1

Schwere Waffen + PA (für Tipps dankbar)

Ein Fallout 76 Build von Naggarond.

Lade...

Autor: Naggarond
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 09.08.2019 um 7:59
Zuletzt aktualisiert: 09.08.2019 um 8:10
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Tag zusammen,

nach längerer Fallout Abstinenz hab ich mal wieder ins Spiel reingeschaut, und dank Urlaub, den Fleischevents etc. hab ich ganz ordentlich Level gemacht.

Ich hatte jetzt mal lust auf einen schwer bewaffneten Char und hab mir mal einen Build dazu überlegt, nur bei einigen Sachen bin ich mir noch unsicher:

  1. lohnen sich die 4 Punkte in Endurance oder soll ich die lieber wo anders rein verteilen? (Adrenalin voll machen z.B.)
  2. 3x Gewehrschütze habe ich ausgerüstet, weil ich im Moment noch einen Unterhebelrepetierer für die kleinen Mobs habe bzw. die drei Punkte in Perception sind fürs Schloss knacken.
  3. lohnt sich Blocker, wenn man in der PA auf full Health spielt?

Das sind jetzt so meine drei Hauptkriterien, sicher hab ich noch was vergessen.

Waffen hab ich gerade noch nicht so prickelnde (vllt. hätte der ein oder andere ja noch einen Tipp für gute schwere Waffen):

  • Anstachelnd LMG
  • Rasend Ultrazit-Gatling-Laser mit 25% Feuerrate
  • Des Jäger Unterhebelgewehr

Für Anregungen und Kritik wär ich sehr dankbar.

Gruß Nagga

09.08.2019 um 7:59

4 Antworten

Sortierung:
1

Hi Naggarond,

Ich spiele einen solchen Tank,
L.:
Ist bei mir gleich
A:
Adrenalin ist bei mir voll, zusätzlich Flink ausgewichen und geborener Überlebender jeweils voll.

Actionboy habe ich raus , bei Maschinenwaffen hast du zwei oder drei VATS Treffer dann musst du eh selber zielen.AP geht für flink ausweichen drauf.

I:
Die ganzen Komfortkarten raus, die kannst du bei Gelegenheit einsetzen , aber fest habe ich Abrissexperte und Stabilisiert drin.Für Fusionskerne bin ich einmal die Woche ein paar Stunden in der passende Werkstatt.Da farme ich ruckzuck 20 bis 30 Kerne. das reicht eine Weile auch ohne Powerkarten

C:
Ist gleich wie bei mir

E:
Habe ich Radicool und Feuerfest (Voll) drin

P:

Leuchtsicht,
Ich schieße alles mit der Gatling. Für die kleineren Nervensägen weit weg reicht mir ein einfaches Kampfgewehr mit Zielfernrohr.

S:
Die drei mal drei schwere Waffen und bei der Queen den 3 x Blocker,sonst den 3 x Messie

Ich spiele Angriff, direkt durchs Feuer laufen nicht ausweichen.Bei der Queen direkt davor und einen Krit um den anderen in Ihren Kopf. Ab und an mal das Kroppzeug ,das dir in Rücken fällt, wegballern.

Ich habe eine Explo Gatling und Explo .50 MG. Auf kurze Distanz ,nur bei der Queen,das MG.Sonst reicht im Regelfall die Gatling. Die ist sparsam mit Mun.
Kein leichtes MG ,wegen Munitionsverbrauch. Ich habe es probiert bin aber mit dem Blei -und Stahlfarmen nicht mehr nachgekommen

Als PA die X-01 mit Stim und optimierte Stoßdämpfer. Immer genügend Stim bei und es passiert dir gar nichts
( Auf Gift und Strahlung achtgeben)

Zweimal AutoStim brauch ich für die Queen. wenn ihre Begleitung etwas zu sehr quengelt.

Danke für deine Antwort.
Das mit dem leichten MG ist mir auch schon aufgefallen, ich bin immer so nen halben Tag am Stahl und Blei farmen für einen Tag spielen. Ich hoff das die nächste Zeit mal ne gute Waffe bei der Händlerin drin ist.
Das mit den Fusionskernen werd ich auch so machen, grad renn ich mit 70ig Stück auf der Tasch rum.

Ist Leuchtsicht wirklich so gut? Bin jetzt nicht so oft auf Leuchtende Gegner gestoßen.
Feuerfest hatte ich mir auch schon überlegt.
Abrissexperte weiß ich nicht ob das was für mich ist, ich spiel bisher immer ohne Granaten, bzw. wenn ich ne Explo Waffe bekommen sollte, nehm ich den natürlich mit rein.

Gruß Nagga

1

Ich hab Leuchtsicht immer drin,ich geh gerne im Blackwater Fleisch und Stahl holen.Ansonsten ist er nur ein Platzhalter für drei mal Einbrecher

Mit Feuerfest kannst du jeden Eplosionsschaden ignorieren,gibt höchstens ein paar Kratzer in der PA. Auch deine eigene Explo kannst du in direkter Nähe verwenden.

Ich habe es mal ausprobiert,nur der automatische Granatwerfer hat es geschafft da durchzukommen.

Abrissexperte habe ich mir frühzeitig aufgebaut, den irgendwann kommt eine Explo Waffe ins Spiel.Und dann schlag zu ….

Alles klar. Danke dir!

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 26
> Aktualisiert: vor 2 Wochen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich