2

Powerrüstungs-Tank mit Schweren Waffen

Ein Fallout 76 Build von FatMellow.

Lade...

Autor: FatMellow
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 06.01.2019 um 18:17
Zuletzt aktualisiert: 07.01.2019 um 18:33
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hey zusammen,

mein Guide zu einem Powerrüstungs-Tank mit Schweren Waffen.

Wäre cool wenn Ihr mir verbesserungsvorschläge sowie Feedback geben könntet :).

Vielen Dank.

FatMellow

06.01.2019 um 18:17

9 Antworten

Sortierung:
2

Gross und Schwer, gibt es bei 1 *=10% und dann noch Gross und Schwer-Meister 1 *=10% dann hast 5% mehr
Kräftig gebaut, ist nicht für PA

Und Du steckst zuviel in TANK mach lieber mehr Punkte in SCHWERE WAFFEN

Reperaturgenie und Tragbare Power, brauchst nicht ausgerüstet haben, nimm lieber Waffenschmied

https://www.vault76.de/fo76/planer/#Aw4FBQQKBQYBAQEANE8CIwPgAQLKAQMSAQsDTgGBAQOYAQKZAQI7AoMBAn4DNQJdAVcBUAGJAQNcARkB1wEBOQPqAQMkAScCcAUA

Hier mal meins, spiele halt solo und sogar nur mit Bagger in der Nukezone, die X01 liegt zu Hause

Mit welchen Waffen Spielen Sie genau zu diesem Build?

cal .50 für Brandbestie oder große Gegnermassen

Gatling für einzelne Gegner, kann man auch mit Snipern sozusagen (mit dieser ist der Munitionsverbrauch am geringsten)

Laser Gatling wenn mal zuviele Kerne im Inventar liegen

Randnotiz : Mini Gun und MG42 haben zur Zeit zu geringen Schaden, kompensieren den zwar mit hoher Schussfolge, aber SO VIEL Munition kann man garnicht craften

Und da Stärke ja auf 15 ist können die Kleinen auch gerne mit Nahkampfwaffen erledigt werden

Nehme mir ihren Build nämlich gerade als Vorbild zum lvln…
Was würden sie noch ändern wenn es möglich wäre oder ist perfekt do?

1

Spielst du wirklich überwiegend im Team?

Ansonsten würde ich die 7 Pkt. in CHA hinterfragen und dort nur 5 investieren für z.B. Einsamer Umherziehender und Reiseberater (können ja entsprechend ausgetauscht werden mit beliebigen anderen CHA-Perks deiner Wahl).

Die beiden übrigen Pkt würde ich persönlich 1 + 1 in StÄ u GLÜ investieren … max. in STÄ und GLÜ min. Gestärkte Gene + Glücklicher Zufall (Stufe2)

1

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Tipps :).
Hab mein Build jetzt was angepasst.

@samson123: Ja ich spiele fast nur im Team, eig. nie alleine.
@ErwinWolf: Hab deine Tipps angewand und hab mir etwas von deinem Build abgeguckt 🙂

FatMellow

1

Da die Karten ja Tauschen kannst, würde ich Munitionsschmied und Reparaturgenie noch raus nehmen.

Und versuch mal Stabilisiert rein zu nehmen, ist neben Ein-Waffen-Armee die wichtigste Karten für Schwere Waffen.

Kannst ruhig auf Erste Hilfe oder Tragbare Power verzichten.

Tragbare Power würde ich nur bedingt rauslassen, wenn er sie nicht permanent an hat sind das immerhin 7,5 kg weniger, alternativ würd ich die karte vlt nicht voll hochleveln.

1

Hab dein Build bissle verändert.

Fallout 76 Build with 15/7/7/7/9/6/5

mit rein getan hab ich gestärkte gene, da es nützliche Mutationen mit wenig oder keinen Nebenwirkungen gibt und Stabilisiert wie mein Vorredner empfohl

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 12
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich