+1

Solo Sniper / Solo Wanderer

Ein Fallout 76 Build von sanoj91.

Lade...

Autor: sanoj91
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 07.02.2020 um 9:23
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Das ist das Build auf das ich aktuell hin arbeite. Spiele nur mit einem Unterhebelgewehr. Hab nie mehr als maximal 2 Waffen dabei. Versuche wenn ich auf ne Tour starte, das Gewicht unter 100 zu haben damit ich möglichst viel sammeln kann (aktuell bis ca.305). Überwiegend schieße ich durchs VATS. Klar gibt es, denk ich, im Bereich VATS noch bessere Perks aber die die ich gewählt haben klangen recht effektiv. Gerne höre ich mir Tipps an :).

07.02.2020 um 9:23

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

1 Antwort

+1

Wenn du Vats Spielst dann ist der Perk konzentriertes Feuer wenigstens auf 1* zu empfehlen. Damit kannst du die Körperteile anvisieren. Es macht schon einen großen Unterschied, ob du zb. nur auf den Körper triffst oder den Kopf. Oder du kannst zb. bei schnelleren Gegnern auf die Beine ziehen und sie so sehr langsam machen. Und wenn du Waffen mit hohem Schaden bei Einzelschüssen spielst kannst du den Panzerkiller auch weglassen. Ich hab als Ergänzung ne AA Handmade dazu.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich