Fallout 76 Builds

Das Forum für Fallout 76 Build Guides.

Sortierung:
1
Eröffnet von Skal.

Schwerer Gatling-Plasma Schütze

Moin…
Ich hatte das Glück eine 2* AAE Gatlin-Plasma zu erhalten und will jetzt meinen 2. Char da für anpassen.
Was haltet ihr von dem Build und was würdet ihr verändern?

3 Beiträge, zuletzt von Skal vor 10 Stunden.

2
Eröffnet von Baryony.

Blutiger Pistolero mit einem Faible für Gewehre

Beim vorletzten Doppel Ep Wochenende dachte ich mir dass ich eigtl. mal meinen angefangenen Stufe 2 Henry aufleveln könnte. Gedacht, getan. Wie es der Zufall wollte bin ich in nem Spielershop auf ein passendes „Des Berserkers“ Impro Repetiergewehr gestoßen. Gibt wohl nix besseres für so nen kleinen Charakter. Hab dann natürlich angefangen Gewehre und Pistolen zu Skillen und der Rüstwert meiner Stufe 1 Lerderrüstung tat sein übriges. So konnte ich ziemlich schnell recht gut Schaden a…

Erstellt vor 3 Tagen.

1
Eröffnet von Meg07.

Hilfe Blutiger Nahkampfbuild ohne PA – geht das ?

Hallo,
da ich sehr gerne meine Gewehrschuetzin ohne PA und blutig spiele wuerde ich gerne auch meine Nahkaempferin ohne PA bei der Queen spielen. Ehere Versuche waren gescheitert.
Ruestung trage ich 1 Teil Brust SB  Kampfr. staerkend und 4 Teile Marine unnachgiebig. Alle 3* mit top perks.
Waffen: BFSS Supersledge, Grognak Axt BFSS, im Silo hab ich immer eine AAE laser Pistole mit fuer die Abwehrgeschütze
Wer hat Erfahrung ohne PA als Nahkaempfer? Muss der Build noch anders? Freu mich ueber Vors…

7 Beiträge, zuletzt von Meg07 vor 2 Wochen.

-
Anzeige
1
Eröffnet von PaddyCarlos.

Solo umherziehender Flexi – ausgeglichen mit Hang zum Messie

So… aus gegebenem Anlass mal mein aktueller Build, der – aus meiner Sicht – ein guter Kompromiss aus Nahkampf/Waffenlos und Fernkampf ist. Somit bin ich sehr flexibel und kann wahlweise ohne große Einbußen in den Nahkampf, aber auch – falls nötig – in den Fernkampf eintreten.
Ich bin immer noch hauptächlich solo unterwegs, sehe aber auch wahlweise im Team keinerlei negativen Auswirkungen mit diesem Build. Was beispielsweise bei Charisma noch so möglich wäre (hätte …

9 Beiträge, zuletzt von Baryony vor 15 Stunden.

1
Eröffnet von Skal.

Hilfe Handgefertigt/Doppelschuss/Explosiv schaden

Hallo
Ich benötige mal eure Hilfe und Meinung ob ich mit diesem Build das maximum aus der Waffe (Handgefertigt mit Doppelschuss und explosiv schaden lvl. 45) heraus bekomme. Oder was ich ändern sollte.
Desweiteren habe ich die mutation Adrenalinreaktion, Adlerauge, Beuteltier, Pflanzenfresser
Danke im vorraus

9 Beiträge, zuletzt von CHK8706 vor 7 Tagen.

1
1
Eröffnet von Dirk15.

Benötige Hilfe und Tips für ein Build

Benötige Hilfe und Tips für ein Build

Hallo
Ich versuche gerade ein passendes Build zu erstellen für diese Waffe,

Ich selber möchte komplett Bloodied ohne PA spielen und mit Mutationen
Hoffe auf Tips und vorschläge von eurer Seite da ich da noch keine große Erfahrung habe.
Danke vorab für eure Zeit

16 Beiträge, zuletzt von Naggarond vor 3 Wochen.

2
Eröffnet von Hakuna.

Revolver+crit Damage

Yo, Build ist drauf den Gegner mit nen Revolver + Kritischer Schaden down zu bekommen.

6 Beiträge, zuletzt von User60344 vor 3 Wochen.

3
Eröffnet von Soulsphere.

mutierter PA-User mit schwerer Waffe (Explo)

Nach Stufe 133 habe ich meinen Charakter noch mal überdacht.
Die Perks angepasst. Jetzt fehlt mir nur noch die DSE oder AAE Waffe.
Schaut gerne drüber und gebt mir neue Denkansätze 😉 aber nur mit nachvollziehbarer Begründung.

15 Beiträge, zuletzt von Kova1989 vor 1 Woche.

4
Eröffnet von maxkret.

Hybrid [schwere Waffen / PA] und [Gewehr / ohne PA]

Hallo Leute,
Ich habe bis jetzt im Team und ohne Mutationen gespielt. Mein Fokus lag sowohl auf PA + schwere (nicht explosive) Waffen für große Gegner und Nuke Zones als auch auf Gewehr (automatisch und nicht automatisch im Wechsel) und ohne PA. Vor ein paar Tagen nun habe ich mich dazu entschlossen, meinen bisherigen Build über den Haufen zu werfen und besonders a) an meinen Widerständen zu arbeiten und b) Mutationen ins Spiel zu bringen.
Ohne Powerrüstung
Wenn ich ohne PA unterwegs bin, bin i…

2 Beiträge, zuletzt von DerAltevomBerg vor 1 Monat.

1
Eröffnet von Krazzer.

Sneaky Single Shot Build

Guten Morgen zusammen!
Ich möchte hier meinen aktuellen Build vorstellen. Ein schleichender Singleshot / Sniper Build.
Meine Perks sind auf Singleplay und somit auf Überleben ausgerichtet. Es handelt sich definitiv nicht um eine Glaskanone. Dafür bin ich ohne Probleme in der Lage, so gut wie alle Inhalte des Spiels alleine zu meistern.
Die Perks dürften im großen und ganzen selbsterklärend sein. Hier ändere ich immer mal wieder Kleinigkeiten. Z. B. kann der eine Punkt Konzentriertes Feuer auch …

Erstellt vor 1 Monat.

1
Eröffnet von Falloutboy.

Mal ein Versuch 😁 bitte Feedback 👍

Hey Leute würde dieses Build mit unnachgiebig Rüstung und eine paar TSE Waffen nutzen. Was sagt ihr dazu und bitte gibt mir Verbesserungs Vorschläge 👍 versuche mir eine gutes Build zusammen zu stellen das ist gar nicht so einfach 😅

2 Beiträge, zuletzt von EliphasDerErbe vor 1 Monat.

1
Eröffnet von Naggarond.

Schwere Waffen + PA (für Tipps dankbar)

Tag zusammen,
nach längerer Fallout Abstinenz hab ich mal wieder ins Spiel reingeschaut, und dank Urlaub, den Fleischevents etc. hab ich ganz ordentlich Level gemacht.
Ich hatte jetzt mal lust auf einen schwer bewaffneten Char und hab mir mal einen Build dazu überlegt, nur bei einigen Sachen bin ich mir noch unsicher:

lohnen sich die 4 Punkte in Endurance oder soll ich die lieber wo anders rein verteilen? (Adrenalin voll machen z.B.)
3x Gewehrschütze habe ich ausgerüstet, weil ich im Moment no…

5 Beiträge, zuletzt von Naggarond vor 1 Monat.

3
Eröffnet von Bastador.

Blutbefleckt Schwere Waffen (in Powerrüstung)

Hallo Zusammen,
da mir vor kurzem ein „Blutbeflecktes Explosives 50er MG“ in die Hände gefallen ist habe ich mal versucht meinen Build dementsprechend anzupassen. Ich muss sagen vom Schaden macht es einen sehr guten Eindruck. Das 50er rasiert gut durch, größere Gegner stehen selten länger als 2 Sekunden und auch der Munitionsverbrauch hat deutlich abgenommen. Aber irgendwie fühlt sich das ganze noch nicht so ganz rund an, vielleicht hat einer noch einen guten Tipp woran das liegen k…

6 Beiträge, zuletzt von Bastador vor 2 Monaten.

1
Eröffnet von Kaldoryan.

Gewehr+Mutationen

Hallo zusammen,
ich spiele oft mit einem Scharfschützengewehr aus der Ferne. Ich habe alle mögliche Mutationen und benutze auch gerne eine Powerrüstung mit Doppelschuss+Explo Handmade gegen Mob-Gruppen.
Hat jemand noch einen Verbesserungsvorschlag?
Grüße Kaldoryan

4 Beiträge, zuletzt von CHK8706 vor 2 Monaten.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 188)
Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 17
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich