10

Papedipupi’s Nahkampf Build! Alle Mutationen!

Ein Fallout 76 Build von Papedipupi.

Lade...

Autor: Papedipupi
Stimmen: +10 (100% positiv)
Erstellt am: 03.12.2018 um 23:34
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Moin Leute

Mein Build kann massiven DMG zufügen, alles hacken und knacken, alles craften und ist nahezu unbesiegbar in einer Power Armor. LvL 58er leuchtende Ghule sind oneshot und lvl 91er leuchtende Todeskrallen sind mit zwei Schlägen down, ein starker Schlag reicht auch.
Das Build ist Sparsam und kostet sogut wie keine Materialien, also Perfekt zum farmen!
Mein Build hat aktuell alle Mutationen außer Pflanzenfresser (da ich Fleischfresser hab) und Empathie.
Ich nutze eine x01 Power Armor und habe in einer Gruppe mit anderen mutierten Mitspielern eine Energieresistenz von 850 und bin dadurch nahezu Immun gegen jeglichen Energieschaden. Ich kann im Nahkampf jedes Auto ohne Schaden zu bekommen in die Luft jagen 😀
Das Build ist auch spielbar mit Einhandwaffen & Unbewaffnet!
In dem Build fehlt 1 Skillpunkt – dieser kann frei verteilt werden je nach Geschmack.
Wer noch mehr defensive mag kann Blocker mitnehmen. Wer mehr tragen möchte kann Stärke Karten auswechseln oder Thru-Hiker bei Agility.
Rad-X nicht nutzen oder eure Mutationen wirken für eine bestimmte Zeit nicht mehr!

Dieser Build ist auch PVP tauglich! – andere Spieler in Power Armors sind in 1-2 Schlägen down.
Aktuell nutze ich einen vampirischen Superhammer mit 40% schnellere Schlaggeschwindigkeit und habe 2-3 weitere Äxte als Ersatz dabei. (Diese wiegen 1-2 Gewicht aufgrund von Kampfkünstler

Man hat genug Skillpunkte in Charisma um eine Stufe 2 Karte zu teilen wie z.B. Blocker 2 oder Rad-Schwamm 2 und ist damit Teamfähig! (Aktuelle Version 1.0.1.14 funktioniert Karten teilen nicht mit der Mutation Herdentrieb!)

Um Mutationen zu farmen geht in die Blackwater Mine östlich von Whitespring. Dort ist ein verseuchter Tümpel wo man etwa 30-40 Rad bekommt und in der selben Mine hat man auch einen Dekontaminationsbogen am Anfang der Mine. Gestärkte Gene drinnen lassen beim dekontaminieren und rausnehmen wenn man Mutationen bekommen will.

Ich muss sagen der Build macht soviel Spaß das ich eine ganze Weile keine anderen Charaktere spielen werde 😀
Bei Fragen einfach kommentieren oder mich im Discord anschreiben! – auf Wunsch kann ich ein Gameplay Video mit dem Build verlinken!

MfG Papedipupi, Der Reiseleiter!

03.12.2018 um 23:34

30 Antworten

Sortierung:
1

Hi der Build find ich echt mega interessant, vor allem mit den Mutationen. Wie genau hast du alle bekommen? Meine Theorie: Du bist in den See, Mutation abgeholt, gestärkte Gene Perk rein, dann an der Anlage sich reinigen lassen, danach Perkkarte wieder raus, wieder in den See und das ganze von vorne. Stimmt das soweit?

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Von irgendwo kenn ich den Build 😀
hab zwar noch Erste Hilfe und Geborener Überlebender dabei aber sonst identisch.

Das mit Herdentrieb kann ich allerdings nicht bestätigen nur das du keine 75% abzug vom Abzug bekommst.

↳ 5 weitere Antworten laden

1

Ich nehme Bleimagen mit ansonsten spiele ich genau diesen Build und bin ebenfalls sehr zufrieden.

1

Eine dumme frage von mir da die Rüstung nicht durch die PA geht und du wohl mit PA spielen willst geht die Mutation durch die PA überhaut ?

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Alle Mutationen + Klassenfreak sollte für jeden ein Muss sein. Die Vorteile überwiegen einfach 🙂

1

Erinnert mich am Anfang stark an meinem Build, wenn du dich daran orientiert hast, wäre es nett wenn du das erwähnen würdest. Ansonsten freut es mich natürlich in Zukunft mehr Nahkämpfer im Spiel zu sehen, hatte eher den Eindruck das viele am Anfang eher auf Fernkampf-Builds setzen.

Bei „Ghulisch“ habe ich eine Frage, heilt das nur den Teil der nichts durch RAD blockiert ist? Wenn ja, würde dann nicht dazu der „Von der Sonne verwöhnt“ Skill gut dazu passen?

Ich habe „Action Boy“ + „Flink Ausgewichen“ noch nicht ausprobiert, ist das eine gute Kombo? Ich finde das man mit so einem Build eh kaum Schaden bekommt, deshalb nutze ich dann lieber „Adrenalin“ auf Stufe 5.

Das schöne an Nahkämpfern ist das man damit schön Items für fernkämpfer farmen kann, deswegen habe ich jetzt einen neuen Charakter angefangen. Wenn ich gut mit dem was ich vorhabe zu skillen klar komme, werde ich den Build natürlich wieder für alle zugänglich machen.

↳ 4 weitere Antworten laden

1

Hi, auch ich finde diesen Build recht interessant jedoch das mit dem mutationen farmen ist ja echt ein sch… muss ich jetzt echt jedesmal sobald ich eine Mutation wie Empathie bekomme alles wegreinigen lassen und hoffen dass es nicht gleich wieder auftaucht oder gibts ne Möglichkeit das gezielt zu entfernen denn 33% mehr einkommenden Schaden ist schon heftig.

ich habe Deinen Build ein wenig für mich umgebaut halt ohne Mutationen weil mich das eher nervt als sinn macht zudem habe ich keine Kumpels die mit Fallout76 spielen (haben zuviele schlechte Reviews gesehn/gelesen …)

Fallout 76 Build with 15/3/7/10/8/10/3

habe alles mit Mutationen raus und Einsamer Umherziehender eingefügt zudem auch Adrenalin voll geskillt. Bin leider noch nicht dazu gekommen den Build so wie er da ist zu testen da ich auf den 11ten warten muss zwecks Punkte neuverteilen! (Keine lust nochn char hochzuziehn atm)

MfG

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Es gibt 19 Mutationsarten(laut Lösungsbuch). Ich frag mich, da ich bisher komplett ohne Mutationen gespielt habe, ob man mehrere Mutationen gleichzeit haben kann, und wenn ja wie man das anstellt das bei Rad Away nicht die falsche Mutation verschwindet.

Und kann man den negativen Effekt komplett entfernen?

Lg
Lirel

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Eine kleine frage hätte ich da noch was machst du wen du gegen eine brandbestie kämpfts die in der luft ist?

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Hi, netter build!! Sieht interessant aus und wird auf jeden Fall mal als Vorlage verwendet. Würd mich nur mal in Aktion Interessieren bei der scorchbeast Queen wenn sich das als Video einrichten lässt 😎

1

Hätte da ne Anregung was man noch in den Guide einfassen könnt.
Und zwar gibt es schon sehr viel verschiedene Rüstungen, bzw nicht viele an sich aber mit wirklich sehr viel unterschiedlichen perks drauf.

Hier könnt man im Guide selbst noch ein ungefähres Bild einfügen für welche perks man Ausschau halten soll als „best in Slot“ mäßig

1

Hallo Papedipupi,

danke für den Build und die Zeit deine Erfahrungen mit anderen zu Teilen.
Habe eine Grundsätzliche Frage zum dem Build bzw. eher zum Weg dort hin.
Habe mich jetzt entschieden diesen Build nachzubauen bekomme jedoch beim leveln ziemlich auf die Mütze.
Habe einige Anpassungen beim hochleveln gemacht wie zB. Blocker und im Soloplay Einsamer Wanderer. Ohne Stims geht bei mir aber momentan gar nichts.
Hat jemand noch Tipps oder Anregungen? (LVL 28, meistens mit 25er Bagger unterwegs)

Danke und Gruß

↳ 1 weitere Antworten laden

Anzeige

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Dec, 15
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec 🎄

» X.M.A.S. Sweater (Grün) «


» Fallout Geschenkbox «


» X.M.A.S. Sweater (Blau) «


» X.M.A.S. Tasse «


Tipp: Bis zum 05.12.2018 Gratis-Versand bei Amazon.de. » Mehr Infos


* Amazon-Partnerlinks

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen