1

Solo Meele in PA

Ein Fallout 76 Build von Sintastic.

Lade...

Autor: Sintastic
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 09.04.2019 um 10:36
Zuletzt aktualisiert: 09.04.2019 um 11:16
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo zusammen,

wollte euch mal meinen Solo Meele Build vorstellen und Tipps zur verbesserung einholen.

da ich zu 99% allein unterwegs bin und das vorzugsweise in Powerrüstung je nachdem was ich tue farmen oder ähnliches wird die Powerrüstung angepasst, bin ich mit diesen Build bisher sehr gut gefahren.

09.04.2019 um 10:36

6 Antworten

Sortierung:
1

Geht schon.

STR: statt schläger auf 3 und Profi-schläger auf 1 solltest du schläger, Profi-schläger und Meister schläger jeweils auf 1 mitnehmen. Kommt auch auf +30% dmg raus aber kostet einen punkt weniger.

AUS: abhängig vom Spielstil. Wenn du high rad/low health gehst, dann ok. Ich hab dort 3 pkt in Chem Fanatiker und 2 in Medikamentenresistenz, da mein char sich vor ner ordentlichen klopperei gern zudröhnt.

CHAR: ich vermisse einsamer umherziehender, gibt dmg Reduktion und AP reg, macht gut tanky und man kann häufiger starke Angriffe raushauen. Silencer gibt noch mehr tankyness.

GLÜ: glücklicher Zufall finde ich auch noch sehr nützlich.

Insgesamt zocke ich einen ähnlichen build, nur halt ohne Mutationen. Ich werde den mal später hier herein posten.

Grüsse

Ja stimmt mit dem Schläger muss ich nachher mal ändern ^^

Wegen der AUS, da ich eh immer einwenig (ca 20) Rad habe finde ich den ziemlich effektiv. mit dem Chem’s habe ich mich noch nicht so angefreundet bzw bin momentan dabei die mit ins gameplay einzubringen.

CHAR: ja da switche ich immer je nachdem was ich mache.

GLÜ: ja aber da ich Nerdwut habe und autostim item brauch ich den nicht so wirklich.

Trotzdem danke für’s comment. 😀

1

Hi, versucht mal anstatt Poweruser auf 3 Sterne, einfach mal den Perk Batterien enthalten in Int….dann wiegen deine Fusionskerne nur 0,3 Pfund statt 3 Pfund…..

jaa das ist leider so ein hin und her, ich habe viele kerne aber nur finde ich sehr selten Volle daher brauch ich den Poweruser, weil das problem mit den kernen bei mir momentan größer ist als das mit dem gewicht.

Jo, das kenne ich, die sind superschnell leer….ich hab bei mir den Kompromiss 2 Punkte in Batterien enthalten und 1 Punkt in Poweruser geskillt…..die Fusionskerne halten irgendwie sehr lang mit nur einem Punkt in Poweruser und meine Fusikerne sowie Energiemunition wiegen deutlich weniger……wenn du volle Fusionskerne suchst, kannste die Werkstatt bei den Kraftwerken einnehmen, da steht ein Fusionskern Generator der alle paar Minuten 100% gefüllte Fusikerne produziert…..

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jun, 11
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen