Fallout 76 Forum

Im Fallout 76 Forum findet ihr Diskussionen, News und Guides zu Fallout 76.

Sortierung:
+1
Von Freireisender · 16 Stunden.

Hat noch jemand diesen Scorebug?

Wann immer ich einen Fortschritt in meinem Score erlange, zählt er alle bereits erreichten Felder nochmal auf, hat das noch wer?
Anfangs hat es nicht allzusehr gestört, aber da er inzwischen bis Stufe 35 hochzählt, ich derweil kaum mal die Map öffnen kann, da ich stattdessen immer aufs Scoreboard geführt werde, um ja keinen meiner bereits eingelösten Preise zu verpassen… nervt es inzwischen arg, zumal es mittig auf dem Bildschirm steht.
Toll, dass Bethesda Icon und Text verkleinert hat, a…

7 Beiträge, zuletzt von ZLEIKE vor: 6 Stunden.

+1
Von flotten · 2 Stunden.

🚧Pre Existing Camp near Hapers Ferry🚝

Hapers Ferry liegt im Moor Gebiet des virtuellen West Virginia. In der Nähe gibt es eine Eisenbahnbrücke, und dieser Standort in Appalachia ist ein gern genommener Spot um sein Camp zu bauen.
Meistens wird oben auf der Brücke oder mittig unterhalb der Brücke ein Camp platziert.  Ich möchte euch eine andere Variante zeigen. Und wünsche euch viel Spaß.

Fallout 76 Pre Existing Camp near Hapers Ferry

Erstellt vor: 2 Stunden.

+1
Von OtterNase · 3 Stunden.

Schleichschaden bei Melee m.E. inkorrekt berechnet

Moin, wie der Titel schon sagt, glaube ich das ein Schleichangriff mit aktivierter Ninja Perk ausgeführt, zwar den 3 fachen Bonus anzeigt aber nicht korrekt berechnet.
Die Schadenswerte müssten bei Verdreifachung des Schadens ja signifikant ansteigen, dass tun sie aber leider nicht.
Entweder ist m.E. die Ninja Perkkarte verbuggt o. sie ist mittlerweile sinnlos geworden.
Bei meinem Kommando funktioniert die Berechnung des 2,5 fachen Schadens mit aktiver verdeckte Operation Perk ohne Sandmann tad…

Erstellt vor: 3 Stunden.

+1
Anzeige
+4
Von flotten · 2 Tage.

BoS Beobachtungsstation gefunden

Im Süden des Savage Divide gibt es einen neuen BoS Lager mit einer Beobachtungsstation. Die Brotherhood of Steel hat sich dort niedergelassen und sehr viel Technik installiert, damit die BoS mit koordinierten Aktionen sich in Appalachia auszubreiten kann. Sie wollen die Herrschaft über West Virginia erlangen und den Fortbestand der Menschheit dort sichern. Dazu müssen die BoS Soldaten hin und wieder auch härter durchgreifen. Das Ödland Leben ist kein Pony Schlecken. 😁😉
Hier könnt ihr ein Beweis…

17 Beiträge, zuletzt von Annica vor: 10 Stunden.

+1
Von SirVincent · 2 Tage.

Frage zu Top of the World

Bin jetzt nach etwas Pause endlich dazu gekommen mir das SE Jetpack zu kaufen und wollte mich nochmal etwas auf der oberen Ebene bei Top of the World umsehen. (Und versuchen durch das Jetpack noch weiter rauf zu kommen)
Hab jetzt aber feststellen dürfen das die netten Mitarbeiter von Bethsada den runden Pinöpel an der Seite von Top the World entfernt haben… hab es leider nicht mehr auf den Turm geschafft. Kann es sein das die zwischenzeitlich am Jetpack rumgeschraubt haben?
Hat es den noc…

9 Beiträge, zuletzt von Rallex vor: 1 Tag.

+1
Von Tuborgian · 2 Tage.

C.A.M.P. Itemlimit erneut kommentarlos verkleinert ???

Guten Abend wieder mal an Alle,
ich schrieb vor einiger Zeit schonmal über meine Verärgerung über eine damals seitens Bethesda völlig kommentarlos durchgeführte Herabsetzung des Camp-Item-Limits, die bei mir damals dazu führte ( davon bin ich nach heutigem Vorfall gänzlich überzeugt) , dass trotz zuvor noch verhandener Limit-Kapazität anschliessend a.) meine Todeskralle verschwunden und b.) das Item-Limit trotzdem plötzlich erreicht war…
Ein Haustier habe ich seit dieser Erfahrung nun nic…

9 Beiträge, zuletzt von Reilech vor: 1 Tag.

+2
Von HonkaiDragon · 2 Tage.

Sonys Reaktion auf denn Kauf von Bethesda durch Microsoft

Playstation reacts to Xbox buying Bethesda and ZeniMax: https://m.youtube.com/watch?v=W2TCJxblBF8

11 Beiträge, zuletzt von HerbieSuesslinger vor: 2 Tage.

+4
Von flotten · 2 Tage.

Tipps fürs schnelle Vorgehen bei den Daily Ops

SH Games hat ein Video online gestellt, wie man die Daily Ops schnell abschließen kann.
Besonders gut für Leute wie mich, die sich unter Zeitdruck immer verlaufen. 😂

FASTEST Daily Ops Routes & Guide (SOLO & TEAMS) For The Burning Mine & The Burrows In Fallout 76

11 Beiträge, zuletzt von flotten vor: 2 Tage.

+1
Von Thoroxis · 2 Tage.

Junkie Build Erklärung/besseres Rad-x?/Nahrungsfrage

Hallo gechillte Junkies und Ödländer, aktuell laufe ich auch neuerdings als Junkie rum, doch ist mir noch folgendes nicht klar.
Wie viele Drogen können zeitgleich aktiv sein?
Geht zB. Overdrive, Psychobuff, Orangen-Mentats und Beeren-Mentats zeitgleich?
Wie kann man die Wirkungsweise von Alkohol verlängern? 3min ist schon sehr kurz. Welchen Fussel empfiehlt ihr für einen Vats-Fernkämpfer?
Ich spiele mit einen Junkie = Plasmawerfer, Ultrazit Gatling Laser und einen separaten Explo Lasergewehr.
S…

11 Beiträge, zuletzt von CHK8706 vor: 1 Tag.

+2
Von HonkaiDragon · 3 Tage.

Positive Veränderung durch Microsoft?

Glaubt ihr dass durch die Übernahme von Microsoft das nächste richtige Fallout nicht so ein Rotz werden wird?
Da Microsoft ja viel bessere Ressourcen und alles andere hat.
Jetzt ist ja die Hoffnung auf ein richtig gutes Fallout 5 wieder da.

42 Beiträge, zuletzt von Marco76 vor: 23 Stunden.

+5
Von SirVincent · 3 Tage.

C.A.M.P am Bahnhofs Silo

Mahlzeit zusammen,
es ist zwar mittlerweile auch schon ein paar Tage alt, jedoch möchte ich doch noch einen Link zu meinem letzten Camp da lassen ^^ K.p ob es besonders spannend ist, fand es aber doch ganz gut gelungen.

Fallout 76 C.A.M.P.S Bahnhofsspeicher Camp

9 Beiträge, zuletzt von SirVincent vor: 2 Tage.

+2
Von Cybersonic76 · 1 Tag.

AUS DEM VAULT – NEUIGKEITEN ZUM PTS, KOMMENDER HOTFIX & MEHR!

FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – NEUIGKEITEN ZUM PTS, KOMMENDER HOTFIX & MEHR!
Heute wollen wir euch mit Informationen darüber versorgen, was euch während unserer nächsten Playtesting-Runde, die nächste Woche starten soll, auf dem öffentlichen Testserver (PTS) erwartet. Außerdem haben wir ein paar Einzelheiten zu einem kommenden Hotfix, und wir wollen euch an das aktuell laufende saisonale Fleischwochen-Event erinnern.
DER ÖFFENTLICHE TESTSERVER ÖFFNET BALD WIEDER SEINE PFORTEN
In „Aus dem Vault…

2 Beiträge, zuletzt von Leiichenlager vor: 1 Tag.

+1
Von ZLEIKE · 22.09.2020.

Erweiterungen DLC’s

Hallo,
weiß jemand ob im Spiel Fallout 76 noch DLC’s geplant sind?
Damit meine ich richtige wie z. B. in FO4 Nukaworld, Far Harbor, etc.
Die täglichen Operationen finde ich jetzt auf Dauer nicht gerade den Burner. Vorallem in den schon bekannten Locations.

23 Beiträge, zuletzt von HerbieSuesslinger vor: 2 Tage.

+5
Von FliegerPrinz · 22.09.2020.

Legendäre Skillmünzen weg bei umperken ?

Sehr witzig,  wenn man einen perk rausnimmt kostet dass nicht nur 1ne Münze.
Die bereits investierten Münzen sind dann auch weg.
Edit: hat sich ja geklärt s.u.

17 Beiträge, zuletzt von CHK8706 vor: 3 Tage.

+1
Von pittiNL1967 · 3 Tage.

Fleischhäppchen Event heute ?

Bei Mir aufm privaten läuft gerade das event. Weis jemand mehr.
Groetjes pittiNL

7 Beiträge, zuletzt von BloodyCollector vor: 3 Tage.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 5,744)
Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich