Fallout 76 Forum

Im Fallout 76 Forum findet ihr Diskussionen, News und Guides zu Fallout 76.

Sortierung:
+1
Von VRX92 · 22.01.2019.

Bauplan: Symbole und Buchstaben

Moin zusammen,
habe gerade den Bauplan (siehe oben) für 9300kk beim Händler gekauft!
Bin etwas verwirrt, dort steht nichts von den begehrten leucht-Buchstaben. Ist das ein Bug?.. meine mich zu erinnern, dort 930 gelesen zu haben.
MfG

9 Beiträge, zuletzt von VRX92 vor 1 Jahr.

+2
Von Preston · 22.01.2019.

Fallout 76 Funko Pops kommen im Februar

Fallout 76 Funko Pops kommen im Februar

Vielleicht ist hier ja der eine oder andere Sammler unterwegs? Heute wurden brandneue Funky Pops für Fallout 76 angekündigt, die im Februar erscheinen sollen. Hier mal der Beitrag dazu:
Happy Reclamation Day! It’s been 25 years since |
a nuclear war laid waste to the planet and,
at long last, the survivors are emerging
from Vault 76 to recolonize the Wasteland. Assist the reclamation
and grow your squad with Pop! Excavator
Power Armor, a male Vault Dweller, Mole Miner,
Vault Boy Strength,…

Erstellt vor 1 Jahr.

+3
Von GusyF76 · 22.01.2019.

Fallout 76 lässt keinen Spielspaß aufkommen

Abgesehen von langen Wartezeiten im Spiel und den regelmäßigen Verbindungsabbrüchen zum Server,  ist das Spiel auch noch langweilig und unausgeglichen.
Wiederholt erforderliches Aufsuchen von Örtlichkeiten, weil dort auf wundersame Weise an selber Stelle und in selben Behältern die benötigten Gebrauchsgegenstände vorhanden sind.
Die Gegner-NPCs erscheinen oft aus unerklärlicher Herkunft und je nach Level des Spielers auch in Massen.
Die wesentlichen Quests bestehen hauptsächlich daraus, den Spi…

43 Beiträge, zuletzt von GusyF76 vor 1 Jahr.

-
Anzeige
+0
Von CiXo92 · 22.01.2019.

Pumpgun mit Explosivgeschosse noch stärker machen.

Hey Leute.
Hab mal ne frage. Hab ne Pumpgun mit Explosivgeschosse und möchte diese noch effizienter machen. Die Perks für Schrotflinten hab ich alle auf Max. Was kann ich noch machen um die stärker zu machen.

7 Beiträge, zuletzt von JohnVice86 vor 1 Jahr.

+1
Von User57341 · 22.01.2019.

[PS4] suche Kampfflinte doppelschss explo oder ander Pumpe

Hallo, wer verkauft mir eine Kampfflinte doppelschuss und explo oder andere Pumpe. Bitte PN Danke DaSfrag

Erstellt vor 1 Jahr.

+1
Von User58629 · 22.01.2019.

Wo finde ich Mods für die BaggerPowerrüstung ?

Wo finde ich Mods für die Baggerpowerrüstung?
Habe einmal per Zufall einen kalibrierten Stoßdämpfermod gefunden kann mich nicht mehr daran erinnern wo ich den her habe
Jetzt würde ich einen zweiten suchen und auch eine Helmlampe hell wenn es sie gibt!

7 Beiträge, zuletzt von Caerwhynn vor 1 Jahr.

+1
Von CyrianGenesis · 22.01.2019.

Habe eine Frage für Legendäre Items

Hallo,
ich bekomme irgendwie nur Rüstungsteile, selten eine Waffe.
Andere Spieler haben immer diese tollen Explosionswaffen etc.
Ich bekomm irgendwie immer nur diese Vampir-Waffen, wenn denn mal ein Schießeisen dabei ist.
Habe jetzt schon eine .50 Vampir MG, nen Gatling-Laser und nen Plasma-Gatling.
Die Waffen sind zwar praktisch,  wenn man wenig Stimpaks hat, aber meine mühevoll
zusammengebastelte und gesammelte Munition ist immer binnen sekunden weg.
Gibt es irgendwelche Tricks, wie man besse…

3 Beiträge, zuletzt von CyrianGenesis vor 1 Jahr.

+1
Von Spawnibaby · 21.01.2019.

Hilfe bei letzter Quest

Hallo hat jemand Bock mir bei meiner letzten Haupt quest zu helfen?
muss nur noch die Atombombe starten.
Bis jetz hat man mir 2 mal geholfen.
Aber am Ende haben die anderen ständig das Ding gezündet 😭😂

5 Beiträge, zuletzt von Spawnibaby vor 1 Jahr.

+1
Von Spawnibaby · 21.01.2019.

Explo waffen

Hallo.
Ich suche noch immer explo waffen.
Kan mir jemand sagen wich ich suchen muss.
Schonmal danke im Voraus.
Grtz Spawnibaby

3 Beiträge, zuletzt von Spawnibaby vor 1 Jahr.

+1
Von KampfKarpfen03 · 21.01.2019.

PS4 Mitspieler gesucht

Moin, ich suche jemanden der mit mir „Ich bin der Tod“ macht und mit dem ich gechillt farmen kann.
Ps: Bin Level 57 falls das interessiert.
PSN: KampfKarpfen03

3 Beiträge, zuletzt von Kleppe vor 1 Jahr.

+1
Von User58629 · 21.01.2019.

PS4 Atomraketenstart/Ziel Das Moor

Hätten 2 bis 3 Leute Lust auf einen Atomschlag heute Abend ab ca. 2030 Uhr?
Zielgebiet mal ein anders, nicht immer Watoga oder Whitesprings…
Um es interessanter zu machen ohne ExploWaffen und Mitspieler die noch keinen gestartet haben ev. unter Level 100…
add theduc916

3 Beiträge, zuletzt von User58629 vor 1 Jahr.

+1
Von slayer013 · 21.01.2019.

Qualität der Airdrops

Kann mir jemand sagen über was sich die Qualität der Airdrops definiert. Ist das abhängig vom Level meines Charakters oder wo ich den Airdrop angefordert habe, also in einem niedrig-oder hoch-Level Gebiet ??

10 Beiträge, zuletzt von ZacHoudn vor 1 Jahr.

+1
Von Tim120887 · 21.01.2019.

Heizwedel mod und Raketen mod

Hi,weiß jemand wo oder wie man am besten die 2 mods für den Superhammer finden kann.

7 Beiträge, zuletzt von ag1307 vor 1 Jahr.

+1
Von Armaggeddon1945 · 20.01.2019.

Suche Plan für die Sicherheitstür und Elektrotore.

Hallo Ödlandbewohner und Besucher!
Kann mir jemand sagen wo ich den Plan für die Sicherheitstür oder auch die Elektrischen Tore finden kann ?  Danke im Vorraus

Erstellt vor 1 Jahr.

+1
Von FearGER · 20.01.2019.

(PS4) PvP – Sekundenkill

Mahlzeit zusammen,
Ich war heute mit einem Kumpel im Alphabunker unterwegs um eine Atombombe zu starten. Während wir gerade dabei waren die neuen Zellkerne zu sammeln kamen 2 andere Spieler dazu die nahezu jeden Roboter mit einem Schuss gekillt haben.
Dann haben sie erst meinen Kumpel (Level 85 mit komplett X01Powerrüstung) und dann mich (Level91 mit komplett X01Powerrüstung) mit einem Schuss gekillt. Ich kann leider nicht sagen was es für eine Waffe war. Ich Frage mich was sie für einen Build …

8 Beiträge, zuletzt von FearGER vor 1 Jahr.

Ansicht von 15 Themen - 3,871 bis 3,885 (von insgesamt 4,768)
Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 35 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich