1

Powerarmour + Shotgun „TANK“

Ein Fallout 76 Build von Cajius.

Lade...

Autor: Cajius
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 19.11.2018 um 17:09
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hi,

hier eine Powerrüstung Skillung mit Schrottflinte.

19.11.2018 um 17:09

2 Antworten

Sortierung:
1

Volle Ladung kannst du weglassen die brauchst du nicht. Fusionskerne halten ewig und es gibt genug.
Dafür die Schrotflintenfan auf 3. Profi SF auf 1 und dafür die 2 anderen mit je 10% Schaden reinnehmen.
Ich bin mir nicht sicher ob Panzerkiller bei Schrotflinten wirkt.
Adamantiumskelett brauchst du in PA nicht.
Tragbare Power ist unnütz da die Teile im Rahmen sind und da dann 0 wiegen.
Poweruser siehe oben.
Gestärkte Gene werden wohl ein must have werden damit man seine guten Mutationen nicht verliert und keine unliebsamen neue bekommt.
dazu fehlt mir Querschläger ( 6 12 18 % Ausweichchance non PvP) der sehr oft anspringt bei mir und es soll ja nen Tank sein.

Also 2,5 Kg vs. 10 Kg durch Tragbare Power … ich habe es immer drin derzeit weil ich viel ohne PA unterwegs bin.

Weglassen würde ich ihn wenn ich die PA dauerhaft nutze und als 2. Zuhause verwende,
weil dann braucht man den Perk nicht da die PA nicht im Inventar ist.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Apr, 16
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen