2

Nahkämpfer ohne PA, Unnachgiebig-Rüstung (5 Teile), mit nem kleinen Drogen und Alk-Problem

Ein Fallout 76 Build von RoyalBavarians.

Lade...

Autor: RoyalBavarians
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 24.04.2019 um 11:52
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

So ich stelle jetzt mal als Anregung meinen aktuellen Build rein.

Ich bin sehr oft am rumstellen der Karten, mal mit Partygirl, Kampfkünstler, Adrenalin kann auch mal die 5’er karte drin sein. Es gibt viele karten die ich nach Lust, Laune und Gegner umstelle.

bin mal gespannt was so die allgemeine Meinung ist. Ich bin hochzufrieden so wie ich rumlaufe 😉

Achja meine Standartwaffe für den speziellen Build: (des vampirs) Springmesser 3* (des vampirs funktion, 40% schnell zuschlagen und +1 Stärke) macht zwischen 230 und 800 schaden pro stich 😉

Na dann lasst uns mal diskutieren 😉

Und ich kann übrigens jede meiner Mutationen herstellen also wer Mutations-Seren braucht darf sich gerne bei mir melden 🙂

24.04.2019 um 11:52

13 Antworten

Sortierung:
1

Hi, ich hätte mal ne Frage bezüglich des Allohols😂, was für’n Allohol verwendest du denn permanent?? Da gibt’s doch glaub ich auch ne Perkkarte die, die Wirkung des Allohols (hicks, prust, hicks) verdoppelt o. so ähnlich….

Jeep richtig, Du meinst die Karten „Partygirl“ und „Das Glück ist mit den Trinkern„. wenn ich mal keine Lust auf Einsamumherziehender habe dann bau ich die beiden karten rein.
Partygirl ist die Karte die den Effekt von Alkohol verdoppelt. Und dann kannst ja Wiskey herstellen der bringt dir dann mal schnell 6 stärke für 4 minuten mehr 😉

Aber der Whiskey erhöht die Stärke doch „nur“ um den Faktor 2….wie kommst du dann auf 6 Stärke anstatt 4 Stärke???

Whiskey is eines der wenigen Alkoholgetränke die deine stärke um 2 erhöhen😉 mit partygirl auf stufe 3 verdreifacht sich der wert auf 6😉

1

Hi, was willst du den für ein Raser und ein Isotopserum haben??

Hab mir noch keine Gedanken zu den Verkaufspreisen gemacht. Ich sag jetzt einfach mal 222 KK. Wäre dass ein angemessener und nicht zu hoher Preis? 🙂

1

Ich will dich ja nicht bescheissen, du hast ja auch schließlich Materialkosten usw., daher würde ich so blöde das jetzt klingen mag min. 500 kk springen lassen pro Serum….im Bunker kosten die 3.88k pro Stück….und selbst bei einem Preis von 500 kk/Stk. hab ich eine Ersparnis von 676%….läuft

Sehr fair! Danke. ich denke wir kommen da auf einen guten preis für dich😉
Bin auf dem heimweg und bald online, ich add dich dann mal

1

Moin. Bin grad auf dein build gestossen. Einer der wenigen, zumindest gefühlt, 1h Kämpfer. Spiele ich auch. Aber weswegen ich schreibe. Wollte mir ein paar Mutationen zulegen und bräuchte Seren. Auf welcher Plattform spielst du?

…..Ah sehs grad in deinem waffenverkauf. Ps4. Schade spiele auf dem pc.

Sers! ich spiele auf der PS4. Du hoffentlich auch? 😉

Leider nein. Habs grad schon in deinem anderen beitrag gesehen.

ja schade. Aber dann weiterhin gutes gelingen und viel Spaß! 😀

1

Cooler Build, hast mich auf die Idee gebracht Partyboy zu testen und wie der sich auf den Schaden ausübt in meinem Build.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 23
> Aktualisiert: vor 5 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich