1

Nahkampf und Gewehr Build

Ein Fallout 76 Build von Snufox.

Lade...

Autor: Snufox
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 08.03.2019 um 16:38
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo Vault76 Gemeinde,

ich stell euch hier mal mein Build vor und würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

Zum Build…

Ich Spiele sehr gern im Nahkampf und hab meine Punkte so verteilt, dass ich hauptsächlich dieses Build benutze. Möchte aber auch gleichzeitig nicht auf mein handgefertigtes Gewehr und den Drachen (beide Doppel/Explo) verzichten. Je nach Spielsituation wechsel ich dann die Perk Karten unter Intelligenz.

Was haltet ihr davon? Kann man dieses Build so lassen oder habt ihr Vorschläge?

08.03.2019 um 16:38

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

5 Antworten

Sortierung:
1

Ich würde bei stärke die schadenskarten nur bis je stufe 2 skillen und für die 3 freiwerdenden Punkte martial artist auf 3 wählen. Bei Wahrnehmung auch irgendwie den panzerkiller mit rein, das macht unheimlich viel aus. Ich würde dafür den grenadier rausschmeissen. Ist aber alles irgendwie geschmacksache.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Hmm… Meine Nahkampfwaffen Bitte erheben 2* und Grognakaxt 3* haben schon 90% weniger Gewicht. Die Axt kann 40% schneller schwingen. Muss ich mal ausprobieren wie sich der tausch von 15% weniger Schaden gegen 30% schneller schwinger auf mein Spielstile auswirkt.

Deine Vorschlag Grenadier gegen Panzerkiller zu tauschen macht Sinn, da die explo Waffen eh generfed wurden.

Vielen Dank für deine Vorschläge. Ich werde sie ausprobieren

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Zählt zu den Nicht-automatischen Gewehren die Handmade? Und was wenn die Plempe einen Automatikverschluß hat?

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Dann zählt es nicht dazu aber mit richtigen Verschluss, ist es ein einfaches Gewehr.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Jup… Wie Macomono schon sagt, gibt es für die Handgefertigte auch den Automatikverschluss, den ich aber nicht nutze. Somit ist es ein nicht-automatisches-Gewehr.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: May, 21
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen