+2

Tipps für einen alten PA-Heavy Gunner Spieler wären lieb

Ein Fallout 76 Build von SurianGER.

Lade...

Autor: SurianGER
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 01.06.2020 um 19:51
Zuletzt aktualisiert: 01.06.2020 um 23:48
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo zusammen,

eines vorweg, bin ein Berufstätiger Alter Sack der ab und an gerne ne Runde F76 zockt, in der Regel bin ich meist in 1st unterwegs. Es ist nicht mein streben den allerletzten DMG Point aus was auch immer raus zu quetschen 😉

Mir macht es einfach nur Spass mit meinem .50 Maschinengewehr durch das Ödland zu latschen und einfach alles weg zu Semmeln soweit es meine Ausrüstung halt zu lässt 😀

Aktuell sieht es bei mir so aus:

Waffen:

3* [Das letzte Wort] – Main Waffe (.50 Maschinengewehr)

  • 250 Schadensresistenz beim Nachladen
  • 25% höhere Feuerrate
  • Ignoriert 50% die Rüstung des Ziels

Alternative 2* mit 50% Körperteilschaden + 50% Igno der Rüstung Aber die ist wohl was für den Händler ?


3* [Der Berserker] – Zweite Waffe (Plasmawerfer)

  • Verringerte Schadensresistenz erhöht verursachten Schaden
  • 25% weniger VATS-AP Kosten
  • Nahkampfschaden wird um 40% erhöht

0* Standard Level 45 Minigun -Dritte Waffe

Ich daddel ohne Mutationen oder Alkohol Problemen, einfach Stimp und RADaway only 😀

Wenn jemand ne Idee hat, gerne Berichten. Aktuell bin ich Level 98, Main Story durch und streife so ab und an mal beim Fastnacht Event vorbei 🙂

Danke im Voraus

01.06.2020 um 19:51

29 +5 2B+4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

7 Antworten

+1

“ Es ist nicht mein streben den allerletzten DMG Point aus was auch immer raus zu quetschen“

was willst du dann?
Man kann dir keine Tips geben wenn du nicht sagst was du möchtest, evtl. doch bissel „besser“ sein, mehr damage, mehr effektivität, mehr wumms?

+1

Na gegen Schaden machen spricht ja nix gegen. Das ist aber abhängig von dem was man sich craftet (falls BP vorhanden) oder halt dropt 🙂

Aber ein Grundgerüst aus Perk Karten was ein Mittelweg zwischen „Glaskanone“ und „Tank“ angeht wäre nicht schlecht. 🙂

+3

Also ich denke als Full-HP Allrounder kannst du dich sehr gut am Build vom „Alten“ orientieren. Der ist zwar auf Explo geperkt, d.h. hier müsstest du dir eine entsprechende Waffe besorgen, und auch bei Adrenalin könntest du dir noch den einen oder anderen Punkt freimachen.

beim build vom alten (wenn wir den jetzt mal als ausgangspunkt nehmen, weil der schon ziemlich aufgeräumt und effizient ist) kann man als variantionen.

– punkte bei abriß (intelligenz) runter nehmen (aber mit dem hohen int-wert kann man gut leveln)
– punkte bei Adrenalin runternehmen
reiseapotheke umskillen

– die Adrenalin punkte kannste noch aufteilen und bissel action boy reinpacken (aber Adrenalin macht mehr schaden im PVE)

– die intelligenzpunkte kannste bei bei luck „ein-waffen-armee“ und/oder ausdauer „verjüngt“ draufpacken.

unterdrücker bei charisma noch eine möglichkeit schaden zu reduzieren.

Lebensspender, Nerd Wut etc. sehr gut perks für bloodied

schadenereduktion ist aber bei nem Full-health (und PVE) build nicht zwingend nötig, deswegen fährste als basis gut mit dem build vom alten.

alles in allem: halt dich an den build vom Alten, der ist schon ziemlich gut, situativ und waffenbedingt könnte man dann variieren. eine sehr gute ausgangsposition

+1

@Gorman

Warum kann man mit dem hohen int-wert gut leveln?
Dr. Google liefert mir dazu keine Ergebnisse, nur bessere Haltbarkeit beim craften und mehr Komponenten beim zerlegen.

+1

Der Build sieht doch nicht so schlecht aus.
Die 2. und 3. Waffe würde ich gleich in der Kiste lassen oder gleich schreddern.
Alternativ noch eine Gatling Gun zulegen, die ist für die Standardgegner ein guter Kompromiss aus Feuerkraft und Munitionsverbrauch.
Oder eine Laser Gatling, wenn du Poweruser und Batterien enthalten geskillt hast. Vielleicht was mit Vampir, ist sehr entspannend für das gemütliche umherziehen.
Wenn dir der Schaden nicht das wichtigste ist, könntest auch mit Salz ein Gedicht skillen an Stelle von Sensenmannsprint. Die Nahrung verdirbt sogut wie garnicht mehr damit. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

+2

Vielen Dank für die beiden Antworten.
Zu deinem Kommentar: Habe mal meine Waffentypen Editiert, vielleicht fällt ja der eine oder andere Waffentyp dann weg oder auch nicht 😀
Habe leider nicht so den Loot Luck und den Plasmawerfer … lange für gespart 😀

Und heute endlich mein Jetpack für meine X-01 zusammen bekommen *freu*

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich