2

Tank in PA mit Schwerem Geschütz (ohne Explo)

Ein Fallout 76 Build von Bodicore.

Lade...

Autor: Bodicore
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 09.03.2020 um 9:54
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo Allerseits

Mit Aussicht auf das Addon habe ich F76 wieder mal aus der Kiste gewühlt. Leider bin ich der Einzige meiner Gamingkollegen aus der Releasezeit die noch am Start sind daher werde ich wohl in erster Linie Solo unterwegs sein.

Da ich mich etwas mehr unter Druck setzen möchte was das Munitionscrafting und das damit verbuindene Farming angeht kommt… Nahkampf nicht mehr in Frage für mich aber wenn mir der Saft ausgeht oder ich Muni sparen muss kann ich ganz schnell die Nahkampfkarten reinmachen und bin jederzeit Flexibel.

Ich habe mir also überlegt was ich denn spielen könnte… Junkie und Blutig ist mir zu OP derzeit ich möchte schon das Gefühl eines Kampfes bekommen und auch dem Gegner eine Chance lassen.

Das flinke Ausweichen finde ich super als Reminder da ich gerne mal vergesse ein Stimpack zu lutschen 😉 Da ich natürlich weniger Schaden mache mit der Skillung habe ich mehr Wert auf die Defensive gelegt.

Bei den Mutationen bin ich mir leider nicht mehr sicher was allen in PA funktioniert da bin ich für ein paar Tips dankbar.

Ach was sag ich…. Ich bin insgesamt dankbar wenn ihr meinen Build kritisch beurteilen würdet.

Meine Wunschwaffe wäre eine .50er MG mit Vampir und Feuerrate + sonst irgendwas cooles.

Vielleicht hat da jemand auch Ahnung ob Sanitäter und Vampir ein großer Unterschied im Selfheal macht. Sollte ich irgendwann mal in eine Gruppe kommen wäre natürlich Sani auch sehr nice.

09.03.2020 um 9:54

5 Antworten

Sortierung:
1

Habe gelesen, dass Glücklicher Zufall in der PA nicht wirkt. Den könntest Du dir dann sparen.

5 Punkte in Adrenalin finde ich zuviel, da Du nur 1% pro Punkt dazu bekommst.

Ja da hast du recht, Glücklicher Zufall funktioniert wohl nicht in PA…. Schade ;(

Das mit dem Adreanalin sind zwar nur 1% mehr Erhöhung pro Stack aber der Gesammtschaden für Maximalstack erhöht sich halt um 24% Schaden was wiederum interessant ist… Mal schauen ob man die Punkte besser investieren kann…

Ich würde fleischklopfer nur auf lvl1 nehmen

1

Bevor man auf Dmg dank Adrenalin verzichten will sollte man eher Poweruser oder Volle Ladung raus tun, da man wirklich sehr leicht Fusionskerne farmen kann. Glücklicher Zufall kann natürlich auch raus, vielleicht dafür Flink Ausgewichen auf 3?

Poweruser und Volle Ladung hab ich eigentlich drin weil ich da 5 Punkte wegen Waffenschmied habe um die Waffen zu modden… Allerdings überlege ich mir ob sich das lohnt oder ob ich das auf einen Twink auslagere.

Anzeige
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️
+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 45 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich