Fallout 76 Builds

Das Forum für Fallout 76 Build Guides.

Sortierung:
1
Eröffnet von Lieferwagen.

Bloodied Allround + Schleichen

Hier möchte ich euch einen bloodied Build vorstellen, mit dem man sehr viel abdeckt, relativ wenig Kompromisse machen muss und auch defensiv noch passabel aufgestellt ist. Ziel ist es, die Waffengattungen schwere Waffen, Nahkampf und Gewehre ohne große Damageeinbußen gleichermassen spielen zu können. Und das geht, wenn man sich aufs wesentliche beschränkt und auf Luxus Perks konsequent verzichtet. Diesen Build habe ich mit meinem Allrounder gespielt, bevor er angefangen hat, sich alles reinzupf…

10 Beiträge, zuletzt von 574N vor 11 Stunden.

4
Eröffnet von Terminus.

Sniper „sneaky Pete“ mit VATS und Mutationen

Heute stelle ich mal meinen „hinterhältigen“ Build vor:
Spielweise:
schleichender Fernkämpfer-Schrottsammler, möglichst unentdeckt, um Schadensbonus zu nutzen. Spiele mit VATS, full Health und ohne PA.
Waffen:
Handmade AA/33VATS/+1Bew
Gaussgewehr Anstachelnd/25 weniger VATS/+10%Schaden beim Zielen
Mutationen:
Beuteltier/ Vogelknochen/ Fleischfresser
Erklärung zur Perkwahl:
Stärke auf 7, um genug Tragekapazität zu haben (inkl. 4 starker Rücken und 1 Messi). So habe ich auch genug Pun…

16 Beiträge, zuletzt von Krazzer vor 21 Stunden.

2
Eröffnet von Seelenblick.

Erster Versuch Seelenblick´s Fernkampf Build

Hallo zusammen 🙂
das hier wäre mein allererster Fernkampf Build. 🙂
Ich spiele komplett auf Unnachgiebig Rüstung.
Zu meinen Fernkampf-Waffen nehme ich:

Vierfach Handmade, mit Explo und Gewichtsreduzierung 90%, lvl. 45
Vierfach Kampfgewehr, 15% höhere Nachladegeschwindigkeit, Nahkampfschaden wird um 40% erhöht. lvl 50
Des Vampirs 10-mm-Maschinenpistole, +10% Schaden wenn du zielst, 15 % höhere Nachladegeschwindigkeit. lvl 50

Bezüglich der Perkkarte Gladiator (Stufe 2) benutze ich:

Rasenden Kul…

6 Beiträge, zuletzt von mbw712 vor 2 Stunden.

-
Anzeige
4
Eröffnet von Krazzer.

Drei zum Preis von einem! (Hauptsache Blutig!)

Heute präsentiere ich euch eine kleine Zusammenstellung meines 3-in-1-Builds, den ich zur Zeit spiele.
Die Idee dahinter war, drei Builds, bzw. Spielstile so zu kombinieren, dass ich sie spielen kann, ohne Special-Werte neu verteilen zu müssen. Und ich muss sagen, das ganze klappt wunderbar.
Die drei Builds sind: Schrotflinten, Schwere Waffen und Nahkampf. Alles drei in Blutig.
Die Werte sind: 15 / 3 / 3 / 4 / 8 / 12 / 11
Den Schrotflinten-Build habe ich im Guide verlinkt.
Dann haben wir hier d…

7 Beiträge, zuletzt von Krazzer vor 1 Woche.

1
Eröffnet von Marco44322.

Mutierter Brandbestienkiller Tank

Hallo Leute, wollte mal meinen Build vorstellen.
Schwere Waffen sind aktuell, als Standard benutze ich ein DSE Gatling Geschütz, für die störrischen Gegner eine DS Minigun mit 50% KTS.
Anregungen werden gerne entgegen genommen 😁

3 Beiträge, zuletzt von ChaosPrimat vor 2 Tagen.

1
Eröffnet von Cole.

Was sagt ihr dazu? Cole’s Allrounder v.01

Hab mich bisher nicht viel damit auseinander gesetzt, aber dachte mir, es wäre Zeit, mein Build etwas umzumoddeln, bevor ich neue Karten hol. Und vorher mal hier Meinungen anzuhören..
Grundgedanke ist mit Nahkampf, aber auch Fernkampf zu spielen und halt mit PA.
Dann natürlich für alles irgendwie was zu haben, dass Hunger und Durst Problem, Mutation, Schrottzeug usw.
Ggf können diverse Karten getauscht werden, bsp Blocker mit Waffengurt oder Weiter Schuss mit ner anderen Karte.. Weiß gerade den…

6 Beiträge, zuletzt von Cole vor 1 Woche.

2
Eröffnet von Razuki77.

Sensenmann/LMG Build

Der Build ist dazu ausgelegt das man im Team spielt und wiederbelebt wird um durch die Skillung guten Schaden zu generieren.
Als Waffe hätte ich an ein Blutbefleckt Explo Leichtes Maschinengewehr gedacht.

4 Beiträge, zuletzt von Discotizer vor 1 Woche.

3
Eröffnet von BadYoshy.

Schwere Waffen + Scharfschütze

Hi Leute,
ich bin neu hier und wollte mal meinen Build bewerten lassen und Verbesserungsvorschläge einholen.
So wie er im Moment aufgestellt ist, ist er für den Singel-Player. Ich habe immer 3 Waffen dabei. Die Hauptwaffe ist ein Gaussergewähr (Ultrazit) mit doppelten Schaden wenn Ziel bei voller Gesundheit + 50% Schaden an Gliedmaßen. Die zweite ist eine MiniGun mit Doppelschuss +50% Schaden an Gliedmaßen und -90% Gewicht.
Das Gaussergewähr macht zu beginn rund 2000 Schaden, mit Verdeckte Oper…

10 Beiträge, zuletzt von Lieferwagen vor 4 Wochen.

2
3
Eröffnet von Baryony.

Hölzernes Nahkampfkommando

Hab einen meiner Chars von Einzelschuss Gewehrschütze mit Pistolen auf Kommando mit Hang zum kloppen umgeskillt. Da ich grunsätzlich nur blutige swingspeed Nahkampfwaffen verwende verzichte ich ganz auf die Nahkampfschadenskills, 26 Stärkepunkte reichen für ordentlich Damage. Ich wüsste auch nicht auf welche Karten ich verzichten könnte. Gespielt wird vorwiegend schleichend mit einer kompletten verschleierten Holzrüstung, unnachgiebig. Defensiv setze ich auf die schadensvermeidenden Perks, flin…

17 Beiträge, zuletzt von chrispero69 vor 7 Tagen.

1
Eröffnet von Marvovic.

Den würde ich so spielen und anfangen zu erreichen, was sagt ihr dazu? Kritik, Verbesserungen wird alles gerne angenommen.

Ich spiele mit einer explo 10 mm Maschinenpistole und eine handgefertigte momentan noch einzelschuss muss sie erst ummodden^^ deswegen die 3 Kommando perks, habe versucht etwas tanky zu spielen also viel Gesundheit und auch gute Rüstung, Schutz gegen den ganzen explo Waffen usw. Natürlich auch versucht iwie gut damage rauszuholen am besten halt am tageslicht usw, soll auch pvp was bringen, bin gespannt auf eure Meinungen ^^ war erstmal nur n kleines brainstorming und lerne noch dazu.

14 Beiträge, zuletzt von CHK8706 vor 2 Monaten.

6
Eröffnet von Satdoac.

Satdoac’s Supporter/Heiler [Melee/Shotgun – Rifle – Crowd Control – Hybrid][PvE-Endgame]

Solo/Schadens Skillung
https://www.vault76.de/fo76/planer/#AwULAggCCA0BAQELAQIEBQgJDA0OEBEoTwNAA3gD8AEDCwMNA4QBATYCxAEDewMQA/IBA6UBA0EDfAPCAQFGA1kDqgECeQMA
*Statt „Sensenmannsprint“ könnte man auch „Vierblättriges Kleeblatt“ nehmen. Rein Geschmacks und Waffen abhängig.
Empfehlenswerte Perk Karten:
S lvl 3 Reiseapotheke
S lvl 3 Messie
P lvl 3 Leuchtsicht
E lvl 3 Ghulisch
C Im Dutzend Seltsamer
C lvl 2 Trupp-Manöver
C lvl 2 Fleischklopfer
C lvl 2 Zu Großzügig
C lvl 3 RAD-…

Erstellt vor 2 Monaten.

7
Eröffnet von Murksi.

Murksi’s Gunslinger & Guerilla Build (semi V.A.T.S. – PvE & PvP)

Hallo 🙂

Vorwort für Anfänger

Zu aller erst: Dies ist ein Nischen Build und sollte nicht von Anfängern gespielt werden, da man mit großen Gegner schnell Probleme bekommen kann, und als Guerilla sehr viel Munition verschleudert. Da die Gegner in den Gebieten auf die Spieler skalieren, kann es sehr leicht passieren, das ihr mit Level 20 schon vor 50+ Gegner stehen werdet. Eine Gruppe von 3 Lvl 60er Ghulen kann da schon mal ein großes Problem werden, wenn man keine entsprechende A…

2 Beiträge, zuletzt von Murksi vor 2 Monaten.

1
Eröffnet von VVintermute71.

Solo Bloodied Heavy Gunner in PA

Gespielt wird dauerhaft mit max. 19% Health, damit Nerdwut! immer aktiv ist.
Die X-01 PA hat als Torso-Mod Notfallprotokolle (+25% Bewegungsgeschwindigkeit und -50% Schaden, wenn Gesundheit < 20%).
Unter Stärke verwende ich Bärenstark, da ich viele verschiedene schwere Waffen rumschleppe. Hauptwaffen sind eine BE .50 Cal und eine VE .50 Cal, beide mit erstklassigem Verschluss. Auf die Reiseapotheke kann ich leider nicht ganz verzichten.
Unter Wahrnehmung seht ihr die Nukezonen-Farm-Skillung.…

11 Beiträge, zuletzt von VVintermute71 vor 1 Monat.

2
Eröffnet von puffpeng.

Reines Nahkampfbuild mit Mutationen / Wechsel auf schwere Waffe und Teamplay möglich

Anbei zeige ich Euch meinen Nahkämpfer ohne PA, welches in ein PA- Gatling Monster umgescillt werden kann. Im Frühjahr wird Bedestha einen einfachen Wechsel der Karten per klick und save ermöglichen. Zur Zeit macht das nur eine mod.
Ein einfacher Angriff macht um die 500 Schaden, mit der verbesserten Todeskralle mit Körperteilschaden.
Im Test vorhins, konnte ich einen mutierten Grubenhauer im Uran-Event mit einem leichten Angriff sofort umlegen. Den Schaden hatte ich nicht gelesen.
Leider zog i…

15 Beiträge, zuletzt von puffpeng vor 2 Monaten.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 220)
Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 07
> Aktualisiert: vor 2 Wochen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich