Fallout 76 Forum

Im Fallout 76 Forum findet ihr Diskussionen, News und Guides zu Fallout 76.

Sortierung:
2
Eröffnet von Johannes1.

Zählt das Gausgewehr als nichtautomatisches Gewehr, mit allen Perks?

Die Munition macht man ja unter Energiewaffen – die Waffe selbst ist Einzelschuss – bin mir nicht sicher, nicht das ich alle Meisterschützenperks dabei habe und das Gewehr fällt nicht drunter!
Danke schon mal
Johannes

Erstellt vor 40 Minuten.

1
Eröffnet von Feindflieger.

Suche Handgemacht PS4

Moin.
Auf diesem Wege suche ich jemanden der mir 1 Gewehr handgemacht höchste Stufe craften kann. Musste aber dann halt wissen was die Rohstoffe sind, die gibt’s natürlich + Trinkgeld. Da ich den Plan mit dem Trick nicht mehr bekommen kann. Außer natürlich jemand hat eine mit stern und gutem Plus, dann wäre ich auch geneigt Paypal zu geben.

Erstellt vor 3 Stunden.

1
Eröffnet von Johannes1.

Hilfe bei Bauch der Bestie Quest

Hallo Leute,
habe mich beim „Bauch der Bestie“ (Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man den Quest und den danach lösen, damit man in den Bunker in Whitesprings kommt?) über die verschiedenen Tansponerstationen bis zur verglasten Höhle vorgearbeitet, zwischen all den Brandbestien hindurch, gegen die ich mit meinen Waffen leider keinen Stich mache.. Dann hat die Raute auf den Eingang zur „Verglasten Höhle“ gezeigt. Ich bin rein, aber plötzlich war wieder ein Transpo…

5 Beiträge, zuletzt von ResalHD vor 49 Minuten.

-
Anzeige
1
Eröffnet von STSMaya.

Gibt es in Harpers Ferry eine Werkbank

Hallo zusammen,
bin das 1.Mal in Harpers Ferry und nach der Mutantenschlacht total überladen und bevor ich lange suche, wollte ich euch fragen, ob es dort irgendwo eine Werkbank o.ä. gibt.
Den Händler hab ich schon gefunden.

3 Beiträge, zuletzt von STSMaya vor 4 Stunden.

1
Eröffnet von Strahlungsschaden.

Perk-System Problem

Hi zusammen,
ich bin mir selber nicht ganz sicher ob es sich hierbei um einen Spielfehler handelt oder ob ich einfach nicht ganz was richtig verstanden habe.
Ich habe die Perk-Karte Gestärkte Gene gezogen. Mit gezogen meine ich, dass ich die Karte schon auswählen kann und mit reinnehmen kann.
Das Problem was ich jetzt habe ist dass ich den Rang der Karte nicht erhöhen kann von 1 auf 2. Direkt auf der Karte bleibt die Option Rang erhöhen (bei mir auf Viereck also PS4) verdunktelt und somit nicht…

15 Beiträge, zuletzt von Carlton vor 1 Minute.

1
Eröffnet von LegionCreeper.

Violettes Flux

Guten Abend Ödländer,
ich benötige zum verbessern meiner BoS Bekleidung 2x reines violettes Flux. Nun suche ich schon seit 2 Tagen die Nuke Zonen ab aber finde nur Blaues, rotes und gelbes Flux. Könnte mir bitte jemand sagen aus welchen Pflanzen violettes entsteht und wo auf der Map die besten Gebiete sind?
in Whitespring und Charlestown könnte ich nichts finden. Die Queen kommt auch nicht in Frage, da ich selbst noch keine Nukes zünden kann und auf den Servern ja fast nur Whitespring genuked w…

5 Beiträge, zuletzt von Houddy vor 6 Stunden.

2
Eröffnet von Bodicore.

Kaufe Doppelschuss Jagdgewehr oder Doppelschuss Untehebelrepetierer

Zahle in Bar und spiele auf PC 😉
Gebotee hier rein 😉

4 Beiträge, zuletzt von Bodicore vor 30 Minuten.

1
Eröffnet von Visulcxe.

Suche „Bitte Erheben“ (Superhammer Watoga Questline) Stufe 50! PC Version!

Mahlzeit!
wie im titel geschrieben suche ich diese Waffe für stufe 50 da ich die questreihe schon auf 35 gemacht habe und der hammer ementsprechend low ist :X
einfach antickern was ihr dafür haben wollt^^
mfg Visulcxe

6 Beiträge, zuletzt von Visulcxe vor 3 Stunden.

1
Eröffnet von fant.

Gesucht Zeichen!!

Hallo Gemeinde!
Habe irrtümlich auf ein Geschütz eines Mitspielers geschossen und werde nun gesucht. Wie kann ich das wieder gut machen.
LG Fant

3 Beiträge, zuletzt von jigsaw2476 vor 18 Stunden.

2
Eröffnet von Deep.

Zu wenige quests?

Hey Leute,
hab jetzt bissl Fallout 76 gezockt und das Game gefällt mir echt gut. Nur eine Sache stört mich:
Gibt es soo wenige quests?
Ich habe in meiner jetzigen Zeit vllt 10 Quests fertig gemacht und bin fast Level 20 schon. Nur durch das killen der mobs. Ka aber für mich wird es langsam langweilig. Habt ihr Tipps wie ich schnell quests finde?

7 Beiträge, zuletzt von Deep vor 7 Stunden.

1
Eröffnet von BAUMARKT.

PS4 Spieler

Servus
Hat jemand Lust heute ein paar Events oder Quests zu machen
Psn DA_BAUMARKT

3 Beiträge, zuletzt von Rockybocky vor 9 Stunden.

1
Eröffnet von jigsaw2476.

Holobänder funktionieren nicht

Hey Leute,
Ich habe seit heute das Problem,dass das hochladen von Holos im Terminal bei einigen Quests nicht funktioniert und somit die Quest nich gespielt werden kann. Serverwechsel bringt auch nix. Ist dieses Phänomen bekannt?
Mfg Jigsaw 2476

7 Beiträge, zuletzt von WarsheepGER vor 13 Stunden.

1
Eröffnet von Saezul.

Suche leg. Waffen

Heyho ich zocke zurzeit auf der One, bin Level 106 finde jedoch nicht so wirklich die passenden legs für meinen Build. Deshalb frage ich hier, ob jemand zufällig Explo-Schrotflinten oder Explo-Handgefertigte übrig hat. Könnte den legendären Drachen (anstachelnd) zum Tausch anbieten, bzw. Kronkorken.
Mfg

Erstellt vor 22 Stunden.

1
Eröffnet von Visulcxe.

Suche Schwarze / Dunkle X-01 Powerrüstung

Hallo Ödländer!
ich treffe immer wieder auf leute die ne schwarze x-01 powerrüstung haben und ich hab ka wo man die herbekommt / den skin / bauplan herbekommt :X
konnte auch nirgends ein video oder so dazu finden >.<
falls jemand ne info hat wäre ich sehr dankbar!
mfg Visulcxe

11 Beiträge, zuletzt von Visulcxe vor 2 Stunden.

1
Eröffnet von Endmostmold.

Wo sind die Baupläne für das grüne Zelt ?

Ich suche die Baupläne für das grüne Zelt und für Metal Wände und eine Sicherheitstür. Bitte helft mir .ich habe nämlich mein Camp in cranberry Bog.

3 Beiträge, zuletzt von Endmostmold vor 4 Stunden.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 615)
Anzeige

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Dec, 15
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec 🎄

» X.M.A.S. Sweater (Grün) «


» Fallout Geschenkbox «


» X.M.A.S. Sweater (Blau) «


» X.M.A.S. Tasse «


Tipp: Bis zum 05.12.2018 Gratis-Versand bei Amazon.de. » Mehr Infos


* Amazon-Partnerlinks

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen