+1

NukaCola-Shotgun Build (Entwurf)

Ein Fallout 76 Build von Fanboy.

Lade...

Autor: Fanboy
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 09.05.2020 um 13:34
Zuletzt aktualisiert: 09.05.2020 um 18:11
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo!

Das ist mein Nuka-Cola-Shotgun Build. Das soll erstmal nur ein grober Entwurf sein, da ich auch noch am leveln bin. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

09.05.2020 um 13:34

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

6 Antworten

+2

Ob der Build brauchbar ist hängt von Deiner Spielweise ab. Vielleicht magst Du hierzu noch was ergänzen.

Was mir jetzt schon auffällt:
– keine Mutationen aber gestärkte Gene – warum?
– viele Komfortperks zum looten anstatt Perks zur Schadensreduzierung – Absicht?

P.S. ich vermute Du kannst Deutsch, da Du hier in einem deutschen Forum bist 😉

+1

„work in progress“ – ..und nun? Egal, dann halt kein Feedback 👏🏻

+1

Aha, ja super, nuka cola saufen kann man mit so ziemlich jedem build also was soll das sein? Schrottflinte? ja mega, das gabs ja nochnie.

+1

Zwei Anmerkungen:

Nuka Cola Dark!

Partygirl oder- boy!

Ob Alkohol oder Nuka Cola is eigentlich latte bei nem Shotgunner, kriegst ja nicht wirklich nen Bonus durchs trinken. Auf den Build bezogen 😉
Wirkt der „Ballistik Bock“ eigentlich auch auf Shotgun’s? bin mir da grad ned sicher?

+1

Für perception würde ich definitiv noch skeetschießen ergänzen u dafür grüner daumen u sowas raus werfen

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 49 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich