+1

PA Heavy Weapon (Update)

Ein Fallout 76 Build von Apok.

Lade...

Autor: Apok
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 18.04.2020 um 11:31
Zuletzt aktualisiert: 01.05.2020 um 21:34
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Das ist mein geplanter build, würde gerne Feedback haben was ihr so meint. Bin noch neu in dem Spiel.Kritik und Vorschläge erwünscht.

So hab nun mal auf euer Feedback gehört und mein build aktualisiert.

18.04.2020 um 11:31

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

5 Antworten

+1

Lass mich raten,du kommst von FO 4 ?
meine beiden ersten Builds haben ähnlich ausgesehen. Sie sind nun nützlich als Lagerchars😀😀😀
Es hängt davon ab was du spielen willst. Du hast 3 x 3 Groß und Schwer drin. Bedeutet Gatling- Minigun – .50 MG. Damit wird Actionboy überflüssig. Mit automatischen schweren Waffen hast du nur die ersten 1- 2 Schuss Vats. Ist verzichtbar. Dafür Adrealin bis an Anschlag.

Empfehlenswert bei Glück sind die beiden Klassenfreak und gestärkte Gene,damit kannst du mit passende Mutationen spielen. Die Reparatur Perks sind überflüssig.Es gibt soviel Material und von der Königin Reparaturkids damit allein kannst du jemanden totschlagen. Auch Ein Waffen Armee bringt kaum Vorteile.

Mit einer starken Rüstung brauchst du auch keinen Kugelschild.

Charisma den Umherziehenden raus Feldchirurg und Fleischklopfer ist wichtiger.
Poweruser ist überflüssig solange du keine Gatling Laser oder Plasma benutzt. Kerne lassen sich problemlos in Werkstätten herstellen oder auch farmen.

Schaue dir am besten die Sparte Builds hier im Forum an. Dort kannst du recht gut erkennen was für deine Art zu spielen am besten funzt. Die Diskussionen dazu waren für mich sehr hilfreich.
Gruß und viel Spass am Spiel
DerAltevomBerg

+1

Vielen Dank für deine Antwort

+1

Waffenhandwerker und reperaturgenie nicht permanent benutzen nur bei Bedarf, ansonsten siehst doch sehr sinnvoll aus finden ich.

+1

https://www.vault76.de/fo76/planer/#Aw4CAgUHCQoBAQELAgMEBQcJCgwNDxAyTwMZAQsDVwEkAm8DeAInAoABAyUCmAECNgLKAQN+AyMB6gEDSAI7AlkB8AEDPwPVAQHEAQNAApkBAgA=

Habe dir mal einen sehr gutes heavy gunner Build zsm gestellt mit dem du viel damage machst ( mit explo Waffen) , viel Tragen kannst ( wenn kalibrierte Stoßdämpfer und Mutationen vorhanden sind) und viel aushälst. ( pa mod kinetischer Dynamo)

Gruß

+1

Hier ist meiner :
https://www.vault76.de/builds/schwerer-panzer-in-pa/

Je nach Spaß , Laune und Bedarf pack ich auch mal was anderes drauf.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich