4

Der Sneaky Scavenger

Ein Fallout 76 Build von TotallyMad.

Lade...

Autor: TotallyMad
Stimmen: +4 (100% positiv)
Erstellt am: 06.11.2018 um 17:21
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo zusammen,

Der Fokus dieses Builds liegt beim Sammeln und Tragen von Ressourcen, sowie dem Craften. Zudem legt er Wert auf Schleichangriffe aus dem Hinterhalt und das Benutzen von nicht-automatischen Gewehren.

Tauschkarten:

Perception

(Profi/Meister)-Einbrecher: Diese Karten sind als Platzhalter, sodass man immer 3 Perception „übrig“ hat für diese Karten zum eintauschen. Meines Erachtens sind diese ein Muss, da man sich sonst zwangsweise Loot entgehen lässt. Hier würde ich auf Profi-Gewehrschütze setzen, falls Einbrecher nicht benötigt wird.

Intelligence

(Profi/Meister)-Hacker: Im Prinzip genau so zu betrachten wie die (Profi/Meister)-Einbrecher-Karten. Nur als Platzhalter gedacht. Was ihr mit den 3 Punkten macht, ist euch überlassen. Ich würde diese für diverse Crafting-Karten nutzen.

Luck

Schnorrer: Dies könnt ihr frei nach belieben mit vergleichbaren Perk-Karten tauschen.

Curator: Würde ich tauschen gegen Schrott-Schild. Curator nur verwenden, wenn ihr eine Wackelpuppe oder ein Perk-Magazin einsetzt.

Starched Genes: Ersetzen durch weitere 2 Stufen von Schrott-Schild. Sobald ihr eure gewünschte Mutation habt (falls ihr eine wollt), wieder einsetzen.

Empfehlungen:

  • Farmt euch die Mutation „Chamäleon“. Dadurch werdet ihr beim Schleichen unsichtbar. Ein super Trait für PvP, sowie PvE. Zudem ist momentan noch kein Negativ-Effekt bekannt.
  • Tragt immer reichlich Schrott mit euch rum, um die Vorteile von Schrott-Schild komplett auszureizen.

06.11.2018 um 17:21

6 Antworten

1

„Chamäleon“ gibt es auch in Fallout 4. Beim Schießen wird man sichtbar. Ich habe es nicht oft verwendet. Hilft eher wenn man nicht kämpfen will.

Echt? Ich wurde durchs schießen in fo4 nur für ne halbe Sekunde oder so sichtbar. Da war das nicht wirklich schlimm ^^ zumal die Gegner den Fokus von einem durch „Escape Artist“ wieder verlieren, sobald du unsichtbar wirst.

Es bleibt wohl abzuwarten und herauszufinden, wie auch Chamäleon in 76 verhält

Ich meine gelesen zu haben, dass man keine Waffe in der Hand haben darf ?
Dies würde dann den Escape Artist zumindestens für das PvP wertlos machen, da man automatisch nicht mehr Unsichtbar durch den Chamäleon werden würde.
Bin mir aber nicht 100% sicher hierbei.

In Fallout 4 kann man bei „Chamäleon“ die normale Visierung nicht sehen. Bei Fallout 76 ist das kein Problem mehr, weil man keine Waffe schussbereit tragen darf.

Habe jetzt in einem Video gesehen, dass man mit Chamäleon sehr wohl aus dem verdeckten angreifen kann. Einziger negativ Punkt: man darf keine Rüstung tragen. Da kommt Schrott-Schild aber gerade Recht :-). Eventuell kann man dann noch Verteidigungsperks einsetzen, um die Sache rund zu machen

Es gibt Rüstung mit nen Stern also Legendärer Effekt die man bei Chamäleon Anziehen darf! Bin ich mir zu 100% Sicher da wir in der Gruppe schon 2 Teile davon haben.

Übrigens gibt es auch Chamäleon beim Ducken, Chamäleon bei erlittenen Treffer Leg mod 😉

Anzeige

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Die letzten Antworten
Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich
Ihr habt Feedback?

So erreicht ihr uns:

Häufig gestellte Fragen