2

Reines Nahkampfbuild mit Mutationen / Wechsel auf schwere Waffe und Teamplay möglich

Ein Fallout 76 Build von puffpeng.

Lade...

Autor: puffpeng
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 21.11.2019 um 15:24
Zuletzt aktualisiert: 24.11.2019 um 9:17
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Anbei zeige ich Euch meinen Nahkämpfer ohne PA, welches in ein PA- Gatling Monster umgescillt werden kann. Im Frühjahr wird Bedestha einen einfachen Wechsel der Karten per klick und save ermöglichen. Zur Zeit macht das nur eine mod.

Ein einfacher Angriff macht um die 500 Schaden, mit der verbesserten Todeskralle mit Körperteilschaden.

Im Test vorhins, konnte ich einen mutierten Grubenhauer im Uran-Event mit einem leichten Angriff sofort umlegen. Den Schaden hatte ich nicht gelesen.

Leider zog ich etwas Unmut auf mich, da ein lvl350 (ich 75) nicht zum Schuß kam. Solltest du das lesen. Es tut mir leid und ich wußte nicht von der Gewalt meines Angriffs.

Ich war mehr als zur Hälfte mutiert und konnte nochmal meine Stärke plus 5 erhöhen und aß vorher noch ein Gericht mit 25% Nahkampfsteigerung.

Ich schreibe nichts weiter dazu, ich denke jeder weiß, was die Karten können.

————————————————–

BUILD WURDE NACH HILFE ERNEUERT

Nachtrag: Claudia ist sehr stabil und Sie kann in Whitesprings und Wadoka-Highscool die Guhle one-hiten ohne PA. Um stimpaks zu sparen, genießt Sie hin und wieder einen Snack/ Kannibale direkt vor Ort und springt sofort wieder ins Getümmel. Der Charakter macht sehr viel Spaß und mit der Zeit, nähere Ich mich an das hier erstellt build.

21.11.2019 um 15:24

14 Antworten

Sortierung:
1

Jooo nett und bestimmt effektiv… mich wundert dass Du „nur“ 500 Schaden mit dem TK-Handschuh machst, der sollte eigentlich bei halber verRADdung schon bei über 1.000 liegen. ACH ich sehe es gerade… doof doof… Du brauchst für den TK-Handschuh keine Gladiator karten.. den tip geb ich Dir mal so mit auf den Weg. es reicht völlig wenn Du Eisenfaust auf 3 drin hast.. TK Handschuh ist waffenlos (wie Grubenhauer, Fleischerhaken) und Gladiator bringt Dir garnix 😉

Und wenn Du dann bei Stärke noch den Ähmm Barbar reinhaust hast nochmal mehr Schadensresi 😉 kannst ja locker auf drei reinkloppen weil ja 9 Gladiator punkte frei werden.. genauso würde ich dann noch den Kampfkünstler reinpacken.

So und dann schaust nochmal. Und dann reden wir über keine weiteren Karten mehr und was die können!
hihihihi.. Du solltest vielleicht schon noch bissi über die Karten reden oder lernen 😉

Denk Dir nix wegen Uran-Rausch, passiert und ist völlig latte.. wahrscheinlich hätte der Highlevel auch alles ge-one-hitted 😉

Und als Teamplay Char würde ich Ihn auch nicht bezeichnen, mit deinen 7 Charisma kannst ja maximal ne 2 punkte karte teilen.. ziemlich fürn Lolli.. alles was über die 2 Punkte hinaus geteilt wird, ist nicht stabil.. Beispiel bei mir, ich hab auch nur 7 charisma, kann aber wenn ich es möchte sogar ne 5ér Karte teilen, die bleibt aber in den seltensten Fällen stabil geteilt.. geht aber mit unnachgiebig sehr gut 😉

1

Ach komm und Edit!

Warum keine Adrenal-Reaktion als Mutation? Hmmm….. 😉

1

Sorry next edit! Hihihihi… aber dann kannst ja jeden Post von mir mal in Ruhe abarbeiten!

Flink ausweichen, in meinen Augen totaler Bullshit.. nimm lieber Adrenalien auf drei oder vier rein.. Ich mag z.B. auch sehr gerne die Karte „bewegtes Ziel„, macht sinn wenn Du viel sprintest, sieht man ja am Marathonläufer..

so und dann noch diese leidige Klassenfreak Geschichte.. ich laufe seit Februar mit 13 mutationen rum und den Klassenfreak nehem ich aus prinzip nicht in meinen Build mit rein.. ist eine, wieder in meinen Augen und in meinem Spiel, total überflüssige karte und nimmt Dir 3 punkte weg… so sehe ich dass. ob die 3 Punkte jetzt bei glück besser verbaut werden oder ob es sinn macht die Punkte noch woanders hin zu verteilen, kein Plan… Nur meine Meinung 😉 🙂

1

Vielen Dank für die Hilfe. Ich gestehe, dass das mein Wunschbild in Zukunft ist und noch lange nicht da bin. Deswegen ist mein Schaden etwas weniger.
Ich werde deine Tipps nun abarbeiten und umsetzen. Ich spiele erst seit 3 Wochen wieder Fallout.

Ois kloar, solange Du Dich von mir nicht blöd angegangen fühlst, alles gut.. ich laufe seit Januar als fast reiner Nahkämpfer durch die Welt 😉 Und ich glaube nicht dass es für einen NahkampfBuild noch was gibt was mir nicht bekannt ist 🙂

Achja was ich noch fragen wollte! 😀 😉 Welches Essen soll 25% geben??? Sag bitte dass Du zwei essen genommen hast mit jeweils 10 und 15% mehr nahkampfschaden.. und es gibt noch paar essen mehr. Du kommst insgesamt auf +55% nahkampfschaden mit den richtigen 5 Gerichten 😉 bin mir aber grad nicht mehr sicher ob dass nicht gefixt worden ist und es sich noch aufstaked.. müßte man mal rausfinden.. ich vielleicht heute abend, schau mer mal

1

Ja, es waren 2 Essen^^
Ich habe leider eine Mutation der Raser am Wasser sammeln bekommen. Der Klassenfreak verhindert, dass ich nur noch am Essen bin. Ich weiß, dass man Mutationen weg machen kann. Habe es noch nicht getan. Dann könnte man die fehlenden Punkte in Charisma stecken.

Mutation kann ich Dir alle herstellen, kein Problem (wennst PS4 bist). ich würde an Deiner Stelle auch ernsthaft über den Fleischfresser nachdenken.. ich hasse beide Fresser Mutationen.. weil Du dadurch nicht die ganze Fülle an Essen auskosten kannst. Ich weiß des Thema wird auch sehr kontrovers diskutiert.. ich sag hier auch nur wie ich es spiele und empfinde.. ich will meinen Essenplan nicht einschränken müssen wegen so ner wirklich doofen Mutation 😉

Ok. „Fleischfresser“ – Ich weiß auch nicht was das bringen soll…es steht ja nur, dass es Vorteile bringt…Ja welche?

Ich mache mit RadX klein, Mutationen so lange weg, bis Raser und Fleischfresser weg sind. Dann kaufe ich die Serums erneut, die ich ausversehen gelöscht habe. Ist das richtig?

Was soll Adrenalin-Mutation für einen Nahkämpfer bringen?

hehe neeee Du nimmst die Gestärkten Gene raus. fährst Dir Radaway oder Radaway-verdünnt ein.. und es geht eine Mutation weg. wennst glück hast ist es die mutation die du los werden willst. wenn Du pech hast verlierst du erstmal alle anderen 10 mutationen um dann als letztes die weg zu bekommen..
Aber nochmal, add mich PSN wie hier, ich bin heut abend sicher irgendwann zu hause und kann Dir jede Mutation herstellen die Du willst, brauchst oder magst.

Adrenalreaktion bringt mehr Schaden bei niedriger Gesundheit, ist so bisschen wie die Karte Adrenalin. Und gut negativ effekt sind dass du 50 Gesundheitspunkte weniger hast. ABER des willst Du ja auch eigentlich 😀 Hahaha…

und hier den Link finde ich ganz gut zum Mutationen checken:
https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-wie-mutationen-funktionieren-wie-man-sie-heilt-oder-von-ihnen-profitiert,3337449.html

Genau so war es. Danke.
Schade. Ich bin am PC. Da hättest gleich was für deine Mühe verdienen können.
Was ist denn die beste Nahkampfwaffe für dein/unser build?

Ja mist PC, hmmm… weiß grad ned wer hier ausm Forum auf PC die Seren herstellen kann.. schau mer mal vielleicht meld sich ja wer 😉

Die Beste Nahkampfwaffe für uns???? hihihi gibt viel zuviele 😀
Na im ernst, ich spiel hauptsächlich mit dem Blutigen TK-Handschuh, 40% schneller und +1 Stä… in meinen Augen die Ultimative Waffe, ich hab Dmg Output von 1.800 bis über 10.000… da kommt einfach nix ran.. Halt stop doch, der Fleischerhaken… Über den reden wir kurz, der ist zwar sau krass, ABER er braucht alleine 12 Stärke Punkte um voll einzuschlagen (3.x Gladiator 1,x Eisenfaust). Der Haken ist so geperkt ein absolutes Monster, egal ob blutig, rasend oder nasebohrend! 😉
Ich finds halt sau doof 4 karten für hernehmen zu müssen… deswegen verzichte ich auf ein bisschen dmg-output, muß dafür aber nur eine 3’er Karte einsetzten 😉

so für den Build sind alle Waffenlosen Waffen interessant, Grubenhauer Handschuh, Powerfaust und ich find diese „Knuckels“ (ich glaub Schlagring auf deutsch) ziemlich nice.. und natürlich der TK-Handschuh.. 😉

1

Sehr schön dass DU schon umgeperkt hast..

Was machst denn inzwischen für nen Schaden mit dem TK-Handschuh???
Bitte bitte schon über 1.000! 😀 😀

Lieber @RoyalBavarians – warum Klassenfreak raus???? Da red ma heute am Abnd noch drüber!

Vielen Dank für die Mühe! Ich habe gestern natürlich alle Mutationen löschen müssen, um den Raser zu entfernen..lol…logisch…dann gleich wieder neue Mutationen gekauft. Mein Damage ist um die 1000. Whitespring ohne PA ist easy…mein Kollege staunt. Mein build ist aber noch nicht fertig, wie ich oben das Perk-build erstellt habe…
Ich muss halt noch viel lvln. Ich weiß nur nicht genau, an welchem Ort man am schnellsten ist.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 26
> Aktualisiert: vor 1 Woche
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich