+1

Mutierter Brandbestienkiller Tank

Ein Fallout 76 Build von Marco44322.

Lade...

Autor: Marco44322
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 06.01.2020 um 14:52
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo Leute, wollte mal meinen Build vorstellen.

Schwere Waffen sind aktuell, als Standard benutze ich ein DSE Gatling Geschütz, für die störrischen Gegner eine DS Minigun mit 50% KTS.

Anregungen werden gerne entgegen genommen 😁

06.01.2020 um 14:52

Dieses Thema mit Freunden teilen:

2 Antworten

+1

Mir erschließt sich der Zweck von Psychopath nicht. VATS und Schwere Waffen bilden keine sinnvolle Synergie.

+1

Da man mit einem Gatling Geschütz mit großem Magazin circa 3 Minuten schießen kann vor dem Nachladen, kann man schon öfter zwischendurch mal das VATS zünden, das ist auch sehr nützlich gegen Nahkämpfer, die trifft man mitunter schlecht.

Ich würde Psychopath vieleicht gegen Sensenmannsprint tauschen, weil schwere Waffen viele Aktionspunkte verbrauchen.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 16 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich