1

Süchtiger Prügelknabe in PA (SOLO)

Ein Fallout 76 Build von Spit.

Lade...

Autor: Spit
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 20.02.2019 um 10:49
Zuletzt aktualisiert: 20.02.2019 um 11:18
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo liebe Ödländer,

hier mein Junkie-Nahkampf-Build mit Powerarmor im Solo-Spiel. Beschreibung, Gedanken und Ausführungen folgen noch. Auch einige Fragen hab ich noch zu Abhängigkeiten und andere Sachen…

Gespielt habe ich mit der Skillung noch nicht, bisher fehlt mir also die Erfahrung ob das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Mutationen:

  • Vogelknochen
  • Fleischfresser
  • Adleraugen
  • Eierkopf
  • Aufgeladen
  • Erdung
  • Beuteltier
  • Schuppenhaut
  • Muskelstraffung
  • Instabiles Isotop

20.02.2019 um 10:49

66 1B+1

1 Antwort

1

Hi, also ich habe ähnlich umgeskillt ohne vorher drüber nachzudenken. Ohne das ich mir deine Perks angeguckt habe denke ich an die doch sehr geringe HP welche mir Schwierigkeiten bereitet. Skille gerade wieder um da ich vor allem bei der BB Königin keine Chance mehr hatte, aber auch bei anderen stärkeren Gegnern. Man (ich) stirbt dann einfach deutlich schneller, bzw braucht wahnsinnig viele Stimpacks.

Aber ich bin auch auf andere Einschätzungen gespannt.

LG

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Apr, 16
> Aktualisiert: vor 7 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen