+2

Sensenmann/LMG Build

Ein Fallout 76 Build von Razuki77.

Lade...

Autor: Razuki77
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 27.12.2019 um 16:25
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Der Build ist dazu ausgelegt das man im Team spielt und wiederbelebt wird um durch die Skillung guten Schaden zu generieren.

Als Waffe hätte ich an ein Blutbefleckt Explo Leichtes Maschinengewehr gedacht.

27.12.2019 um 16:25

434 +48 4B+6 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

3 Antworten

+1

Wieso ist das LMG so interessant? Ich hatte mal eins aber habs in den Schredder gejagt, da ich der Meinung war, dass 308 auf Dauer zu teuer wird.

+1

Ja klar, kannst es ja auch mit einem .50 Kaliber Spielen oder auch das build so umstellen das du mit einer automatik spielen kannst. Nur ich finde, dass das LMG echt super guten Schaden macht und einfach Badass aussieht.

+1

Klar ist das LMG ein munitionsfresser und dann noch .308
Aber sie ist einfach geil. 😉 Ich hole meine BE auch immer mal wider aus der kiste.
Toller sound und eine feuerrate die ihres gleichen sucht…

Der build ist solide. Einzig über den Grenadier lässt sich streiten. Ich persöhnlich nehm den so gut wie nie…

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 49 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich