Fallout 76 Build Guides

Das Forum für Fallout 76 Build Guides und Charakter Optimierung.

Sortierung:
1
Eröffnet von PipBoyRedulon.

Shotgun (Melee) Build für Stufe 0-XXX. Allrounder für jede Gelegenheit. (auch ohne explo. Waffen!)

Ver. 1.0 (unformatiert.)
Hallo liebe Fallout Fans.
Ich verfolge seit launch von Fallout 76 diese grandiose Seite. Natürlich habe ich auch die „Builds“ Abteilung aufmerksam verfolgt. Aus diesen Vorschlägen und meinen Erfahrungen, ist dieser Build entstanden.
Der Build ist für jeden Spieler geeignet. Egal ob Einsteiger oder Profi. In der abgebildeten Version ist er auf explosiv Waffen (Schrotflinte) ausgelegt. Aber er lässt sich ebenso mit normalen Schrotflinten, oder auch als Nahkämp…

Erstellt vor 9 Stunden.

1
Eröffnet von Noctemor.

Lonesome Sniper ohne PA und VATS

Hier mal ein Solo Gewehr Sniper Build ohne PA und VATS welcher auch ausreichend DEF für Kämpfe in Gebäuden oder wenn einem doch mal einer zu Nahe kommt bietet.
Die 2 AGI für die vollen 45 DEF sind leicht über Nahrung zu erhalten und auch Stärke lässt sich über Consumables weiter pushen.
Weiterhin sind bei Bedarf alle Perk Karten nutzbar.

Erstellt vor 14 Stunden.

1
Eröffnet von Noctemor.

Lonesome Sniper w/o VATS

Hier mal ein Sniper Build ohne VATS und PA in dem alle Karten nach Bedarf genutzt werden können und der auch ausreichend Verteidigung bietet wenn man in Gebäuden ist, oder einem doch mal Einer zu nahe kommt.
Die 2 AGI für für die max 45 DEF Bonus sind leicht durch Nahrung zu erreichen und auch die Stärke lässt sich noch per Consumables etwas puschen.

Erstellt vor 14 Stunden.

-
Anzeige
1
Eröffnet von Rhrawr.

Doppelschuss-Explosiv-Gewehre und -Schrotflinten / viele Mutationen / Flexibel

Moin zusammen,
ich möchte euch gerne meinen Build vorstellen und würde mich über Kritik (sowohl positiv, als auch negativ) dazu freuen!
Allgemeine Info:
Meinen Build habe ich versucht auf maximalen Schaden für Doppelschuss-Explosiv (DSE) Gewehre und Schrotflinten auszulegen. Die Verteilung der Punkte lässt situationsbedingt eine veränderte Spielweise zu. Natürlich nie so gut, wie ein auf eine Richtung ausgelegter Build, dennoch kann man sehr flexibel spielen (mit den entsprechenden Perks).
Per…

Erstellt vor 1 Tag.

1
Eröffnet von Cajius.

Heiler – Perfekte Ergänzung zu Endgame Fernkämpfer mit Hang zum Nahkampf!

Hi ✌,
Dieser Build wird von meiner Frau genutzt. Wir spielen zu 80 – 90 Prozent zusammen im Team!
Geteilt wird die Karte „Ghulisch“. Von meiner Build wird „Rad-Schwamm“ geteilt,
dadurch brauchen wir im verstrahlten Gebiet KEIN Radaway oder Rad-X.
Viel spaß damit 😉
Hier kommst du zu dem Build: Endgame Fernkämpfer mit Hang zum Nahkampf!

Erstellt vor 1 Tag.

1
Eröffnet von Naggarond.

Solo-Schrotflinte (für hilfreiche Tipps dankbar)

Tag zusammen,
hab jetzt mir jetzt mal nen build zusammengebastelt, mit dem ich ganz gut zurecht komme.
Da ich meistens allein unterwegs bin, wollte ich keinen High-End dmg build, sondern eine Art Allrounder, nur ich denke da ist immer noch Luft nach oben.
Meistens renn ich mit meiner Bagger rum und habe an Bewaffnung dabei:
1 Pumpgun mit 4fach
1 Doppelte mit Doppelschuss
1 Den Drachen
1 Bitte Erheben
Kannibale hab ich deswegen drinn, weil ich nicht immer so viel Essen mit mir rumschleppen will.…

5 Beiträge, zuletzt von Jinxter49 vor 2 Tagen.

1
Eröffnet von SamsasTraum.

Solo Range/Close Farmer

Meine Idee für einen Solo Char.
Der gedanke ist mit einem Unterhebel sowie einer Kampfflinte sowohl Close wie auch Ranged abzudecken und dabei einfach nur KK zu farmen. Ist mein 2nd Chart damit der Main an die Selfmade kommt.
Evtl. könnte man auch 1 Punkt MESSIE in STARKER RÜCKEN tauschen da bin ich mir aber nicht ganz so sicher was mehr Sinn macht.
PS: Der Main mit Level 77 ist total verskillt.

7 Beiträge, zuletzt von flyossi vor 2 Tagen.

1
Eröffnet von Dreiger.

Healer-Tank

Offen für verbesserungs Vorschläge!

5 Beiträge, zuletzt von Rivernature vor 2 Tagen.

1
Eröffnet von Dreiger.

Heiler-Tank

Immer bereit mit Feedback anzuhöhren
LG Dreiger
ig/Discord Dreiger1999

3 Beiträge, zuletzt von Dreiger vor 10 Stunden.

1
Eröffnet von Dreiger.

Dreigers V.A.T.S-Tank-PA-Explowaffen-Build

Bin offen für verbesserungs Vorschläge ^^

5 Beiträge, zuletzt von Dreiger vor 9 Stunden.

4
Eröffnet von Dreiger.

Duo Waffenlos-Build (ohne PA)

Du willst die Queen so schnell wie es nur geht zu zweit oder im Team unter einer Minute legen?
Dann viel Spass mit dem Build.
(ca. 10-15k schaden pro schlag)
Wichtige Infos für den Maximalen schaden:
-Der Skillkategorie Stärke ist bei dem Build am wichtigsten deswegen die stärke so hoch wie nur möglich halten.
-Unbedingt im Team spielen da die Mutationen Herdentrieb, Empathie und die Skillkarte Im Dutzend seltsamer dir und deinem Teammitglieder nur noch mehr Macht verleihen wird. (Durch die Ski…

6 Beiträge, zuletzt von ErwinWolf vor 6 Tagen.

1
Eröffnet von Deumus.

Packesel – Gewehr ohne VATS

Dies ist mein Build mit dem ich zum farmen/erkunden und so weiter rumreise. Also nicht unbedingt auf Gruppe oder Nukes ausgelegt, dafür werden dann entsprechend Änderungen vorgenommen. Ich trage jegliche ballistische Munition, fast alle Chems und Lebensmittel (Fleisch und Wasser) mit mir rum. Dadurch kann ich meinen Stash voll ausnutzen und dort einige Waffen/Schrott lagern und habe dennoch erst 450/600.
Ich spiele meistens mit meinem Doppelschuss Unterhebelgewehr was mit VATS eh kaum trifft, e…

10 Beiträge, zuletzt von Deumus vor 1 Woche.

1
Eröffnet von Mekzeek.

VATS und Einzelschussgewehr

Habe mal ein max VATS / Rifle Build erstellt.
Ist für 2 oder mehr Personen ausgelegt, damit mach ich Schlösser und Waffenschmied, ein anderer Rüstung und Hacking
Tipps und Vorschläge sind gern gesehen

2 Beiträge, zuletzt von rsmiger vor 6 Tagen.

2
Eröffnet von FatMellow.

Powerrüstungs-Tank mit Schweren Waffen

Hey zusammen,
mein Guide zu einem Powerrüstungs-Tank mit Schweren Waffen.
Wäre cool wenn Ihr mir verbesserungsvorschläge sowie Feedback geben könntet :).
Vielen Dank.
FatMellow

7 Beiträge, zuletzt von Cajius vor 6 Tagen.

1
Eröffnet von Noctemor.

Rifle, no PA, Solo

Hier mal ein Build wie ich ihn mir als Gewehrliebhaber aufbauen würde. Dabei habe ich darauf geachtet bei Bedarf Perks zur Gewichtsreduktion, Hacken, Herstellen etc. eintauschen zu können. Meist heimlich unterwegs, wenns aber mal nicht klappt ist ausreichend Def vorhanden.
Was haltet ihr davon?

Erstellt vor 1 Woche.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 111)
Anzeige

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 15
> Aktualisiert: vor 2 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen