Fallout 76 Builds

Das Forum für Fallout 76 Build Guides.

Sortierung:
3
Eröffnet von Baryony.

Hölzernes Nahkampfkommando

Hab einen meiner Chars von Einzelschuss Gewehrschütze mit Pistolen auf Kommando mit Hang zum kloppen umgeskillt. Da ich grunsätzlich nur blutige swingspeed Nahkampfwaffen verwende verzichte ich ganz auf die Nahkampfschadenskills, 26 Stärkepunkte reichen für ordentlich Damage. Ich wüsste auch nicht auf welche Karten ich verzichten könnte. Gespielt wird vorwiegend schleichend mit einer kompletten verschleierten Holzrüstung, unnachgiebig. Defensiv setze ich auf die schadensvermeidenden Perks, flin…

16 Beiträge, zuletzt von ChaosPrimat vor 19 Stunden.

1
Eröffnet von Marvovic.

Den würde ich so spielen und anfangen zu erreichen, was sagt ihr dazu? Kritik, Verbesserungen wird alles gerne angenommen.

Ich spiele mit einer explo 10 mm Maschinenpistole und eine handgefertigte momentan noch einzelschuss muss sie erst ummodden^^ deswegen die 3 Kommando perks, habe versucht etwas tanky zu spielen also viel Gesundheit und auch gute Rüstung, Schutz gegen den ganzen explo Waffen usw. Natürlich auch versucht iwie gut damage rauszuholen am besten halt am tageslicht usw, soll auch pvp was bringen, bin gespannt auf eure Meinungen ^^ war erstmal nur n kleines brainstorming und lerne noch dazu.

14 Beiträge, zuletzt von CHK8706 vor 2 Wochen.

6
Eröffnet von Satdoac.

Satdoac’s Supporter/Heiler [Melee/Shotgun – Rifle – Crowd Control – Hybrid][PvE-Endgame]

Solo/Schadens Skillung
https://www.vault76.de/fo76/planer/#AwULAggCCA0BAQELAQIEBQgJDA0OEBEoTwNAA3gD8AEDCwMNA4QBATYCxAEDewMQA/IBA6UBA0EDfAPCAQFGA1kDqgECeQMA
*Statt „Sensenmannsprint“ könnte man auch „Vierblättriges Kleeblatt“ nehmen. Rein Geschmacks und Waffen abhängig.
Empfehlenswerte Perk Karten:
S lvl 3 Reiseapotheke
S lvl 3 Messie
P lvl 3 Leuchtsicht
E lvl 3 Ghulisch
C Im Dutzend Seltsamer
C lvl 2 Trupp-Manöver
C lvl 2 Fleischklopfer
C lvl 2 Zu Großzügig
C lvl 3 RAD-…

Erstellt vor 1 Woche.

-
Anzeige
6
Eröffnet von Murksi.

Murksi’s Gunslinger & Guerilla Build (semi V.A.T.S. – PvE & PvP)

Hallo 🙂

Vorwort für Anfänger

Zu aller erst: Dies ist ein Nischen Build und sollte nicht von Anfängern gespielt werden, da man mit großen Gegner schnell Probleme bekommen kann, und als Guerilla sehr viel Munition verschleudert. Da die Gegner in den Gebieten auf die Spieler skalieren, kann es sehr leicht passieren, das ihr mit Level 20 schon vor 50+ Gegner stehen werdet. Eine Gruppe von 3 Lvl 60er Ghulen kann da schon mal ein großes Problem werden, wenn man keine entsprechende A…

2 Beiträge, zuletzt von Murksi vor 2 Wochen.

1
Eröffnet von VVintermute71.

Solo Bloodied Heavy Gunner in PA

Gespielt wird dauerhaft mit max. 19% Health, damit Nerdwut! immer aktiv ist.
Die X-01 PA hat als Torso-Mod Notfallprotokolle (+25% Bewegungsgeschwindigkeit und -50% Schaden, wenn Gesundheit < 20%).
Unter Stärke verwende ich Bärenstark, da ich viele verschiedene schwere Waffen rumschleppe. Hauptwaffen sind eine BE .50 Cal und eine VE .50 Cal, beide mit erstklassigem Verschluss. Auf die Reiseapotheke kann ich leider nicht ganz verzichten.
Unter Wahrnehmung seht ihr die Nukezonen-Farm-Skillung.…

11 Beiträge, zuletzt von VVintermute71 vor 4 Tagen.

2
Eröffnet von puffpeng.

Reines Nahkampfbuild mit Mutationen / Wechsel auf schwere Waffe und Teamplay möglich

Anbei zeige ich Euch meinen Nahkämpfer ohne PA, welches in ein PA- Gatling Monster umgescillt werden kann. Im Frühjahr wird Bedestha einen einfachen Wechsel der Karten per klick und save ermöglichen. Zur Zeit macht das nur eine mod.
Ein einfacher Angriff macht um die 500 Schaden, mit der verbesserten Todeskralle mit Körperteilschaden.
Im Test vorhins, konnte ich einen mutierten Grubenhauer im Uran-Event mit einem leichten Angriff sofort umlegen. Den Schaden hatte ich nicht gelesen.
Leider zog i…

15 Beiträge, zuletzt von puffpeng vor 3 Wochen.

2
Eröffnet von clive82.

Schwere Waffen und PA

Hallo zusammen,
hier mal mein neuer Build.
Ich bin von Gewehr und Schrotflinte ohne PA über mehrere Umwege auf PA und schwere Waffen umgestiegen und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Zusätzlich zum Build einige Erläuterungen warum ich den ein oder anderen Perk benutze.
Ich bin von Starker Rücken zu Bärenstark gewechselt. Da ich mit 6 schweren Waffen rumlaufe bietet mir das mehr Vorteile was das Gewicht angeht. Zusätzlich hab ich noch  Waffengurt und Batterien enthalten, da ich sehr viel ballistisch…

Erstellt vor 3 Wochen.

3
Eröffnet von bagwell22.

Blutbefleckt mit Automatischen Gewehren, der gerne schleicht und auch mal VATS nutzt

Ein Build um als Blutbefleckt gut schleichen zu können und dabei mit Vats auch gut Schaden auszuteilen
Stärker: Die meisten nehmen hier wohl Blocker, aber da ich es bei 1 Stärke belassen hab lass ich lieber meine 10-30k Muni etwas weniger wiegen.
Wahrnehmung: Konzentriertes Feuer reicht auf 1 um Körperteile anvisieren zu können.
Ausdauer: Radicool genommen, um einiges mehr tragen zu können. Verjüngt wäre hier die Alternative.
Charisma: Reiseberater drin, da ich jemand bin der viele Locations od…

10 Beiträge, zuletzt von bagwell22 vor 2 Wochen.

1
Eröffnet von puffpeng.

BITTE BEITRAG LÖSCHEN

Bitte um Hilfe! Es soll ein Ausgleich zwischen Nahkampf ohne PA und Powerfaust ect mit PA sein
Mein Wunsch…

Nahkampf
Einhandwaffen
PA
Standfest im Ödland ohne PA mit Nahkampfwaffe
Schnell und lang rennen können
Im Team spielen

Welche Mutationen sind wichtig?
Meine vorhandenen Mutationen: Beuteltier, Fleischfresser, Schuppige Haut, Raser und Aufgeladen
Vielen Dank

Erstellt vor 4 Wochen.

1
Eröffnet von Pief.

Shotgun Raider mit Full HP ohne PA/Mutationen

Hallo liebe Ödländer ✌️
Ich wollte euch mal meinen Shotgun Raider zeigen um feedbags zu bekommen und evtl verbesserungs Vorschläge.
Mein Raider ist auf Full HP getrimmt und hohe Schadens resistens.
Als hauptwaffe dient mir daher eine Vampir Kampf flinte mir 10% mehr Schaden beim Ziele und 15% schnellerer vats krit Balken auffüllung.
Als 2 flinte benutze ich zur Zeit eine Rasende pumpgun mit 10% mehr Schaden beim Zielen und 25% weniger vats AP kosten, ich habe noch eine doppelschuss pumpgun mit …

Erstellt vor 1 Monat.

1
Eröffnet von MaLuna.

– Möchte alle Waffen spielen können…

HI LEUTE –
Mein Erstlingswerk
Ich sammle gerne
Vorhandene Waffen:

Vampir -Gatling
Vampir Haken
Leichtes MG mit Vorteil gegen Guhle
Und ein schweres mit Vorteil gegen Verbrannte
Sowie ein Sniper – Gewehr.

Ich nutze den Perk Loadout Manager und könnte dann dementsprechend welche Waffe ich gerade nutze meine Perks setzen.
Hab 13 Mutationen,  – Leider kann man ja keine Bestimmte gezielt entfernen. Ist es richtig, wenn mir ein PVP’ler zu nahe kommt, dass meine Mutation R…

15 Beiträge, zuletzt von MaLuna vor 1 Monat.

4
Eröffnet von Satdoac.

Satdoac’s Blutiger Soldat [Melee/Heavy – Rifle – Hybrid][PvE-Endgame]

Farmskillung/ Freie Welt erkunden:
https://www.vault76.de/fo76/planer/#Aw4LBQMEBQcBAQEKAQIDBAwNDhIRECglAngD8AEDCwM/AzYCxAEDewOlAQNXA/EBA7sBA3wDwgEBGQPsAQPlAQMkA6oBAnkDAA==

Twink Skillung:
https://www.vault76.de/fo76/planer/#Aw4LBQICBQoBAQEKAQIDBAwNDhIRECh4A/ABAwsCPwM2AlEDxAEDewOlAQNXA/EBA7sBA3wDwgEBGQPsAQPlAQMkA6oBAnkDAA==

Empfehlenswerte Perk Karten:
P lvl 3 Konzentriertes Feuer
P lvl 3 Leuchtsicht
E lvl 3 Feuerfest
E lvl 3 Chem-Fanatiker
C Im Dutzend seltsamer
C Feldchirurg
C lvl 2 Trupp…

5 Beiträge, zuletzt von Satdoac vor 1 Monat.

1
Eröffnet von Lothian.

Nahkampf Build ohne Pa ( wechsel purk mit pa)

Hier mal mein Build als 2 Hand Nahkämpfer , was meint ihr ? Evtl Verbesserungen vorhandenen? Wenn mit Pa spiele andere ich einfach Karten um

2 Beiträge, zuletzt von DerAltevomBerg vor 2 Monaten.

1
Eröffnet von DampfRitterBlue.

Schwere Waffen explosiv, PA, mutiertes Team

Komme mit dem Build eigentlich ganz gut zurecht, vielleicht gibt es aber noch Verbesserungen. Stelle bei Bedarf um, zB auf Leuchtsicht.

5 Beiträge, zuletzt von DampfRitterBlue vor 2 Monaten.

1
Eröffnet von DragonTigerONE.

Schwere Waffen mit PA Build (Nicht mehr aktuell!)

Fallout 76 – My Character Build (Heavy Gunner/PA )

(Im video ist zusehen das vereinzelte Veränderungen gemacht wurden was die Perks angeht, z.B. Abrissexperte voll und somit Waffenschmied raus, Powerflicker voll sowie Feuerfest auf stufe 2)
‏Hallo!
Hier wollt ich mal meinen Build zeigen und hören was ihr dazu sagt 🙂
Bin viel mit der X01 unterwegs und benutze mit dazu einen Doppelschuss Explosiv MG42. Habe somit einen Klassischen Heavy Gunner/PA Build.  Als Back up Waffe hab ich …

11 Beiträge, zuletzt von DampfRitterBlue vor 2 Monaten.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 211)
Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Dec, 10
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich