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Nahkämpfer ohne PA

Ein Fallout 76 Build von Sirdorian.

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Autor: Sirdorian
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 05.06.2020 um 12:59
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo,

ich hab hier meinen Build, den ich eigentlich aus verschiedenen vorgestellten kombiniert und so für mich angepasst hab.

spiele ohne PA mit unnachgiebig Rüstung bloodie Build mit 2h Nahkampf, und hab eigentlich alles auf Max. Damage und resistance gelegt.

das konzentrierte Feuer Stufe 1 und mit Nachdruck Stufe 3, ist eigentlich nur für die brandbestien da, die ich mit explo Schrotflinte zum landen zwinge.

etwas unzufrieden bin ich mit den Ausdauer Perks bis auf das radio cool sind die eigentlich nur als Lückenfüller drin.

würde gerne mal die Meinung von euch Profis hier hören, und bin auch für die Tipps dankbar, was man noch verbessern könnte.

05.06.2020 um 12:59

338 +14 4B+5 PC

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11 Antworten

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Was für nen Handschuh bei den Siedlern? Bin im Moment Nachbar, kann da keinen kaufen. Könnte ja auch auf 1h umbauen, sind ja im Prinzip nur 3 Karten.
Was meinst du mit ich halt nichts aus? Habe mit meiner Sese Rüstung und Platten Rucksack ca. 550/450/250. da finde ich 5 Punkte für Hieb stichfest eigentlich verschwendet, zumal Solo Perk drin ist der 20% bringt.
Rest haben wir ja recht ähnlich

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Der Handschuh der aussieht wie eine Powerfaust nur mit Sägeblatt drauf.
Deine Resistenzen kannte ich nicht, aber so hältst du ordentlich was aus.
Habe gerade nur einen Arm von SeSe Rüstung, bin momentan bei 400/440/80
Mal sehen was ich noch umändern kann wenn ich SeSe Rüstung voll ausgebaut habe.
https://fallout.fandom.com/wiki/Gauntlet_(Wastelanders)

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Habe meinen Build nochmal überarbeitet:
https://www.vault76.de/fo76/planer/#Aw4CCwQHBwQBAQEOAQIDBQYHCQoNDxAREhMmdwN4A1YDswEDeQN+A+gBAy0BVAOAAQOCAQKEAQHVAQMNAw8FQAXbAQM2AsQBAwA=
Habe Ausweichend rausgenommen und dafür Feuerfest rein und Hieb- und Stichfest auf 2 runter.
Komme am Ende mit SeSe Rüstung auf 445/467/297 Resistenzen

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Nimm Barbar raus dafür das mit Swing Speed. Ohne pa solltest du nicht getroffen werden. Blocker reicht, wenn doch.

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@Starswill Sorry, tut mir echt leid, ABER der Barbar ist existenziell für blutige Nahkämpfer OHNE PA! red bitte ned so einen schmarrn daher wennst dich noch ned so gut auskennst 😉
Beide B-Karten sind eigentlich mega wichtig. Und wenn Du nichtmal weißt dass der Kampfkünstler Kampfkünstler heißt, dann mach doch einfach keinen Kommentar, des hilft manchmal schon am meisten 😉 Wie gesagt, ned bös gemeint und 1000 mal sorry.

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Nimm Barbar raus dafür das mit Swing Speed. Ohne pa solltest du nicht getroffen werden. Blocker reicht, wenn doch.

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mit welcher waffe spielst eu nahkampf und spielst du nur nahkkampf oder welche 2 waffe hast du?

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ich würde auf leuchtsicht verzichten. Ich kenn keinen leuchtenden gegner den man nicht auch so mit ner zweihandwaffe niederstreckt, optimalerweise mit einer swingspeed bloodie. Hieb- und stichfest würde ich auch rausnehmen. Der reiseberater kann auch raus, caps gibs zur genüge und wenns sein muss kann man ihn ja kurz mit dem fleischklopfer tauschen. Nahkampfkrieger würde ich auf eins reduzieren und dafür nerdwut! rein.
Jetzt sind sechs punkte frei. Die würde ich alle in bewegung investieren. Da du vermutlich offensiv blutig spielst ist schadensvermeidung sehr wichtig. Bewegungspunkte sind aktionspunkte und die brauchst du für flink ausgewichen. ein bewegungspunkt sind 10 aktionspunkte, also nochmal zwei schadensreduzierte treffer. Um weiter den rüstwert zu erhöhen würde ich ausweichend empfehlen und zur schnellen ap regeneration action boy.
evtl. feuerfest auf eins und noch verjüngt in ausdauer, muss man halt drauf achten.
Mutationen?

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Weis leider nicht wie ich den Build hier aktualisiere deshalb muss es so gehen
@Starwill der schwingspeed ist doch schon drin
@cap ja 90% 2h Melee (blutiger Hammer mit schwingspeed), die anderen 10 % Gatling gun (blutig feuerspeed), da sind dann die schläger gegen gros und schwer getauscht.
@Bary nerdwut hab ich reingenommen und nahkampfkrieger auf 2.
3 Punkte von Ausdauer sind mittlerweile in Glück für verkrüppeln Gewehr Karte, gegen Brandbestien.
Deshalb ist jetzt Nachdruck herausgenommen für Action boy
Mutationen hab ich eigentlich alle nützlichen, glaube 7 oder 8 (Muskeln, Beuteltier, schuppenhaut, erdung, adrenalreaktion, heilfaktor, kann sein das es noch 1 oder 2 mehr sind)

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Kein schlechter Build, mache mir aber Gedanken das du nicht so viel aushältst.

Das ist mein Nahkämpferbuild:
https://www.vault76.de/fo76/planer/#Aw4CCgQHCAQBAQEOAQIDBQYHCQoNDxAREhMo6AEDQAO1AQN3A1QDeAMSAVYDDQOEAQHVAQM2AoIBBbMBA8QBA10BDwVcAdsBA3kDAA==
Bei der Brandbestie nehme ich Einbrecher raus und hau Konzentriertes Feuer rein.
Spielen tu ich mit dem Handschuh den man bei den Siedlern durch Gold kaufen kann. Möchte mir aber noch einen als Rasend bauen. Für die Rüstung brauch ich noch Gold für die Secret Service Rüstung, aber irgendwie funzt da nicht der Waffenlose Schaden auf den Armen obwohl der Handschuh ja zu den Waffenlosen zählt.

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https://www.vault76.de/fo76/planer/#Aw4CBAUEBw0BAQEALk8BQAF3A3gD8AEDCwNWA9UBAT8DNgJRA7MBA8QBAxABgwEDfgIPAvEBA48BA8IBAdcBAdsBA3kDAA==
Hoffe der link funktioniert.
Hab jetzt eine aktualisierte Version erstellt, und bin von 2h auf unbewaffnet (todeskrallen Handschuh) umgestiegen.
Brauche Hilfe um noch 3 Punkte frei zu bekommen, die ich gerne in Ausdauer stecken würde für feuerfest.

Wahrnehmung ist auf 3 um auch Schlösser knacken zu können, und das konzentrierte Feuer in Kombination mit Peiniger um Brandbestien mit nem Laser Gewehr zu verkrüppeln.
Intelligenz ist auf 5 um alles craften zu können.
Der lebensspender Perk ist drin um in Kombination mit der Raser und adrenalreaktion Mutation bug das Leben immer auf 46 zu resetten sobald man sich bewegt.
Ich würde also am ehesten 3 Punkte von Bewegung weg (weiser ritter raus), wollte aber noch eure Meinung wissen. Vielleicht auch Erfahrungen wie es dann mit Rüstung ausschaut, hab keine Lust die dann stündlich zu reparieren.

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