1

Schwere Waffen mit PA Build (Nicht mehr aktuell!)

Ein Fallout 76 Build von DragonTigerONE.

Lade...

Autor: DragonTigerONE
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 16.10.2019 um 15:02
Zuletzt aktualisiert: 19.10.2019 um 16:19
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

(Im video ist zusehen das vereinzelte Veränderungen gemacht wurden was die Perks angeht, z.B. Abrissexperte voll und somit Waffenschmied raus, Powerflicker voll sowie Feuerfest auf stufe 2)

‏Hallo!

Hier wollt ich mal meinen Build zeigen und hören was ihr dazu sagt 🙂

Bin viel mit der X01 unterwegs und benutze mit dazu einen Doppelschuss Explosiv MG42. Habe somit einen Klassischen Heavy Gunner/PA Build.  Als Back up Waffe hab ich ein Modifiziertes Unterhebel Gewehr, deswegen die Gewehrschützen Perks. Als normale Rüstung habe ich eine Komplette Marinerüstung. Bin ich alleine unterwegs wechsle ich auf Einsamerer Umherzieher.

Bin für jeden Tipp und feedback dankbar!

16.10.2019 um 15:02

10 Antworten

Sortierung:
1

Statt Waffenschmied lieber Abrißexperte reinnehmen, den Schmied nur bei Bedarf umstellen. Waffe auf 200% reparieren hat ja den gleichen Effekt und blockiert keine Schadenslots.
Einige “Luxuskarten“ würde ich auch nur bei Bedarf ausrüsten. Wenn du oft im Team spielst, würde ich mich in das Thema Mutation einlesen, da sparst du vielleicht auch den Starken Rücken.
Für konsequenten Schaden und Rüstungsdurchdringung ist noch Potenzial. Nahrung und Wasser gibt es im Überfluss, zB.

Ich muss sagen den waffenschmied habe ich immer auf stufe 3 drin. So kann ich dem schnellen verschleiss meiner explo waffen entgegen wirken.

Aber ist natürlich auch geschmacksache

Ich gehe sehr häufig die Queen plattmachen. In der Zwischenzeit habe ich so viele Reppacks das ich sie schon wegwerfe.Ich kann gar nicht soviel reparieren an Rüstungen ,explo Gatling und sonstigem das ich alle verbrauche.
An der Werkbank repariere ich nichts mehr……

Ja hört sich gut an was Waffenschmied amgeht. Werde ich auf jeden fall noch umstellen. Mit team varriert sich das und spiele mal solo und mal im team. Aber danke fürs feedback.

Mutation geht natürlich auch ohne Team, mit Im Dutzend seltsamer ist es aber nochmal deutlich effektiver. Da reicht es auch, wenn einer die Karte teilt, das kann man schön abstimmen. Genug Platz in Luck hättest du zumindestens.
Ich repariere zZ eigentlich auch fast alles mit den Kits von der Queen, außer mal die PA, aber wann braucht man das schon mal. Die Dinger müssen weg, die wiegen zu viel…
Meine Explo-Gatling repariere ich einmal pro Sitzung, und da ist dann eigentlich alles dabei. Der Verschleiß hält sich arg in Grenzen.

ja habe jetzt Abrissexperte voll und somit waffenschmied raus genommen. langsamer metabolismus hab ich jetzt auch mit stufe 2 feuerfest ersetzt. danke für die tipps, mein build fühlt sich auf jeden besser an!

1

ja, dann fangen wir mal an,

– deine schweren waffen werden so oft nachgeladen, das du auf jeden fall „durchladen“ drin haben musst?
– du musst ständig soviel tragen das du 3 punkte für „starker rücken“ benötigst?
– nahrung ist derart knapp das sich „langsamer metabolierer“ auf jeden fall auszahlt?
– du hast alle deine punkte geskillt und deswegen setzt du priorität auf XP boost?
– powerrüstung verschleißt derart schnell an deinem leib, das du den flicker max skillen musst?
– fusionskerne sind extrem rar und schwer zu beschaffen deswegen poweruser auf max?
– schusswaffen zerbröseln extrem schnell unter deinen händen und du hast immer eine mobile werkbank dabei damit du dir sofort eine neue waffe bauen kannst?
– die 20% auf gewehr rentieren sich derart, das du auf gar keinen fall darauf verzichten kannst, alleine dafür lohnt sich dann auch vats+pa
einbrecher auf 1 permanent im deck – must have – keine frage, es ist ärgerlich genug, das man bei stufe 2+3 schlössern umskillen muss
– mutationen sind zwar extrem ützlich, aber durch die extrem knapp angesetzten skillpoints seitens bethesda musst du darauf halt verzichten – man kann nicht alles haben

Fazit:
———–
du kannst an deinem build einiges optimieren und punkte für mehr damage, mutationen oder defensive fähigkeiten freimachen

und warum zur Hölle benutzt du ein mg42 für mobs? jetzt mal ehrlich, ich liebe das lmg, aber für mobs? schnapp dir doch einfach eine gatling. 😉

Zur Gatling würde ich auch nochmal raten, vielleicht sogar erstmal ohne Sterne, zum testen. Wenn du eine mit Explo siehst, zuschlagen. Dazu Bärenstark, vllt Kugelschild und ab die Luzie.
In den anderen Decks ist tatsächlich noch Raum für Optimierungen.

Haha danke fürs feedback. Also wie gesagt wurde so einiges geändert und somit sind die perks oben nicht ganz aktuell. Langsamer Metabolismus wurde durch feuerfest ersetzt und die mobile werkbank wurde durch abrissexperte ersetzt. Da hab ich ja waffen handwerker der mir die waffen auf 200% bringt. Und zum mg42 sage ich weils mir mit der einfach Spaß macht 😀 eigentlich ganz zufieden mit der waffe. Poweruser hab ich dran weils mir echt schnell leer geht. Vorallem wenn man unbewusst gerne das jetpack benutzt..
das mg42 verschießt so schnell bei einem kleinen magazin das im feuerkampf mir es sich lohnt durchgeladen zu haben.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 12
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich