1

Mein Gewehr Build ohne PA

Ein Fallout 76 Build von Psycraft.

Lade...

Autor: Psycraft
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 11.03.2019 um 12:19
Zuletzt aktualisiert: 12.03.2019 um 10:21
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hi,

ich bin relativ neu in Fallout 76 und das wäre mein Wunsch Build. Ich wollte euch mal fragen was ich da optimieren könne.

11.03.2019 um 12:19

10 Antworten

Sortierung:
1

Ohne PA würde ich nicht 2 Waffenarten, denen unterschiedliche Special Attribute zugrunde liegen, entwickeln. Bei dir Stärke und Wahrnehmung. Das führt nur dazu, dass du extrem wichtige Perks nicht drin haben kannst, weil dir die Punkte fehlen. Also entweder Nahkämpfer ODER Gewehrschütze. Glück ist im Hinblick aufs Endgame bisschen wenig, Klassenfreak und gestärkte Gene sollten mit rein, Peiniger eher raus. Bei Intelligenz würde ich entweder den Nahkampfkrieger oder den Waffenschmied skillen. Zum einen, um Waffen bauen oder modden zu können und zum anderen, weil der Verschleiss sonst hoch ist und du ständig reparieren musst.
Sowas wie Thru Hiker würde ich mir generell sparen. Stattdessen
3 Punkte auf Adrenalin. Man wird eh so mit Nahrungsmitteln und Getränken zugeschmissen, dass man nicht soviel dabei haben muss.

Ok dann werde ich warscheinlich auf Gewehrschütze gehen. Soll ich dann bei Stärke eher auf tragekapazität gehen?

1

Wenn du Stärke runterfährst, würde ich aber auf jeden Fall unter Endurance noch Hieb und Stichfest skillen (anstatt Lebensspender), damit sich dein Grundschutz bisschen erhöht. Tragekapazität kann man…muss man nicht. Ohne PA hast du schon so viele Punkte für Rüstungsschutz weg, da würde ich den Rest eigentlich nicht für Tragekap. verschwenden. Weisser Ritter wäre auch nicht schlecht übrigens, sonst reparierst du die Rüstung dauerhaft.
Und Nerd Wut ohne PA? Bist dir sicher? Da stirbt es sich recht leicht 😉

Oh ja Hieb und Stichfest hab ich komplett übersehen das is ja schon ein muss wenn man ohne PA spielen will 😀
und danke für deine hilfe 🙂

Ok hab mein Build jetzt mal deinen Tipps angepasst.

Das sieht gut aus! Spielst du viel mit VATS? Weil wenn das der Fall wäre, gäbe es unter Luck z.B. das vierblättrige Kleeblatt, was eine ganz starke Karte ist. Du hast im Moment 9 Punkte in Ausdauer, so viel muss es eigentlich nicht sein. Oder auch höherer kritischer Schaden usw.
da könntest durchaus noch was rüberschaufeln.

Bis jetzt spiel ich mehr ohne VATS weiß noch nicht ob sich das noch ändern wird. Ich denke ich werd jetzt erstmal so skillen kann ja dann immernoch umskillen 🙂
und danke nochmal für die Hilfe

1

Auf welcher Plattform spielst du?
Mein zweiter Char ist lvl. 24 und soll zum PAlosen Faustkämpfer entwickelt werden. Das würde sich ganz gut ergänzen.

Aufm PC bin aber schon lvl 38

1

bin auch auf dem PC unterwegs. Vielleicht ergibt sich mal was. Und wenn du Feuerschutz brauchst, rücke ich mit meinem lvl. 212 Char an 🙂

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Division 2 Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Mar, 19
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen