3

Solo Schrotflinte / ohne PA Build

Ein Fallout 76 Build von Meisterhansi.

Lade...

Autor: Meisterhansi
Stimmen: +3 (100% positiv)
Erstellt am: 03.02.2019 um 21:05
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Guten Tag zusammen,

ich möchte euch gerne meinen Build vorstellen und würde mich über Kritik (sowohl positiv, als auch negativ) dazu freuen!

Allgemeine Info:
Da ich nicht gerne mit der PA spiele,habe ich versucht ein ausgewogenes Deck zu bauen.Durch die 15 Stärke kann man das Build auch mit Schweren- Einhand- und Zweihandwaffen spielen.  Durch die Deff Werte von Karten,(Vorhut)Rüstung und Mutationen komme ich auf 567 Schaden-und  599 Energieresistenz. Ich versuche grade noch mit anderen Rüstungsarten mehr auf Strahlungresistenz zu bekommen, aber ist leider nicht so einfach,da ich nur Schrottrüstung bekomme.

Perk-Karten:

Durch die 15 Stärke ist man Flexibel um mit anderen Waffenarten zu spielen.Die Reiseaphotheke und Thru-Hiker sollen bisschen die Traglast verringer.Blocker um weniger Nahkampfschaden zu kriegen.

Durch die 3 Wahrnehmung kann man alle Karten reinmachen wie Schlösser Knacken,Kammerjäger 75 % der Rüstung von Insekten werden Ignoriert und Leuhtsicht 60 % mehr Schaden gegen leuchtende Gegner reinmachen.Ich Spiele Meistens mit Konzentrietes Feuer,um auf den Kopf Zielen zu können.

Ausdauer ist müsste für jeden klar sein, wenn es Nachts ist kommt die Karte  Stark bei Nacht rein.

Charisma müsste auch klar sein, 20 % weniger Schaden und 30 % AP-Regeneration,kann auch mit vielen Karten ausgetauscht werden. Im Team mit Team Karten zB.

Intelligenz würde da 5 Punkte in Waffenschmied machen aber wegen mangel an Strahlungresistenz,brauche ich Apotheker im Build.

Bewegglichkeit: Actionboy um schneller Ap wieder zu kriegen. Adrenalin und Peng-Fu ist ordentlichen Dmg Boost gedacht. Weißer Ritter ist für weniger verschleiß der Rüstung gedacht,weil man mit der Schrotflinte immer vor dem gegner steht.

Glück: Blutiger Tod um noch mehr Schaden zu machen. Gestärkte Gene und Klassenfreak ist extra für die Mutationen drin.

S.P.E.C.I.A.L.S:

Durch die nötigen Punkte in den S.P.E.C.I.A.L.S lassen sich je nach erforderlicher Situationen die Perks austauschen, so dass man alle Schlösser knacken, Terminals hacken, Rüstungen und Waffen herstellen kann.

Waffenwahl:

Aktuell spiele ich mit einem (Vampir+33% Vats Treffechance)Schrotflinte und hat einen Grundschaden von 200, mit Vampir habe ich fast immer 100 % volles Leben.

Da ich Leider Adrenalin noch nicht auf Max habe konnte ich den Bonus noch nicht Testen und ob man den Gut oben halten kann.

Ich bin für jeden Vorchlag offen.

Vielen Dank fürs lesen : )

Mit Freundlichen güßen euer Meisterhansi 🙂

03.02.2019 um 21:05

3 Antworten

Sortierung:
1

Anstachelnde explo doppelläufige und vierfach explo Kampfflinte Abzugeben würde ja zu deinem Build passen

Was willst du dafür haben?

Gibt es die vierfach explo kampfflinte noch?

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anthem Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Feb, 19
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen