2

Stealth Sniper

Ein Fallout 76 Build von GrumpyGiuseppe.

Lade...

Autor: GrumpyGiuseppe
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 20.11.2018 um 17:18
Zuletzt aktualisiert: 06.12.2018 um 15:46
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hey,

hier ist mal mein Build. Der Name sagt eigentlich schon alles 😁

20.11.2018 um 17:18

3 Antworten

Sortierung:
1

Hallo!
Ich würde Reparaturschuss aus dem Build nehmen und dafür BLUTIGER TOD hinzufügen. 15% Bonusschaden sind besser bei einer Waffe die in deinem Build dank Waffenschmied ohnehin lange genug hält wenn du farmst, etc. Ist natürlich auch eine Frage der persönlichen Vorliebe, aber 15% sind 15%. 😀

Aber an sich, alles wichtige für stealth sniper drin.

1

Das wichtigste fehlt bei deinen Build, ohne Gestärkte Gene wirst du nicht sehr lange spass an deinen Mutationen haben. 😉

1

Bei Charisma würde ich Trup-Manöver entfernen und die zwei Punkte in Luck investieren um Gestärkte Gene einzusetzen.
(ohne die Kannst du auch Klassenfreak und im Dutzend Seltsamer raus lassen, denn so werden deine Mutationen nicht wirklich lange halten)
Wie Eastwood auch schon erwähnt hat, würde ich auch Reparaturschuss durch Blutiger Tod tauschen (Schaden ist halt Schaden)

Und persönlich finde ich Aquaboy/Aquagirl nicht wirklich brauchbar, da man nicht sehr oft ins wasser muss und wenn doch kann man die RADs auch kurz aushalten.
Den Punkt kannst du je nach belieben noch wo anders investieren. (Tragkapazität zb.)
Was du auch noch versuchen könntest einzubauen ist „Adrenalin“ selbst bei nur einem Punkt, gibt es dir gegen mehrere Gegner 36% Schaden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 13
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich