4

Waffenlos, blutig, max. Schaden

Ein Fallout 76 Build von Meg76.

Lade...

Autor: Meg76
Stimmen: +4 (100% positiv)
Erstellt am: 09.02.2020 um 19:32
Zuletzt aktualisiert: 13.02.2020 um 20:16
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen


Erst mal sorry, wenn mein deutsch nicht so perfekt ist. Seit 30 Jahren in Holland… Nach langem Testen bin ich zu diesem Build gekommen und wollte ihn auch noch mal hier rein stellen.

Rüstung : 5 Teile unnachgiebig, health bei ung. 20 % lassen und man hat alle special points sehr hoch. Plus Adrenal Mutation+ Nerdwut+ Radicool beginnen unter 20 % health enorm zu wirken. Schaden ++++

Waffen: Blutbefleckter Todeskrallen Handschuh, blutbefleckte Powerfaust und fürs Silo nehm ich extra für die Abwehrgeschütze eine blutbeflecktes expl.Lasergewehr oder Handmade mit.

Nahrung ist wichtig! Hab immer Brandbestien Sachen zum Essen auf der Schnell Liste.  Brandbestiensteak, Leber und Lunge gibt alles immer 400 TP!

Chems: Radshield ! Das stagged …bis zu 4 gleichzeitig ( hatte bei 11 x radshield eine Resistenz von 3929!, das braucht man ja gar nicht)
Also nuke zones geht dann auch mal ohne PA …solange man nicht in den Riss fällt

Edit: Radshield scheint verbugt zu sein. Bei manchen Spielern unterdrückt es die Mutationen, so wie es eigentlich gedacht war. Also passt auf, checkt den pipboy oder spielt dann kurze Zeit ohne Mutationen. Danke @RoyalBavarians

Update! Bethesda hat geantwortet!
Hello! RadShield should not suppress mutation effects in Fallout 76. It only grants radiation resistance.
also doch keine Unterdrückung der Mutationen, die Beschreibung im Pip Boy ist falsch und wird durch Bethesda irgendwann angepasst.

Update 13.02.20   Radshield Beschreibung im Pipboy ist durch Bethesda angepasst!

Noch ein Tip: Psychotats

Wenn man will noch eine Waffenlos Wackelpuppe

Nukashine gibt 100% mehr Schaden für kurze Zeit

Absoluter Top Schaden. Normale Brandbestie mit einem Hau weg. Die Queen muss man aufpassen das andere auch noch Schaden machen können. Sonst lieber solo in privater Welt.

09.02.2020 um 19:32

129 1B+4

23 Antworten

Sortierung:
1

Hey @Meg76 👋
Bei mir wird der Build nicht richtig angezeigt, alle Werte sind auf 1 und keine Perks wurden gewählt…

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Was genau meinst du mit chems: Radshield ? Meinst du Rad X ?

↳ 4 weitere Antworten laden

1

Ich verstehe den Sinn von erste Hilfe nicht. Sogar die kleinen Stimpacks sollten ja genug Heilung bringen, da man ja bei lowhealt bleiben will.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

kleine Frage als Nahkampf-Unerfahrener: warum führst du 2 versch. Nahkampfwaffen mit (blutbefleckter Todeskrallen Handschuh, blutbefleckte Powerfaust)? Haben die unterschiedliche Einsatzgebiete?

↳ 3 weitere Antworten laden

1

@RoyalBavarians
Hab Radshield gerade noch mal getestet. Unterdrückt keine Mutationen. Hatte damit auch nie Probleme. Kann noch genauso hoch springen 😀
Steht wohl in der Beschreibung im Pipboy aber vermindert bei mir nichts.

↳ 7 weitere Antworten laden

1

https://twitter.com/bethesdasupport/status/1227615571811930120?s=21
Antwort von Bethesda!!!
@RoyalBavarians
@all

Hello! RadShield should not suppress mutation effects in Fallout 76. It only grants radiation resistance.

↳ 1 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 07
> Aktualisiert: vor 2 Monaten
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich