicher,Revolver / Vorschläge?

Grüßt euch Community,
ich würde mich freuen wenn ihr mir zu meinem Build ein paar Verbesserungen geben könntet.
Mein Build ist dafür ausgelegt allein, nur mit Revolver, ohne PA und im Kampf überwiegend im Sprint unterwegs zu sein.
Bei weiteren Fragen antworte ich Zeitnah.
Vielen Dank schonmal 😉
Update 25.06.2020 14:40Uhr:
– Schrottschild und Schnorrer durch Klassenfreak und Gestärkte Gene ersetzt
– +1 Punkt auf Ausdauer und Verjüngt auf Stufe 2 verbessert
– Gewünschte Mutation…

13 Beiträge, zuletzt von FranzJaegerBerlin am 02.07.2020.

+1
Von tumpi · 23.06.2020.

Aussterbende Rasse – weder blutig noch süchtig :-)

Ich stelle Euch heute mal meinen Build vor, mit dem ich seit Beginn an zocke.
Meine bevorzugten Waffen: mein anstachelndes Explo-Unterhebelgewehr, Todeskrallenhandschuh und meine Gauss-Minigun
Debatte eröffnet 🙂

26 Beiträge, zuletzt von ofield1990 am 25.06.2020.

+3
Von ChaosPrimat · 22.06.2020.

[EBfaF] Schleichender Bogenschütze mit Schrotflinte

[EBfaF] Schleichender Bogenschütze mit Schrotflinte

[EBfaF] Ein Build für alle Fälle. (außer Nahkampf)
Wenn euch der Build gefällt bitte Hauptbuild liken.
Im Hauptbuild werden einige grundlegende Sachen erklärt.
.
Dies ist ein Multi-Build, mit dem man durch verschiedene Loadouts mit jeder Waffe maximalen Schaden austeilen kann, ohne die Attributspunkte neu zu verteilen
Dieser Build ist für Anfänger und fortgeschrittene Spieler, die sich nicht auf eine Waffenart einschränken möchten, man kann ihn an jede Ausrüstung anpassen.
Eine sehr gute Altern…

Erstellt am 22.06.2020.

+1
Von Sirdorian · 20.06.2020.

Heavy Bloodie Build ohne PA

Hallo,
hab hier mal meinen aktuellen Build hochgeladen.
Spiele ohne pa, mit 5 teile Secret Service Rüstung unnachgiebig, als Waffe eine blutig/explo gatling gun.
Mutationen hab ich aktuell Eierkopf, Adrenalin, Fleischfresser, Raser, Beuteltier, Geerdet, Schuppenhaut, Krallen und Gestrafte Muskeln (die letzten beiden weil ich auch gern meele unarmed spiel), und nur die Perks je nach Laune austauschen will.
Die meisten Perks sollten selbsterklärend sein, entweder Damage oder Rüstung, Verjüngt ist…

3 Beiträge, zuletzt von Sirdorian am 21.06.2020.

+1
Von psag · 17.06.2020.

Bloodied Gunslinger VATS

hi,
dies ist mein zweitcharakter den ich zur zeit aufbaue.
tipps, tricks und anregungen freue ich mich
gruß

Erstellt am 17.06.2020.

+2
Von ChaosPrimat · 16.06.2020.

[EBfaF] Ein Build für alle Fälle (außer Nahkampf)

[EBfaF] Ein Build für alle Fälle (außer Nahkampf)

[EBfaF] Ein Build für alle Fälle. (außer Nahkampf)
Dies ist ein Multi-Build, mit dem man durch verschiedene Loadouts mit jeder Waffe maximalen Schaden austeilen kann, ohne die Attributspunkte neu zu verteilen
Dieser Build ist für Anfänger und fortgeschrittene Spieler, die sich nicht auf eine Waffenart einschränken möchten, man kann ihn an jede Ausrüstung anpassen.
Eine sehr gute Alternative zu den hoch spezialisierten Builds bei denen andere Waffen nutzlos sind.
Für Nahkampf müssen ein paar Mut…

6 Beiträge, zuletzt von ChaosPrimat am 02.07.2020.

+2
Von Ramses3337 · 09.06.2020.

HeavyGunner Explo mit PA

Hallöchen!
Wollte euch meinen Heavy Gunner mal vorstellen. Da ich sehr auf Fetzerei in der Mitte des Geschehens stehe, switche ich manchmal für die Rubrik Nahkampf folgene Karten bei Stärke:

Für Gross und Schwer nehme ich 1 oder 2hand  Karten
Für Reiseapotheke „Wie durch Butter auf 3*“
Waffengurt gleibt, weil ich leider nicht weiss wohin mit meinen Tausenden Schuss der Heavy Guns 😄

Kiste ist voll mit Legendary Kram/Müll
Intelligenz:
Für 5*Abrissexperte und Stabilisiert 3* nehme ic…

3 Beiträge, zuletzt von Ramses3337 am 09.06.2020.

+1
Von Chilgazi · 08.06.2020.

Bitte um Hilfe. Oder ist das okay so?

Heavy gunner ohne Power Rüstungen

6 Beiträge, zuletzt von Bunkerratte am 11.06.2020.

+1
Von Sirdorian · 05.06.2020.

Nahkämpfer ohne PA

Hallo,
ich hab hier meinen Build, den ich eigentlich aus verschiedenen vorgestellten kombiniert und so für mich angepasst hab.
spiele ohne PA mit unnachgiebig Rüstung bloodie Build mit 2h Nahkampf, und hab eigentlich alles auf Max. Damage und resistance gelegt.
das konzentrierte Feuer Stufe 1 und mit Nachdruck Stufe 3, ist eigentlich nur für die brandbestien da, die ich mit explo Schrotflinte zum landen zwinge.
etwas unzufrieden bin ich mit den Ausdauer Perks bis auf das radio cool sind die eig…

12 Beiträge, zuletzt von Sirdorian am 14.06.2020.

+1
Von MyiasisMuffin666 · 03.06.2020.

FeldsaniTANKer -rebuild- ohne Powerarmor

Nach einigen Gesprächen bezüglich der Team-Effektivität und der Synergien des Builds, ist hier eine geupdatete Version des SaniTANKer-Builds mt erhöhtem Schadensoutput, um im Feld nicht nur einstecken, sodern nebenher gezielt auch austeilen zu können. Weniger im Sinne von Sperrfeuer, sondern gezielt mit hohem Output (gemessen an der eher defensiven Stellung als SaniTANKer).
(Ohne RAD-Schwamm bezüglich der aktuell häufig anzutreffenden BLOODIED-Skillung)

7 Beiträge, zuletzt von MyiasisMuffin666 am 05.06.2020.

+1
Von Slogram · 02.06.2020.

Pistolero mit einem Fabel für Automatische Gewehre

Heidiho,
das ist jetzt mein erster Build denn ich Mal präsentiere und konstruktive bewerten lassen will.
Waffen: gausgun ist die Hauptwaffe, im Moment mit 4 Fach mag, Seitenwaffe ist im Moment eine handgemachte nicht legendär.
Rüstung: Secret Services als Vorhut und/oder stärkend in Kombination oder nur eine davon.
Der Rest: bei buff food o.ä. bin ich noch am Testen.
Für Tipps und Ideen bin ich offen und dankbar.
MfG

10 Beiträge, zuletzt von nocture88 am 08.06.2020.

+2
Von SurianGER · 01.06.2020.

Tipps für einen alten PA-Heavy Gunner Spieler wären lieb

Hallo zusammen,
eines vorweg, bin ein Berufstätiger Alter Sack der ab und an gerne ne Runde F76 zockt, in der Regel bin ich meist in 1st unterwegs. Es ist nicht mein streben den allerletzten DMG Point aus was auch immer raus zu quetschen 😉
Mir macht es einfach nur Spass mit meinem .50 Maschinengewehr durch das Ödland zu latschen und einfach alles weg zu Semmeln soweit es meine Ausrüstung halt zu lässt 😀
Aktuell sieht es bei mir so aus:
Waffen:
3* [Das letzte Wort] – Main Waffe (.50 Maschi…

8 Beiträge, zuletzt von ChaosPrimat am 04.06.2020.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 287)
Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 55 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich