1

Verbesserungsvorschläge für meinen BUild

Ein Fallout 76 Build von chompoo.

Lade...

Autor: chompoo
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 30.01.2019 um 21:54
Zuletzt aktualisiert: 30.01.2019 um 22:39
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hey zusammen,

ich muss gestehen das ich nie nach etwas geskillt habe sondern immer nur das was mir am sinnvollsten Erschien.

„Einsamer Umherzieher“ sowie tausche ich im Team gegen „Inspierierend“ Stufe 3 sowie „Leibwächter“ Stufe 1.

Gegen Standard Gegner hab ich kaum Probleme nur bei den Brandbestien mache ich trotz Psychotats kaum Schaden.

Danke nochmal im vorraus 🙂

Beste Grüße

Edit:

Ich nutze nur im Nahkampf einen Superhammer ansonsten  meistens das selbsgebauten Gewehr oder Unterhebelrepetiergewehr. Also von jedem Etwas.

Des weiteren bin ich Power Rüstungs Träger 🙂 (T51B mit Reaktivplatten, Teslaarmschienen, Kalibrierte Stoßdämpfer sowie selbstzielend im helm)

Gewehr
Hammer

Handgefertigt

30.01.2019 um 21:54

10 Antworten

Sortierung:
1

..es ist schwierig etwas zu Deinem Build zu sagen, bevor Du beschreibst wie Du spielts, z.B.
– PA mit Nahkampf und Axt
Sniper mit Jagdgewehr und Unnachgiebig Rüstung
– Universal mit Schwerpunkt Gewehr und Kampfrüstung aber etwas Nahkampf mit PA
– PA mit schweren Automatikwaffen
– etc.

Aus dem Build kann ich keines der Beispiele herauslesen.

1

Wo sind denn die Gewehr und Zweihandperks ?
Sorry, aber das sieht eher so aus als ob du den Packesel für nen Kollegen spielst

1

Hm.

Wenn du Gewehr und Zweihand spielen möchtest dann vielleicht eher so. Nur als Idee

Fallout 76 Build with 15/11/4/4/8/6/8

Man kann situationsbedingt die Karten tauschen. z.B. Leuchtsicht, Hacker, Einbrecher usw

1

Waffengurt braucht kein Mensch.
Statt Eine Kommando Karte auf Rang 3 nimm lieber 2 oder 3 Kommando Karten auf 1. Selber/Mehr Schaden für weniger/gleichviel Platz.

Sieht wirklich eher nach ’nem Packesel Build aus als alles andere.

Warum sollte man waffengurt nich brauchen? Ich nutze den. Ich würde blocker hinterfragen, vorallem mit ner pa

Weil man soviel Munition nicht braucht? 1000 Schuss wiegen 5, omg 5, who cares. Blocker reduziert Nahkampfschaden um 45%, könnte grad in Pvp interessant sein.

Blocker ist mMn die beste Defensivkarte des Spiels. Es gibt Unmengen an Gegnern die in den Nahkampf gehen und der Effekt triggert IMMER und ist nicht an low-Health oder andere Besonderheiten gebunden.
Selbst in der PA…ich hab in Whitespring letzthin einen Vergleich gemacht und hab mich mal mit und mal ohne Blocker von den Ghulen verprügeln lassen. Das sind sehr deutliche Unterschiede. Blocker lass ich prinzipiell immer drin, unabhängig von der jeweiligen Restskillung.

1

Also ich schlepp viel mit mir rum deswegen Hab ich die Packesel Karte drin, als Austausch für Leuchtsicht hab ich heute Meister Gewehrschütze auf Rang 3 eingefügt.

Blocker hab ich genommen weil ich mit den Restlichen Stärke Karten nichts anfangen konnte; ich geh die aber gleich nochmal durch 🙂

Danke schonmal für eure Ratschläge

1

https://www.vault76.de/fo76/planer/#Aw4LAgUHBgQBAQEAOk8DeAMLA04BKwFsAbMBA3sBfgM1AacBAaUBAaQBAVcCDwW7AQOPAQNQAYkBA6YBAXwBowEBGQIiAhcBJAJZAqoBAicBAA==

So in etwa würde ich das machen mit deinen Vorgaben.

Aber wenn du dich für nur ein Gewehr entscheidest könnte man noch mehr rausholen

Ich schau mal ob ich einen Teil unterbringen kann 🙂 Danke dir ^.^

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 20
> Aktualisiert: vor 11 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich