Fallout 76 Builds

Das Forum für Fallout 76 Build Guides.

Sortierung:
+3
Von pittiNL1967 · 2 Tage.

Pittis Blutiger Tank

Das ist mein Blutiger Tank Build,
Meine Waffen die ich Spiele mit Powerrüstung ( Würgeherz)
Bfe Gatling Plasma
Bfe cal.50 Maschinengewehr
Bfe Gatling Geschütz
Bfe Flamenwerfer
Anstachelnd Lmg 25/90
Back-up Waffen ohne Powerrüstung (SecretServis alles Unnachgibig mit Ap.reg)
Bfe Handmade
Bfe Laser Gewehr
darum die 3x Commando Perks
für verbeserungen bin ich immer offen.
Groetjes pittiNL

7 Beiträge, zuletzt von manster vor: 3 Stunden.

+1
Von Thoroxis · 24.09.2020.

Junkie Energie Heavy Gunner, ~19% Leben, ohne PA, mit Krit für Plasmawerfer, +10 S.P.E.C.I.A.L.

5 Legendäre Karten, Special Punkte – 5×2 sollte möglich sein bis lvl 200
Waffen: ein wechsel zwischen Ultrazit Gatling Laser – Vampir, Junkie oder Rasend (wobei ich wohl nur 2 mitschleppen werde). Ein Junkie Plasmawerfer (mehr Schaden/Flexibler als ein Blutbefleckten Plasmawerfer) und gerne noch eine neben-energie-waffe.
Rüstung: 3 Teile Unnachgiebig und 2 Teile Resistenz (Problemlöser, Mutantenkiller, etc.), damit man für alle starken Gegner auch genügend Schutz hat. – f…

3 Beiträge, zuletzt von Thoroxis vor: 3 Tage.

+1
Von SirVincent · 22.09.2020.

Doppelschuss/Explo Ödlandrentner mit Fragen

Mahlzeit zusammen,
da ich nach dem Update nun doch mal optimierungsbedarf für meinen Charakter habe und mich bei den Legendären Perks auch nicht so recht entscheiden kann was das Richtige ist, habe ich hier mal meinen aktuellen Build zusammengestellt und möchte gerne einmal bei euch um Rat anfragen ob ihr ne schlaue Idee habt wie ich evtl noch ein paar Schadenspunkte aus meinen Waffen holen kann oder ob es überhaupt noch Sinn macht nach dem Nerf.
Zu meinem Char:
Lvl: 243
Waffen: Ds/Explo Handma…

9 Beiträge, zuletzt von SirVincent am 23.09.2020.

+1
Anzeige
+3
Von TheBombHazardPSN · 20.09.2020.

Bloodied Commando Sneak build

Ich habe mit hier einen build erstellt der auf mich angepasst ist (wenn ich nicht die nötigen skill Karten zum modden benutzen kann, modde ich die Waffen auf meinem anderen Charakter) ihr könnt euch an dem build orientieren aber auch Feedback geben 🙂

4 Beiträge, zuletzt von SixFeetUnder am 21.09.2020.

+2
Von Thoroxis · 19.09.2020.

Wasteland for all/High Damage Energiewaffen Build/Lvl 200-299/LP = 5×2/low budget

Legendäre Karten mit Perk Karten Ergänzung:
Wahrnehmung Rang 2 -> Konzentriertes Feuer Rang 3 ODER Ausdauer Rang 2 -> Verjüngt Rang 2
Charisma Rang 2 -> Im Dutzend seltsamer und Reiseberater
-> Charisma ist damit dann auf 9 und man kann eine 3er Karte Teilen, zB. Fleischkloppfer
Intelligenz Rang 2 -> Nerdwut! Rang 3
Bewegung Rang 2 -> Thru-Hiker Rang 3
Glück Rang 2 -> Gestärkte Gene
Mutationen: Adrenal, Beuteltier, Adlerauge, Vogelknochen, Pflanzenfresser, alternativ ergänz…

3 Beiträge, zuletzt von Ranger76 am 20.09.2020.

+1
Von JIMSUSA · 17.09.2020.

Kommandosoldat bei Gatling-Geschütz nicht wirksam?

Guten Morgen 🙂
Ich spiele bevorzugt mit dem Gatling-Geschütz. Durch die Perks „Groß und Schwer“ hat das geschütz inzwischen auch einigen Bums 🙂
Gestern habe ich 3* Kommandosoldat und 1* Profi-Kommandosoldat hinzugefügt. Gefühlt ist das Gatling-Geschütz aber schlechter geworden. Weiss jemand, ob der perk Kommandosoldat hier überhaupt was bringt, oder hat das gefühlte nachlassen der Feuerkraft etwas mit dem Update zu tun?
Gruß
Jens

5 Beiträge, zuletzt von JIMSUSA am 21.09.2020.

+1
Von Thoroxis · 03.09.2020.

Stealth Shotgun Survival Build

Optimal mit Kühlschrank Rucksack Mod, damit man etwas Fleisch mitnehmen kann
Optimal (für Stealth) Schrotflinte mit Schalldämpfer – Pumpgun eventuel auch die Kampfflinte
Optimal Unnachgiebig Set als Rüstung
30%  extra Waffenschaden für 3 Punkte … 60% bei 9 Punkte? Dann 30% und Punkte anders nutzen.
Blocker auf 3, falls man doch mal von irgend ein Nahkämpfer getroffen wird und nicht gleich stirbt
Leuchtsicht, nur optional, da man bei Wahrnehmung 9 Punkte haben kann, falls man doch ma…

Erstellt am 03.09.2020.

+2
Von Naggarond · 01.09.2020.

schwere Waffen/ keine PA

Tag zusammen,
da ich jetzt schon einen Char mit schweren Waffen mit PA und einen als Schleichrattenjunky hab, wollte ich mich mal an was anderem versuchen.  Schwere Waffen ohne PA mit vollem Leben (auf Nahkampf hab ich im Moment keine Lust).
Ich hatte zwar schon einen Build für schweren Waffen ohne PA gefunden, aber war nicht ganz zufrieden damit. Hab ihn mir aber als Anregung genommen, aber ein bischen überarbeitet. (Für Tipps bin ich immer dankbar)
Als Waffen benutze ich eigentlich nur ballis…

5 Beiträge, zuletzt von Naggarond am 02.09.2020.

+7
Von User65411 · 27.08.2020.

Commando : Fixer/ Handmade/ Blutig

Commando : Fixer/ Handmade/ Blutig

Ein Build von vielen. Beliebt wegen des hohen Schaden gegen Endgegner.
Rüstung habe ich die Secret Service komplett unnachgiebig.
Mit der richtigen Nahrung und in einem Team komme ich auf diese Werte:
Torso gemoddet auf Asbest. Immunität gegen Feuer. Bei Explosionsgefahr nehm ich anstatt Radicool die Karte Feuerfest.
Wenn man die Karte Wiedergänger mit rein nimmt steigt der Schaden nach einer Wiederbelebung nochmals für kurze Zeit!
Waffen: Blutiger Ausputzer und blutige Handmade
„Bloodied“ gibt…

7 Beiträge, zuletzt von SixFeetUnder am 27.08.2020.

+4
Von KaYnE · 25.08.2020.

Mein Boss killer build

So da ich oft gefragt wurde welches commado build ich benutze hab ich das mal so aufgestellt wie ich es benutze bei dem build gibt es aber etwas zu beachten damit es funktioniert.
Es muss bei Nacht erfolgen und verdeckte operation muss einmal entfernt und wieder ausgerüstet werden und dann muss man calmex nehmen um 3.95 fachen schleich schaden anzurichten
Man muss mindestens einen freund bei haben oder man kann wiedergänger mit stufe 3 Adamantium-Skelett tauschen
Und zu guter Letzt muss man kri…

7 Beiträge, zuletzt von KaYnE am 26.08.2020.

+2
Von ChaosPrimat · 19.08.2020.

Alice (Pistolera, Berserker, Gourmet, mutiert)

Experimenteller Pistol only Build. (stärkster Supermutant 😛 )
.
Eine geheime Organisation hat an dir ein neuartiges Mutationsserum getestet, es macht den Körper leistungsfähiger und schärft die Sinne, breche auf und entwickle unglaubliche Fähigkeiten.
Kannst du die Seuchen aufhalten und alle Infizierten auslöschen um der Menschheit den Weg zu ebnen?
.
Spielweise:(noch im Teststatus, eher schleichend unterwegs)
Von Fernkampf bis Nahkampf immer draufhalten, wenn die Gesundheit runtergeht ein paar…

8 Beiträge, zuletzt von ChaosPrimat am 15.09.2020.

+1
Von ChaosPrimat · 18.08.2020.

[EBfaF] Postkutschen Beifahrer (Schrot + Revolver + V.A.T.S.)

[EBfaF] Ein Build für alle Fälle. (außer Nahkampf)
Alle [EBfaF] Builds nutzen die selbe S.P.E.C.I.A.L. Punkteverteilung!!!
Wenn euch der Build gefällt bitte Hauptbuild liken.[EBfaF] Ein Build für alle Fälle.
Im Hauptbuild werden einige grundlegende Sachen erklärt, inkl. wichtige Guides von Vault76.de

.
Dies ist ein Multi-Build, mit dem man durch verschiedene Loadouts mit jeder Waffe maximalen Schaden austeilen kann, ohne die Attributspunkte neu zu verteilen
Eine sehr gute Alternative zu den h…

5 Beiträge, zuletzt von ChaosPrimat am 19.08.2020.

+4
Von Thoroxis · 17.08.2020.

Tank/Support/Healer Build

Ich spiele gerne auf Pistole und Energiewaffen (Schwere Waffen und Energiepistole), deswegen die 6 Punkte so verteilt.
Man zieht die Bossmonster Aggro und am besten trägt man ein Set „75% Chance den Schaden zu verringern“ – mit Blocker sollte man eig fast keinen Schaden bekommen.
Man verursacht Schaden, ist aber kein Super Damage Dealer, dafür sind die anderen da. Für Queen und den künftigen Koloss – alle anderen Monster haben eh keine Chance.

7 Beiträge, zuletzt von Duedi1985 am 19.08.2020.

+1
Von ChaosPrimat · 17.08.2020.

[EBfaF] Alltags-heavy mit Powerrüstung

[EBfaF] Ein Build für alle Fälle. (außer Nahkampf)
Alle [EBfaF] Builds nutzen die selbe S.P.E.C.I.A.L. Punkteverteilung!!!
Wenn euch der Build gefällt bitte Hauptbuild liken.[EBfaF] Ein Build für alle Fälle.
Im Hauptbuild werden einige grundlegende Sachen erklärt, inkl. wichtige Guides von Vault76.de
.
Dies ist ein Multi-Build, mit dem man durch verschiedene Loadouts mit jeder Waffe maximalen Schaden austeilen kann, ohne die Attributspunkte neu zu verteilen
Eine sehr gute Alternative zu den ho…

3 Beiträge, zuletzt von ChaosPrimat am 19.08.2020.

+1
Von Thoroxis · 14.08.2020.

Mal was anderes – Pistol/Spreng/Survival One Shot Dfuq 0.o

Raider Chaos Desaster Ödländer mit Unnachgiebig*4, Adrenal/Nerdwut/Blutbefleckt/Sneak und Anstachelnd #explo or 33% Vats One shot Survival Build
Wasser und all can you meet eat buffet, sodass man da ansich wenig bis nichts rumschleppen muss
ca. 300 kg tragekapazität ohne schwere Taschen und mit ein lvl 20 Rucksack (why? Because i can do it … i forget it every time xD)
fast 300 Tp – also man wenigstens ein bischen leben
Unnachgiebig/Ap Regeneration/schleichen/Gewichtsreduktion Kampfr…

Erstellt am 14.08.2020.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 335)
Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich