1

Sniper Build ohn PA/V.A.T.S

Ein Fallout 76 Build von Boozar.

Lade...

Autor: Boozar
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 14.03.2019 um 17:22
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hi Leute,

ich habe einen neuen Charackter erstellt und stelle mir vor ihn so zu skillen mit den Perks.                                 Ziel ist es einen Sniper zu bauen der ohne PA im Ödland überleben kann und der auf Distanzordentlich Schaden macht (inkl. Schleichschaden). Möchte auch nicht allzuviel mit V.A.T.S umgehen.                                   Im Nahbereich würde ich eine Schrot oder Pistole benutzen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, was könnte man hier noch verbessern? Im Endurance bereich stellt sich mir die Frage ob „Bleimagen“ durch „von der Sonne verwöhnt“ ersetzt werden sollte, da hierdurch Strahlung untertags geheilt wird und dafür mehr in Glück zu investieren?

Vielen Dank schonmal für eventuelle Vorschläge

14.03.2019 um 17:22

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Division 2 Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Mar, 19
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen