+2

Solo Scharfschützen Build

Ein Fallout 76 Build von Dracaras.

Lade...

Autor: Dracaras
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 17.05.2019 um 4:25
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hoffe mal das es brauchbar ist 😉

17.05.2019 um 4:25

2 +1 1B+2

Dieses Thema mit Freunden teilen:

2 Antworten

+1

Sieht auf jeden Fall gut aus! Lass mal hören, wie läufts mit dem Build?
Ich bin am überlegen, ob ich entweder auf einen Sneaky Sniper Build (in etwa so wie deiner) oder auf einen VATS-Build gehe.
Für nen Sneaky Sniper braucht es viel Schleichrüstung, richtig? Was trägst du denn so an Ausrüstung?

+1

allein mit Schleichen auf max und Entwischen kann man schon in die Gegner laufen, Rüstung kann daher frei gewählt werden. Als Sneaky Sniper empfehle ich einen blutbefleckten Build (Waffenschmied raus und Nerdwut rein), weil man sowieso so gut wie nie erwischt wird und ordentlich dmg raus haut. mir machts jedenfalls mega Spaß 😀

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 13 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich