+1

Der Power Grenadier

Ein Fallout 76 Build von Schandmaul217.

Lade...

Autor: Schandmaul217
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 13.02.2020 um 18:27
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

!!! Das ist ein fun Build !!!

Gespielt wird mit einem Automatischen Granatwerfer ( Anti Rüstung oder Zwei Schuß )

Dieses Build erfordert etwas Übung im Umgang mit den explosiv Waffen da man sich sehr leicht selbst in die Luft jagen kann, besonders in Häusern und Höhlen oder bei zu nahen Gegnern.

Hat man den dreh raus macht es richtig richtig Spaß mob Gruppen in die Luft zu Jagen.

Sollten Gegner zu nah kommen sollte man den Perk
Ab durch die Mitte “ verwenden um besagte Gegner einfach um zu rennen und zum taumeln bringen. Dabei ein zwei Mienen legen aus dem spreng Radius raus rennen umdrehen und Feuer frei.

Auch gegen Brand Bestien ist dieser Build recht erfolgreich allerdings kann es mühselig sein diese mit dem Auto Granatwerfer in der Luft zu treffen. Daher ist es sinnvoll einen Raketenwerfer mit vier Schuß und ziehl computer mod dabei zu haben.
Sobald die Brand Bestie landet wieder zum Granatwerfer wechseln.

13.02.2020 um 18:27

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

4 Antworten

+1

als kleiner Tipp 🙂 Such dir 5 Abhängigkeiten aus durch Alkohol und Medikamente die deinen Build nicht sonderlich negativ beeinflussen z.b minuspunkte auf Wahrnehmung Intelligenz und Ausdauer. Und nimm irgendeine Des Junkies Waffe mit in dein Gepäck. Vorzugsweise eine Nahkampfwaffe denn wenn die Gegner mal zu nah rankommen für Granaten kannst du sie dann einfach umknüppeln. Durch die Abhängigkeiten bekommst du einen +10% boost pro Abhängigkeit sobald du eine Junkies Waffe angelegt hast … bei 5 Abhängigkeiten also +50% Schaden. Der Trick daran ist das nicht nur deine Waffe diesen Schadensboost bekommt sondern auch deine Granaten wen du diese Waffe anlegst. Somit kannst du mit all deinen Granaten nochmals zusätzlich +50% mehr Schadenrausholen da kannst du locker mit einer MIRV Granate einfach mal 10 grüne Ghule mit einem Hit zerfetzen. MIRV Granaten lassen sich sehr leicht herstellen in massen. Es reicht z.b einen Billardkeue mit 0.1 pfund gewicht als Junkie version mitzunehmen egal was .. geht natürlich auch mit Schusswaffen. Ein Junkie Automatischer Granatenwerfer macht dann auch +50% schaden ^^ LG Tiquila

+1

Okay mitAbhängigkeiten oder Mutationen hab ich noch nicht probiert da mir die Muse dafür gefehlt hat.
Werde ich aber mal testen.

Danke für den Tipp

+1

Stell mal ein Video rein von dein Grenadier!

+1

Geil macht sicher Fun.
Danke für die Zusammenstellung und
Präsentation👍

+1

Schwere Waffen und Power Rüstung

Ein Fallout 76 Build von Schandmaul217.

Autor: Schandmaul217
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 12.02.2020 um 19:27
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Build für schwere Waffen und Power Rüstung

12.02.2020 um 19:27

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

1 Antwort

+1

Mein Hauptcharakter hat schwere Waffen und Powerrüstung.
Bin über Level 170, und kann mich nicht erinnern meine Baggerrüstung schonmal repariert zu haben.
Für Powerflicker und Reparaturtreffer die Punkte kannst du sinnvoller einsetzen.
Durch Tragbare Power sparst du nur 7,5 Pfund pro Powerrüstung ein, dann lieber Thru-Hiker, Essen und Trinken ist sehr schwer.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 48 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich