+2

schwere Waffen/ keine PA

Ein Fallout 76 Build von Naggarond.

Lade...

Autor: Naggarond
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 01.09.2020 um 21:50
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Tag zusammen,

da ich jetzt schon einen Char mit schweren Waffen mit PA und einen als Schleichrattenjunky hab, wollte ich mich mal an was anderem versuchen.  Schwere Waffen ohne PA mit vollem Leben (auf Nahkampf hab ich im Moment keine Lust).

Ich hatte zwar schon einen Build für schweren Waffen ohne PA gefunden, aber war nicht ganz zufrieden damit. Hab ihn mir aber als Anregung genommen, aber ein bischen überarbeitet. (Für Tipps bin ich immer dankbar)

Als Waffen benutze ich eigentlich nur ballistische Waffen. Hab mir da in den letzten Monaten einige feine AntiArmor, Explo oder Vampirs Gatlings, Kaliber 50, Miniguns und leichte Maschinengewehre zusammen gesammelt.

Als Rüstung hab ich auch sehr viele Vorhut Teile gesammelt, teilweise auch mit Sentinel drauf. Leider noch keine SS Rüstung, da der Char erst neu angefangen wird.

Wenn ihr noch irgendwelche Anregungen habt, immer her damit.

Gruß

01.09.2020 um 21:50

33 +2 3B+4 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

4 Antworten

+1

finde ich im allgemeinen ganz nice den build.

als optimierungs möglichkeiten kann man sich fragen

– brauche ich den blocker (2 Punkte) bei FullHealth
– brauche ich konzentriertes feuer auf 3 (oder überhaupt) (2 Punkte)
– abrißexperte auf 1 würde es vielleicht auch tun

haste schonmal 5 punkte locker gemacht.
Die könnte man in Beweglichkeit pumpen z.b.
(oder was anderes)

klar, über flinke finger kann man sich streiten, aber die 3 Punkte kann man ja auch in Klassenfreak stecken.

und charisma sind die 5 punkte nie verkehrt, mit mehr punkten in charisma könnte man auch noch mehr machen, fleischklopfer auf 1 reicht evtl. auch, nochmal 2 punkte die man in charisma für andere sachen investieren könnte

also potenzial nach oben ist vorhanden, die richtung stimmt auf jeden fall, mMn

+1

Danke für deine Antwort. Mit Blocker hast du recht, hab überlegt stattdessen Bärenstark zu nehmen.
Konzentriertes Feuer hab ich ehrlich gesagt nur auf 3, damit ich 3 mal Schlossknacken nehmen kann. Genauso hab ich den Abrissexperten deswegen auf 2 damit ich die 5 Sterne Waffenschmied reinnehmen kann. Klassenfreak war mir jetzt bei dem Build nicht so wichtig, da ich mit den negativen Effekten meiner paar Mutationen ganz gut klar komme.
Ehrlich gesagt, bin ich etwas planlos, was man durch die eingesparten Punkte noch sinnvolles skillen könnte.
Gruß

+1

angenommen du sparst 5 punkte ein. haust du die auf beweglichkeit, machst du adrenalin auf 5 und nimmst dann noch ausweichend mit rein, um die BEW punkte für rüstung zu nutzen. treib es auf die spitze und skille flinke finger auch noch auf BEW und nimm dann noch flink ausgewichen mit rein für zusätzliche defensiv power.

alternativ behälst du blocker, bzw die 2 punkte auf stärke und skillst nur flinke finger + 2 punkte konzentriertes feuer auf BEW (= adrenalin auf 5+ausweichend auf 3. mehr schlagkraft + def für PVE.

um dann kommen noch andere punkte dazu, bzw. du könntest du punkte auch anderweitig nutzen,

für PVE lohnt sich natürlich BEW immer (und ansonsten auch – aber es gibt halt soviele sachen die gut sind ;), punkte sind immer knapp) weil du dann auch bissi mehr im vats knattern kannst, kann sich auch für schwere waffen „lohnen“, ob man es „braucht“ ist eine andere frage

zu schlossknacken: wie oft knackst du schlösser, und wenn es wenigstens sinn machen würde, aber soweit ich weiß kannst du auch jede quest irgendwie ohne schlossknacken schaffen

ich persönlich brauche schlossknacken nur um mir den „gesucht“ status zu geben

ich habe nie über die idee nachgedacht am klassenfreak punkte zu sparen, – das ist natürlich irgendwo verlockend, wie gesagt, punkte sind immer knapp!

+1

Danke für die Tipps, werd wirklich in die richtung Umbauen, auf flinke finger kann ich wohl verzichten, und werds in Beweglichkeit setzen.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich