+2

Schwere Waffen und PA

Ein Fallout 76 Build von clive82.

Lade...

Autor: clive82
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 22.11.2019 um 9:35
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo zusammen,

hier mal mein neuer Build.

Ich bin von Gewehr und Schrotflinte ohne PA über mehrere Umwege auf PA und schwere Waffen umgestiegen und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Zusätzlich zum Build einige Erläuterungen warum ich den ein oder anderen Perk benutze.

Ich bin von Starker Rücken zu Bärenstark gewechselt. Da ich mit 6 schweren Waffen rumlaufe bietet mir das mehr Vorteile was das Gewicht angeht. Zusätzlich hab ich noch  Waffengurt und Batterien enthalten, da ich sehr viel ballistische Munition mitschleppe und auch viele Fusions- und Plasmakerne.

Grüner Daumen ist nur ein Platzhalter damit ich bei Bedarf auf die 3 Einbrecher-Perks switchen kann.

Abrissexperte, Grenadier und Feuerfest hab ich drin, da ich alle Waffen als Explo-Variante spielen möchte. Drei von meinen sechs Waffen sind bereits Explo.

Gestärkte Gene und Klassenfreak sind drin, weil ich 8 Mutationen habe.

Der Rest sollte selbsterklärend sein.

Verbesserungsvorschläge sind gern willkommen.

22.11.2019 um 9:35

13 +4 2B+5

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich