2

PVP Gewehrschütze (Einzelfeuer/ Doppelschuss Explo-Build) ohne Powerrüstung!!!

Ein Fallout 76 Build von Anubis76.

Lade...

Autor: Anubis76
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 06.03.2019 um 18:06
Zuletzt aktualisiert: 06.03.2019 um 18:40
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo Leute!

Aufgrund des kommenden PvP – Patch mal ein PvP Skillung zum nach gestalten.

Der Build spielt mit vollem Leben. Daher setz ich auf Rüstungsteile (Vorhut). Ein Teil ist Chamäleon um sich beim Schleichen zu tarnen / Chamäleon Mutation falls kein Teil vorhanden ist.Den Rüstungstorso solltet ihr versiegeln um gegen ander Explo Waffen mehr Schaden einzustecken.

Die Waffen  die vorzugsweise genutzt werden sind Doppelschuss Explo Waffen (Unterhebelgewehr 45 Kal. oder/und Handgefertigte 5.56 Kal). Das Unterhebelgewehr wird als Scharfschützengewehr genutzt.Die Handgefertigte wird auf die mittlere Kampfdistanz  in der Bewegung eingesetzt.

Die Mutationen (Adlerauge) unterstützen den Build um mehr Wahrnehmung sowie Kritischen Schaden am Gegner anzurichten. Die restlichen Mutationen sind Schadensresitenzerhöhung und Komfort wie z.B. (Beuteltier).

Ich freue mich auf euere Verbesserungsvorschläge! ( konstruktive Kritik).

Danke!

Ich wünsche euch viel Spaß beim testen.

MfG! Anubis76

PSN: Dremel76

06.03.2019 um 18:06

3 Antworten

Sortierung:
1

Ich würde dir vorschlagen den Perk Adamantium Skelett 3* mit rein zu nehmen und dafür Leibwächter raus zu schmeißen. Durch das Adamntium Skelett auf 3 Sterne können keine Körperteile verkrüppeln. Ich persönlich finde diesen Perk Überlebenswichtig.

Und als kleinen Geheimtipp, Probier mal den Perk Konzentriertes Feuer aus. Auf 3* hat man nach etwa 3 Schüssen eine Präzension von 95% im Vats. Gefährlich wird diese Combo mit TSE Schrotflinten, denn wenn die im Vats trifft, schlägt jede Kugel auf der selben Stelle ein und bei TSE Schrotflinten wären das etwa 20Kugeln auf einem Fleck. Auch nach dem Nerf von den TSE Waffen, kann man damit die meisten Spieler One shotten.

    Ich würde dir vorschlagen den Perk Adamantium Skelett 3* mit rein zu nehmen und dafür Leibwächter raus zu schmeißen. Durch das Adamntium Skelett auf 3 Sterne können keine Körperteile verkrüppeln. Ich persönlich finde diesen Perk Überlebenswichtig.

Dem Körperschden kann ich jederzeit mit einem Stimpack entgegen wirken.

1

Du kannst auch, anstatt Waffenschmied zu verwenden, deine Waffen mit dem ausgebauten Perk Waffenhandwerker reparieren. Dann sind diese auf 200% und haben somit denselben Effekt. Dadurch hast du Slots für andere Perks frei.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Apr, 16
> Aktualisiert: vor 7 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen