+1

Solo mit PA, Schrotflinte und nicht automatische Waffen. (Oder doch besser Gauss Gewehr?)

Ein Fallout 76 Build von SirVincent.

Lade...

Autor: SirVincent
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 01.05.2019 um 19:51
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo verehrtes Fallout Forum,

Hier hab ich mal mein aktuelles Fallout Build zu dem ich gerne eure Meinungen, Kritik und Tipps hören würde^^ (überlege von der Schrottflinte zum Gauss Gewehr zu wechseln)

Ich nutze aktuell eine

Lvl 45 (Doppelschuss) (Gehärtet) Doppelläufige Schrotflinte (257 Schaden)

sowie eine

Lvl 45 (Schallgedämpft) (Gehärtet und Panzerbrechend) Handgefertigt (90 Schaden)

und den

Lvl 30 Ausputzer (74 Schaden)

als alternativen habe ich noch ein Springmesser und Plasmagranaten mit dabei.

Zum Schutz trage ich den abgeschirmten Vault Anzug, Diverse Rüstungsteile (Chamälion) (Ghultöter) (Giftmischer) (Ultraleicht) (Ultraleicht) und eine X-01

01.05.2019 um 19:51

635 +134 2B+2 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

2 Antworten

+1

Nur leider bringen die rüstungsteile nichts, wenn du in der PA steckst.

+1

Servus^^ Schon klar, aber außer dem zusätzlichen Gewicht schaden sie ja auch nicht. Hab die dann auch gerne an für das latschen/Farmen in den low Level gebieten.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich