1

Powerarmortank mit schwerer Waffe

Ein Fallout 76 Build von Narvelius.

Lade...

Autor: Narvelius
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 21.11.2018 um 12:59
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Das ist ein für mich angepaßter Tank den ich aus verschiedenen Builds passend gemacht habe. Schaut mal bitte rein und sagt mir eure Meinung.

21.11.2018 um 12:59

5 Antworten

Sortierung:
1

Hi,

ich denke das der Build recht gut ist aber warum nimmst du Adamantuim-Skelett mit rein? Ich kann mich auch irren aber sind die Körperteile in der PA nicht geschützt?
Ich würde dafür eventuell Lebensspender mit rein nehmen.

Gruß

danke werd ich wenns so weit ist beobachten und ja dann wären 3 Punkte anders zu verteilen gibt ja jede Menge Talente die das leben vereinfachen.

1

Klingt interessant, aber eine Frage hab ich dann doch: Wie siehts dann aus mit erkunden heißt schrott sammeln usw.

1

Hi, Was heisst den Munition für ballistische Waffen? Raketen? Oder was genau? Dankee

Normale kaliber: 45., 308, 5mm, 10mm usw. Raketen zählen zum perk sprengstoffträger

Schlossknacken und powerflicker kann auch raus, brauch man nur in dem jeweiligen moment

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Amazon Prime Day 2019

Amazon Prime Day 2019

» Zu den Prime Day Angeboten «


* Amazon-Partnerlink

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 16
> Aktualisiert: vor 18 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich