+1

Punch in your Face

Ein Fallout 76 Build von Sirdorian.

Lade...

Autor: Sirdorian
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 11.08.2020 um 13:45
Zuletzt aktualisiert: 11.08.2020 um 13:48
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo,

hier die aktuelle Version meines unarmed Nahkampf Builds.

mutationen hab ich so gut wie alle, mit Ausnahme der Team Mutationen und der Schaden bei Treffer (elektrisch, Rad), und bin fleischesser.

spiele nen bloodie/FSS/S Powerfaust oder eine B/Pa/Pa deathclaw (bei Bossen).

Gibts noch Verbesserungsvorschläge?

mit der Perk Verteilung kann ich auch problemlos auf Heavy wechseln, einfach die 3 Nahkampf Skills gegen die Heavy guns, und nahkampfkrieger gehen abrissexperte tauschen (Gatling Gun B/Ex und .50 B/Ex)

und für öffentliche Teams tausch ich dann den einsamen umherziehen gegen 3 inspiration und im Dutzend seltsamer

11.08.2020 um 13:45

338 +14 4B+5 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

2 Antworten

+1

@Sirdorian
Nahkampfkrieger und Weisser Ritter kannste dir schenken, irgendwo musste ja die unmengen RepKits von der Queen nutzen.
Adamantium-Skelett brauchste eigentlich auch net, macht Platz für Hieb- und Stichfest. Reiseberater ist ein verschenkter Punkt, denk lieber über Fleischklopfer nach. Klassenfreak ist auch net unbedingt nötig, da macht es eher Sinn Reparaturschuss oder Reparaturtreffer ins Auge zu fassen. Keine Ahnung was du mit Nachtmensch willst, da schon eher Sandmann. generell schaufel mehr nach Beweglichkeit für AP und für Action-Boy (für die starken Angriffe) und wenn du mehr Def willst kannst du noch Ausweichend in Betracht ziehen. in Wahrnehmung evtl. noch Refraktor.

+1

Danke für deine Tipps.
Nahkampfkrieger ist halt drin um die 5 Intelligenz Punkte zu füllen, wüsste nicht was da anderes sinnvoll wäre. Wechsel wie geschrieben oft zu meinen BE heavys und da sind dann 5 Punkte für abrissexperte.
Ja weiser ritter könnte man überlegen was anderes zu nehmen, was wäre da gut? Action Boy brauch ich eigentlich nicht, hab 3 ap Rüstungsteile da ist eh immer die Bar gleich voll.
Nachtmensch ist drin 3 int =6% Erfahrung, und was anderes brauch ich da nicht. 91 leuchtende todeskralle ist auch ohne Leuchtsicht one Hit. Und die 3 Punkte hab ich halt wegen Schlossknacken (ändert sich vieleicht mit den leg perks, sobald die mal kommen).
Klassenfreak ist bei 13 Mutationen ein Muss in meinen Augen, sind 10+stärke, und sonstige Specials die man sonst verliert.
Ja Reiseberatung kann raus, und adamsntium mittlerweile wohl auch (ist noch aus der lifegiver bug Zeit, wo man sich nie heilen musste)

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 26 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich