4

Gewehrschütze mit Power Armor / Solo Build

Ein Fallout 76 Build von Dono.

Lade...

Autor: Dono
Stimmen: +4 (100% positiv)
Erstellt am: 09.12.2018 um 17:55
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo,

ich möchte hier mal meinen derzeitgen Build vorstellen und kurz erläutern.

Die 12 Punkte in Stärke

Hier war ich hauptsächlich auf mehr Gewicht tragen und Gewichtreduzierung aus.

  • Reiseapotheke Stufe 3″ reduziert das Gewicht von Chems und Stimpacks um 90%, da man davon auch immer viel mit sich rumschleppt und dadruch eine menge Platz spart
  • Starker Rücken Stufe 3″ gibt 40 mehr Tragkraft und man ist über jedes bissel was man mehr tragen kann immer Glücklich 😉
  • Waffengurt Stufe 3″ reduziert das Gewicht von Munition, man schleppt  eh immer viel Munition mit sich rum
  • Wie durch Butter – Stufe 3″ ignoriert 75% der Rüstung wenn man mal mit seiner Nahkampfwaffe kämpfen will oder muss

Die 12 Punkte in Wahrnehmung

Hier natürlich das wichtigeste die Damage Perks für Gewehre

  • Gewehrschütze, Meister-Gewehrschütze, Profi-Gewehrschütze Stufe 3 „, so bekommen wir jeweils 20% mehr Schaden und so machen wir am Ende 60% mehr Schaden mit nicht automatischen Gewehren! WICHTIG! Nicht automatische Gewehre sind alle Waffen welchen im Namen das Wort „Gewehr“ haben und KEIN automatischen Verschluss verbaut haben!
  • Panzerkiller Stufe 3″ mit Gewehrschüsse ignorieren wir 36% der Rüstung des Gegners und haben eine Chance von 9% diesen zum Taumeln zu bringen

Die 3 Punke in Ausdauer

Hier war mir nur wichtig das ich beim Verzehr von Essen und Trinken kein RAD schaden bekomme, mehr muss ich hier glaube auch nicht zu sagen

Die 4 Punkte in Charisma

Da es mehr ein Solo Build ist hier nur das nötigeste

  • Einsamer Umherziehender Stufe 3″ gibt eine schnellere regeneration für Aktionpunkte die man zum Sprinten benötigt und man erledeidet weniger Schaden durch Gegner
  • Fleischklopfer Stufe 1″ hier nur ein kleiner erhöhter 5% Damage Vorteil wenn man den Gegner angreift, warum nur Stufe 1? Weil ich finde die nächsten Stufen lohnen sich nicht, da später die meisten Gegner eh zu schnell im Dreck liegen.

Die 5 Punkte in Intelligenz

Hier war mir nur wichtig genug Punkte zu haben um alle Waffen bauen zu können also kann man hier eigentlich rein packen was man grade für nötig hält

Poweruser hab ich meist Aktiv um nicht laufend nach neuen Energie Kernen für die Power Armor zu suchen.

Die 14 Punkte in Beweglichkeit

Hier war mir wichtig etwas Mobiler unterwegs zu sein

  • Action Boy Stufe 3″ gibt uns 45% schnellere Regeneration von Aktionpunkten
  • Marathonläufer Stufe 3″ wenn man so wie ich meist nur am rennen ist verbraucht man nun 40% weniger AP dabei
  • Thru-Hiker Stufe 3″ Da man auch meist viel Essen und trinken bei hat, wird das alles um 90% vom Gewicht reduziert, also mehr Platz für andere Sachen
  • Adrenalin Stufe 2″ für ein bissel mehr Schaden wenn man mehr als einen Gegner auschalten muss
  • Verdeckte Operation Stufe 3″ da unsere Hauptwaffe immer noch das Gewehr in diesem Build ist, sollten wir wenn möglich im Schleichmodus“Taste STRG drücken“ die Gegner angreifen, dadurch bekommen wir einen zusätzlichen Bonus auf den Gewehrschaden

Die 6 Punkte in Glück

Hier wusste ich nicht so richtig auf was ich gehen soll, da ich mich noch nicht mit den Mutationen auseinander gesetzt habe

  • Blutiger Tod Stufe 3″ gibt uns auf all unsere Angriffe 15% Bonusschaden, mehr Schaden ist immer gut 😉
  • Peiniger auf Stufe 3″ hiermit hat unsere Hauptwaffe das Gewehr eine 15% Chance bei jedem Schuss den Gegner zu Verkrüppeln. Also falls euch mal wieder eine Brandbestie aus dem Himmel aus angreift, trefft Sie ein paar mal mit eurem Gewehr und Sie muss wegen einer Verküppelung landen! Schon könnt ihr Sie gemütlich abknallen oder mit eurer Nahkampf Waffe umhauen wenn die Muntion mal wieder knapp wird.

Dieser Build ist auf eine Power Armor angewiesen würde ich sagen.

Ich würde mich über evtl. Verbesserungvorschläge oder einfach nur über eure Meinung dazu freuen 😉

09.12.2018 um 17:55

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anthem Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Feb, 19
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen