Fallout 76 Forum

Im Fallout 76 Forum findet ihr Diskussionen, News und Guides zu Fallout 76.

Sortierung:
+1
Von Roma83 · 29.04.2019.

Kugeln explodieren Wirkung?

Kann mir jemand sagen ob explo mehr dmg macht als Waffe ohne explo? Oder ist das der gleiche dmg nur das mehrere Gegner getroffen werden?

3 Beiträge, zuletzt von OldGermanFighter am 29.04.2019.

+1
Von Toecutter · 28.04.2019.

Fusionskernmangel

Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt habe ich einen chronischen Mangel an Fusionskerne.
Ich habe schon öfters gelesen das man genug findet oder das man z.B. im Dyer Chemiewerk welche „farmen“ kann. Jedoch muss ich sagen das ich erst 1 Robo hatte der mir ein Kern gedropt hat und auch die Generatoren sind zu 90% leer. Ich hab vorhin hier im Forum das mit den Werkstätten gelesen was ich noch ausprobieren wollte.
Kann es sein das die Kerne erst mit einem bestimmten level gut zu loot…

10 Beiträge, zuletzt von BORG2K am 29.04.2019.

+2
Von IronMonkeyX · 29.04.2019.

Abrissexperte Boni auf DSE Waffen ?

Mal ne Frage wirkt sich der Explosionsschadensbonus durch den INT  Perk „Abrissexperte“ auch auf  DSE Waffen aus ?

2 Beiträge, zuletzt von User60827 am 29.04.2019.

-
Anzeige
+1
Von ogniredrah · 29.04.2019.

PS4 Screenshot Item

Moin,  ich kriegs gerade nicht hin das angezeigte Detaillbild, z.B. einer Waffe, als Sreenshot abzubilden. Da ich das ja nun hier schon div. male gesehen habe….kann mir bitte mal jemand eine Hinweis zum Handling geben? Google wirft immer nur Antworten zum Speicherort raus. Thx

3 Beiträge, zuletzt von ogniredrah am 29.04.2019.

+1
Von Falloutner · 28.04.2019.

Waffen Modifizieren, wie ging das nochmals?

Hallo erstmal!
Wollte mal etwas Fragen bezüglich der WAffen Modifikation.
Habe seit längere Zeit nicht mehr Fallout 76 gespielt nun hab ich das Problem…. das ich gar nicht mehr so genau weiss wie man Waffen mod’s installiert.
Wollte heute einen sheepsquatch Schläger z.b mit Elektro verbessern. Wie geht das nochmals?
Wenn es Rezepte benötigt… dann Frage ich mal so: Woher kreigt man solche Rezepte für diese Waffe?
Danke im vorraus!

7 Beiträge, zuletzt von Ecky am 28.04.2019.

+1
Von kiMPzv2 · 28.04.2019.

Waffenreparatur – Bug oder intended?

Moin allerseits!
Hatte letztens das Glück  ne richtig feine Grognak’s zu rollen (Instigating, +40% swing speed) und diese macht auch mächtig Spaß!
Nun habe ich diese Waffe bereits zwei mal repariert und logischerweise dazu auch den Perk „Waffenhandwerker“ auf dem maximalen Rang ausgerüstet. Dieser Perk besagt, dass man JEDE Waffe auf 200 % der normalen Haltbarkeit reparieren kann.
Nun… besagte Grognak’s Axt ließ sich nur auf 100 % reparieren, beide Male. Da drängt …

3 Beiträge, zuletzt von EliphasDerErbe am 29.04.2019.

+1
Von Roma83 · 27.04.2019.

LEGENDÄRE HÄNDLER

Kann mir jemand erklären oder wo kann man das nachschauen wie genau das mit legendären Hãndler funktioniert? Kann man sich da bestimmte perks auf Waffe drauf machen?? Oder was für ne Funktion hat er. Ich mein wenn ich jetzt z. B Aa Waffe habe kann ich mir evlt durch den Händler explo drauf basteln??? (dann sind aber die Waffen ja nichts mehr wert oder etwa nicht) bitte melden fals jemand irgendwas weiss. Lg an alle und danke voraus

7 Beiträge, zuletzt von GusyF76 am 27.04.2019.

+1
Von User60415 · 28.04.2019.

erledigt

erledigt

3 Beiträge, zuletzt von User60415 am 28.04.2019.

+2
Von flotten · 27.04.2019.

Noch viel Zeit

Für die wöchentlichen Herausforderungen kann man sich dieses mal Zeit lassen. Das gestern stand bei mir, das die Dauer noch etwas über 1.880 Jahre sein soll. 😄😄😄😄

5 Beiträge, zuletzt von RaketeF208 am 29.04.2019.

+1
Von Rene420 · 28.04.2019.

Queen

würden sich heute noch ein paar Leute finden um die Queen zu machen ? !!

Erstellt am 28.04.2019.

+3
Von Iyandes · 26.04.2019.

Sammeln, Lagerbudget und Kiste

Hallo,
ich bin noch am Anfang von Fallout 76, dennoch stelle ich mir schon jetzt die Frage bzgl. des Lagerbudgets, das Sammeln in der Welt und dem Volumen der Kiste.
Wenn das Lagerbudget voll ist, wozu sammel ich dann noch? Was nützt es mir meine Kapazitäten bzgl. sammeln zu erhöhen, wenn auch die Lagerkiste voll ist.
Die Powerrüstungen nehmen auch Platz ein oder? So kann ich ja nie alle verschiedenen sammeln oder?
Sorry für die sicherlich nicht so ganz logischen Fragen für, da sie für viele kl…

17 Beiträge, zuletzt von GusyF76 am 27.04.2019.

+1
Von EdHunter · 27.04.2019.

Lumpen mit Kapuze Bug?

Das Teil wird bei mir, von den Werten her, als nicht modifizierte Unterrüstung angezeigt. An der Werkbank allerdings wird sie mir nicht angezeigt.
Ziehe ich es allerdings an, verhält es sich wie eine Rüstung und alle anderen Rüstungsteile werden ins Inventar abgelegt. Der Rüstungswert selbst ist 0. So ist es zumindest auf der PS4. Hab ihr diesen Fehler auch auf der XBox und dem PC?

6 Beiträge, zuletzt von Sleicker am 08.01.2020.

+1
Von nook · 27.04.2019.

Perkpunkte und Schadensmodel

Nach 500stunden spielzeit sind mir bis heute 2 sachen nicht klar und ich bitte um hilfe…
Die perk punkte welche ich vergeben habe bestimmen wieviel karten(punkte) ich vergeben kann. Wen ich krank werd oder abhängig,mutier usw hab ich zum beispiel charisma -1 und kan dann keine karten mehr teilen weil ich bei charisma nur 3 punkte habe. Leuchtet mir ja ein, aber wen ich rüstung hab mit +3 kan ich nicht mehr karten reinmachen wie ich vergebene punkte habe. Trotz zbsp +15 karisma
Und wen noc…

4 Beiträge, zuletzt von nook am 28.04.2019.

+1
Von User60587 · 26.04.2019.

Unterrüstung modifizieren…

Hi Leute, ich hab eben beim Handeln mit einem anderen Spieler gesehen das Er eine abgeschirmte Unterrüstung mit Erhöhung von Stärke u. Wah. Attributen trug, wie geht das???…ich kann zwar Unterrüstung herstellen aber nicht modifizieren. Muss ich dafür wieder Pläne farmen??. Wär echt super wenn mir da mal jemand aushelfen könnte. Gruss Fliegenexkremente

16 Beiträge, zuletzt von wumpus am 27.04.2019.

+1
Von Gorman · 27.04.2019.

Explosionsradien der Handgranaten

Hey,
einfach mal eine kurze Frage um meine Strategien anzupassen,
welche Explosionsradien (von mir aus auch grob geschätzt) haben welche Handgranaten?
Spezifisch:
Welche Granate hat den größeren Radius:
Splitter oder Plasma?

3 Beiträge, zuletzt von Ecky am 28.04.2019.

Ansicht von 15 Themen - 3,871 bis 3,885 (von insgesamt 5,407)
Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich