+3

Pittis Blutiger Tank

Ein Fallout 76 Build von pittiNL1967.

Lade...

Autor: pittiNL1967
Stimmen: +3 (100% positiv)
Erstellt am: 26.09.2020 um 7:54
Zuletzt aktualisiert: 29.09.2020 um 17:05
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Das ist mein Blutiger Tank Build,
Meine Waffen die ich Spiele mit Powerrüstung ( Würgeherz)
Bfe Gatling Plasma
Bfe cal.50 Maschinengewehr
Bfe Gatling Geschütz
Bfe Flamenwerfer
Anstachelnd Lmg 25/90

Back-up Waffen ohne Powerrüstung (SecretServis alles Unnachgibig mit Ap.reg)
Bfe Handmade
Bfe Laser Gewehr
darum die 3x Commando Perks
Noch meine Legendären Perks.
Stromabsorpion 4****
Voller Einsatz 4****
Brutzel-Stil 4****
Flippige Klamotten 4****
Legendäre Wahrnehmung 4****
Legendäres Glück 4****

für verbeserungen bin ich immer offen.

Groetjes pittiNL

26.09.2020 um 7:54

301 +43 1B+3 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

12 Antworten

+2

Legendäre Perks sind nun beigeschrieben.
Groetjes pittiNL

+1

Sehr schön, Danke.

+1

wie bekommt man gestärkte gene klassenfreak blutiger tot usw bei glück rein wen man nur 1 skillpunkt in glück vergeben hatt ?

+1

Es gibt noch nicht die legendären Perks im Planer, dadurch erkennt man die Punkte Verteilung nicht.
Es wäre schön wenn sie noch in die Beschreibung kommen @pittiNL1967

+1

Schreibe ich morgen mal bei.
Groetjes pittiNL

+1

Absolut top der Build ja…..😦
Allenfalls als Tip: Rucksack der Siedler besorgen, der reduziert Gewicht Nahrungsmittel und Getränke um 90% und die 2 Punkte Thru hicker investieren in Adrenalin auf 3

+2

Der Rucksack geht nicht mit Powerrüstung. ^^

+1

@pittiNL1967 … für welches lvl ist dieser Build? 🙂

+1

@Thoroxis, bin mit dem bei lv 582, mit mein Blutigen Commando bin ich bei lv 432 und mein full healt Commando da bin ich auf lv 280. Groetjes pittiNL

+1

Respekt @pittiNL1967 , da passt alles wunderschön zusammen. Der Build ist sicher nicht erst ein paar Tage alt.

Der Build ist einfach perfekt, jeder veränderte Punkt würde, meiner Meinung nach, Spielspaß kosten.
+

+1

Der Build ist super, ich würd für den Querschläger die Einmannarmee nehmen, wobei das Geschmackssache ist. Von mir gibt’s ein +

+1

@PittiNL1967 Hi Pitti, meiner persönlichen Meinung ist Flink Ausgewichen das NonPlusUltra ( hüstl 😉 ) an Schadensvermeidung und würde sich evtl. noch lohnen mit reinzunehmen. Braucht aber auch Action Boy auf drei Punkte. Beides auf volle Punktezahl. Schöner Build.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich