1

Schwerbewaffneter Soldat

Ein Fallout 76 Build von Fuego95.

Lade...

Autor: Fuego95
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 13.07.2019 um 20:30
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Schwerbewaffneter Soldat

13.07.2019 um 20:30

5 Antworten

Sortierung:
1

Reiseberater und Meisterhändler kannst du bei bedarf einsetzten, sonst ist Einsamer Umherziehender und Fleischklopfer hilfreicher.
POWER-SCHMIED auch bei bedarf, RÜSTMEISTER erhöhen für den Kampf.
Munitionsschmied auch nur bei bedarf. Als Alternative gibt es einige Perks. Action Boy/Action Girl, Adrenalin,…

Ich frag mich immer wie selten alle Schnellreise benutzen, denn alle 30-90 Sekunden sowas einfügen? Gerade wenn man noch Level Ups offen hat die man auch noch weg drücken muss? Man wird ja wohl einen Punkt frei haben… 🙁

@bagwell Könnte man halt auch einfach weg lassen. Oder hast du Probleme mit Caps? Jeder Punkt der permanent für solche Perks verwendet wird, ist verschenktes Potential in Verteidigung oder Schaden.

1

Mal ne Frage hier.
Profitiert das LMG auch vom Kommandosoldaten-Perk?

Nein es ist eine Schwere Waffe :c

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 26
> Aktualisiert: vor 1 Woche
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich