3

mutierter PA-User mit schwerer Waffe (Explo)

Ein Fallout 76 Build von Soulsphere.

Lade...

Autor: Soulsphere
Stimmen: +3 (100% positiv)
Erstellt am: 20.08.2019 um 14:16
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Nach Stufe 133 habe ich meinen Charakter noch mal überdacht.
Die Perks angepasst. Jetzt fehlt mir nur noch die DSE oder AAE Waffe.

Schaut gerne drüber und gebt mir neue Denkansätze 😉 aber nur mit nachvollziehbarer Begründung.

20.08.2019 um 14:16

14 Antworten

Sortierung:
1

Hi.
Also der Blocker is Mist, der gilt nur wennst ohne PA unterwegs bist😉

Hi,
der Blocker wirkt auch mit der PA,allerdings bemerkst du es nur dann wenn wirklich starke Gegner in Massen auf dich einprügeln. ( Queen im Nahkampf und ihr Gefolge)

1

Hi Soulsphere

Ich spiele einen solchen Tank solo, Lvl 220 und 130.

L.:
Ist bei mir gleich
A:
Adrenalin ist bei mir voll, zusätzlich Flink ausgewichen und geborener Überlebender jeweils voll.

Die AP nutze für flink ausweichen.Ich spiele immer sehr eng vor dem Gegner.Alle Kopfschüsse sind Krits.

I:
ich habe Abrissexperte und Stabilisiert voll drin.

C:
Einsamer Umherziehender und Fleischklopfer komplett.

E:
Habe ich Radicool und Feuerfest (Voll) drin Feuerfest damit ich mich nicht selbst wegsprenge. Gerade mit der AAE Mini Gun muss ich sehr aufpassen.

P:

Leuchtsicht, als Platzhalter für die drei Einbrecher.Was besseres hab ich nicht gefunden.
Ich schieße alles mit der Gatling. Für die kleineren Nervensägen weit weg reicht mir ein einfaches Kampfgewehr mit Zielfernrohr.

S:
Die drei mal drei schwere Waffen und bei der Queen den 3 x Blocker,sonst den 3 x Messie

Ich spiele Solo, aggro Angriff, direkt durchs Feuer laufen nicht ausweichen.Bei der Queen direkt davor und einen Krit um den anderen in Ihren Kopf. Ab und an mal das Kroppzeug ,das dir in Rücken fällt, wegballern.

Mein Main hat eine AAE Gatling und ein AAE .50 MG. Auf kurze Distanz ,nur bei der Queen,das MG.Sonst reicht im Regelfall die Gatling. Die ist sparsam mit Mun.
Mein Twink hat eine Mutanten/Explo Gatling und ein AAE Minigun,oder ein Vampir
.50 MG

Die Perks Refraktor,Verjüngt und Strahlungsresistent brauche ich dank meiner PA nicht.

Etwas aufpassen und ab und an ein Radaway reichen mir aus. Eine Stunde Kreise ziehen nach dem Nuke Einschlag in WS kostet mich ca 15 Radaway. Die habe ich immer übrig.
Auch Heilmittel habe ich immer Einige dabei,Rad Würmer oder nässende Wunden sind etwas nervig im verstrahlten Gebiet.

Als PA die X-01 mit Stim und optimierte Stoßdämpfer. Immer genügend Stim bei und es passiert dir gar nichts

( Auf Gift und Strahlung acht geben )

Zweimal AutoStim ( PA und Perk) brauch ich für die Queen,wenn ihre Begleitung etwas zu sehr quengelt.

Mit meinen Waffen und meiner Panzerung säge ich mich überall Solo durch. Auch den Falschen habe ich schon alleine geplättet. Die Kraft ist so stark das sich z.B. legendäre drei Sterne Muties nicht regenerieren können. In einem Zug weg.

Wenn mich nicht eine Nuke erwischt ,ich in ein Brandbestien Loch stolpere,oder die Pa vergesse anzuziehen 🙂 sterbe ich nicht mehr.

Zum Abschluß noch: Bei Events wie Uranrausch nehme ich gerne Leuchtsicht und Abrissexperte raus. Sonst habe ich nur One Hits und kein anderer kann mehr einen Treffer setzen.

Und nun heute Abend die neue Vault testen.Bin ja mal gespannt,ob es wirklich schwierig wird,oder ob mir wie in den Höhlen die Beine einschlafen……

Mega. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. ..Werde nochmal meine Perks überdenken.

Was bedeutet das AAE bei der Gatlin Gun?

AAE = Anti Amor / Explo , 50 % Rüstungsignorierung und Exlo Flächenschaden
DSE oderTSE Doppelschuss /Explo

Mit meinen Perks , Waffenmods und Mutationen hat meine Gatling Lvl 50:

315 Damage/Pcs , 3 Pcs/sec und 950 Damage/sec. dazu 72,5 % Rüstungsingnorierung.

Zum Vergleich :

.50 MG AAE Lvl 45 182/9/1660/72,5%
Minigun Lvl 35 AAE 98/23/2210/72,5%
LMG DSE Lvl 50 193/16/3070/45% ( Langsames Nachladen relativiert den Schaden)

Quelle :
https://akarnokd.github.io/rng-76/weapons.html

@deraltevomberg
Wie lange brauchst du um die Queen platt zu machen? müsste bei dir ja richtig schnell gehen 🤔

@Kova1989 :

Ziemlich schnell :

@deraltevomberg
Ich bin geschockt 🙈 ich glaube ich skill nochmal um

@Kova1989
Dies war eine Minigun** Vampir Lvl. 35 mit 40% Nahkampschaden im Solo.
Explo lässt sich so eng nicht spielen.(Selbstmord).
Ich nehme die Mini ,wenn es in Gruppe auf die Queen geht, nur noch im Notfall.
Richtig eingesetzt ist die Queen so schnell platt das kein anderer mehr was davon hat.

@deraltevomberg
wenn ich umgeskillt habe, muss ich das ganze mal mit meinem BE Gatling Plasma probieren 😂 Bin mal gespannt

1

Noch was zur Gatling, ich habe immer das große Magazin,den Komfort Griff ,den langen Lauf und den schnellen Verschluss dran.Dann bekommt das Teil richtig Biss
Da es nicht so viele Gatlings gibt zum schrotten habe ich mir in WS den Bauplan gekauft und die Dinger solange gekraftet und verschrottet bis ich die Mods hatte.

Frage mich gerade ob die Perks Groß und Schwer bei ne Explo überhaupt ein Wirkung haben ?
Heißt ja explizit „nicht“ explosiven schweren Waffen !?

jepp, haben sie.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 17
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich