2

ZlEiKe Allround Kommandosoldat

Ein Fallout 76 Build von ZlEiKe.

Lade...

Autor: ZlEiKe
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 06.03.2020 um 14:45
Zuletzt aktualisiert: 19.03.2020 um 9:12
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hier ist mein Build.

Er ist als Gewehrschütze groß geworden und dann zum Kommandosoldat gereift.

Also kann im Bedarfsfall schnell auf Gewehrschütze gekillt werden.

Wenn ich gegen Leuchtende Guhle in WS Kämpfe geht konzentriertes Feuer auf * und *** Leuchtsicht.

In Stärke hab ich bei Bedarf *** Punkte in Schwere Waffen und * Durchladen, macht +30% Schaden. sowie ** in stabilisiert. Für mich nur als Alternative gelegentlich für den Fun und in PA und mit Minigun oder .50 dann geht *Stärker Rücken und ***Messi raus

Es war mal 9 Punkte für +60% bei Schwere Waffen geplant, deshalb hier auch 9 Punkte. Das Problem ist jedoch, wenn ich Reiseapotheke und Waffengurt Rausnehme bin ich total überladen. Mehr Punkte in Stärke möchte ich aber nicht investieren.

Nahkampf Spiele ich so gut wie nie. Hab zwar einen BB Todeskrallenhandschuh der mir ohne Perks bereits ausreichend Schaden macht, so um die 800, aber ich bin einfach zu schlecht beim Nahkampf. Zumindest bin ich mit Handmade und Kommando-Build deutlich erfolgreicher.

*** in Charisma brauche bei Bedarf  für den Meisterhändler beim Handeln.

*** in Ausdauer für Feuerfest bei der Queen

***** Punkte in Intelligenz brauch ich bei Bedarf für den Waffen schmied

Blutiger Tod wir bei der Queen auf Peiniger getauscht. Mit einem Quad Laser mit 120 St. Magazin im Autofeuer und Strahlen Streuer verkrüpel ich damit ihre Flügel und hol sie so im Nu vom Himmel.

Beweglichkeit wird bei Nacht * Schleichen und ** Sandmann

Wenn ich viel Fleisch transportieren will geht auch *** Thru-Hiker statt Action boy Wahlweise *, ** od ***

Spiele Blutig mit 4 Teilen Unbachgiebig und 1 Teil Chamäleon. 4x AP Refresh 1x Schrott – 20%

Die Unnachgiebig Teile pushen natürlich die Stats, was hier nicht ersichtlich ist.

Wahlweise hab ich noch zwei Teile mit stärkend und AP Refresh um in Kampfsituationen im Silo besser geschützt zu sein.

Lediglich beim Sammeln von Waffen bin ich gelegentlich kurz überladen. Wird aber sofort bei der nächsten Werkbank in Schrott verwandelt, da ich nur am Stahl für die Herstellung von Mun interessiert bin. Davon kann ich Unmengen rumschleppst.

Selbst bin ich standardmäßig mit  einer BB Handmade bewaffnet. Alternativ hab immer noch ein oder zwei andere waffen mit um bei low level Gegnern die gesammelte 10mm  .308 .38 .45 etc. zu verschießen.

06.03.2020 um 14:45

503 1B+2

3 Antworten

Sortierung:
1

Verbesserungsvorschläge können gerne hinterlassen werden!

1

WIEDERVERWERTER“ brauchst du auch nur bei Bedarf, nutze diesen Punkt solange für einen anderen Perk.

Danke für dein Feedback @flotten!

Ich weiß danke. Anscheinend hab ich noch nichts passendes was ich verwenden könnte. Wenn ich mit dem Gaussgewehr losziehen mach ich Batterie Enthalten auf **.

Für mich macht es deshalb Sinn, da ich „alle“ Waffen aufsammel und verwerte um an Stahl zu kommen für die Munitionherstellung. Das mach ich dann auch an jeder Werkbank unterwegs. Das ständige umperken nervt einfach. Und sammeln von Stahl, Blei und Schießpulver ist ein großer Teil meiner Beschäftigung im Spiel. Dazu habe ich bereits deine Tipps @flotten gelesen danke! Bleierz aus der Lucky Hole Miene, Säure aus der Hemlock Hole und eben das Stahl aus den Waffen verwerten. Hab noch zusätzlich mein Camp an einen Standort mit Säurevorkommen versetzt. Östlich von Top of the World in dem kleinen See. Mal sehen ob sich das bemerkbar macht an zusätzlich Säure ohne extra welche zu farmen? Super Duper und Munitionsschmied ergibt ausreichend 5.56. Nicht nur zum Schießen sondern auch zum Handeln. Schießpulver ist meistens kein Problem, da ich alles an Stoff zu Schießpulver verschmelze.

Im Grunde würden mir *** in Intelligenz genügen, aber ist halt ein Platzhalter für 5* Waffenschmied die ein musthave sind.
Gewisse Perks sollten einfach dauerhaft zählen @Bethesda!!! ZB. Munitionsschmied, Wiederverwerter etc. Also Perks die sich nicht direkt auf das gameplay auswirken im Sinne von Schaden oder so. Sondern einfach erlernte Fähigkeiten betreffen.

Anzeige
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️
+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich