+6

Schwerer Panzer in PA für Soloeinsatz

Ein Fallout 76 Build von DerAltevomBerg.

Lade...

Autor: DerAltevomBerg
Stimmen: +6 (100% positiv)
Erstellt am: 19.04.2020 um 21:53
Zuletzt aktualisiert: 18.09.2020 um 15:54
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hier mein aktualisierter Build.

Die Hauptwaffen sind :

DSE Gatling Gun für Otto Normalgegner

Ultrazit Verschluss , großes Magazin, Comfort Griff.

Minigun Doppelschuss oder Rasend oder Vampir, mit 40 % Nahkampfschaden ** oder ***. Aufgerüstet mit langem Lauf, und Fleischwolf ( extremer Nahkampfschaden). Je nach bedarf für die Queen oder den Falschen ( Vampir),

Als Rüstung T-65 oder zu Beginn TX-01 PA mit Stim und Stoßdämpfern.

Ich spiele “ Semi Nahkampf “ bei jedem Gegner möglichst nahe ran. Als würde ich einen Hammer oder Handschuh benutzen.

Daher lege ich viel Wert auf Schadensminimierung,schnellste und höchste Lebensregenerierung.

Acht geben muss ich auf Gift und Strahlung. Immer genügend Stims, Radaway und Heilmittel sind wichtig.

Auf Vats und Sprinten verzichte ich. Vats macht bei schweren automatischen Waffen wenig Sinn da nach ein oder zwei Schuss das Thema eh erledigt ist.

Sprinten bräuchte ich zum Weglaufen.Weglaufen ist irrelevant….. wenn es wirklich mal eng wir reicht eine Wand im Rücken

Die APs benutze ich für flink ausgewichen

Die Reiseapotheke spart Platz in der Kiste, Bequemlichkeit , gebe ich zu. Aber der Schadensoutput reicht für jede Bedrohung Solo.

19.04.2020 um 21:53

826 +250 4B+14 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 49 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich