+2

Melee Girl – Munition unnötig

Ein Fallout 76 Build von SurianGER.

Lade...

Autor: SurianGER
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 07.08.2020 um 21:42
Zuletzt aktualisiert: 07.08.2020 um 22:03
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo zusammen,

ich würde euch gerne mal meine kleine Nahkämpferin zeigen mit der ich aktuell Level 65 bin und mein 4. Char ist. Ich wollte mal was anderes als Kommando zack zack oder PA Peng Peng daddeln.

Und da mein Versuch einen Bogen/Armbrust Char ohne Ausrasten weil die Pfeile etc net treffen spielen gescheitert ist, nun also der Nahkampf 🙂

Für Anregungen etc. bin ich gerne zu haben. Was das Thema Waffen und Klamotten angeht, nehme ich was mir so vor die Füße fällt oder ggf. craften kann. Scheine löse ich in der Regel nur für 2* Items ein, da in der Regel der 3. Stat meist eh für die Tonne ist aber dafür 50 Scheine mehr kostet … Ne danke 😀

Es ist sicherlich Luft nach oben aber aktuell komme ich super mit zurecht.

Waffen:

[01] 2 * [Blutbeflekt] [Erhitzt] Powerfaust mit 40% mehr Schaden bei starken Angriffen und wenig HP etc 😉

[02] 3* [Vampir] [Schallgedämpft] [Unterhebelgewehr] mit 10% Schaden beim zielen, 25% weniger AP Kosten und HP Generation beim Hit.

[03] 2* [Anstachelnd] Leichtes MG mit doppel DMG bei voller HP des Ziels und 25% höhere Feuerrate.

Klamotten:

[01] Kopf bis Fuß gecraftete leichte Kampfrüstung, mal mit Schläger Mod, mal mit Tasche oder gedämpft.

[02] [Abgeschirmte] Secret-Service Unterrüstung

Serum:

[01] Beuteltier

[02] Chamäleon

[03] Erdung

[04] Fleischfresser

[05] Krallen

[06] Muskelstraffung

[07] Schuppenhaut

[08] Vogelknochen

Futter:

[01] Hammelkeule (+25% Nahkampfschaden für 30 Minuten)

[02] Leuchtendes Steak (+25% Nahkampfschaden für 30 Minuten)

[03] Mutantenhundekeulen (+25% Nahkampfschaden für 30 Minuten)

[04] Yao-Gual-Rippchen (+25% Nahkampfschaden für 30 Minuten)

[05] Todeskrallen-Steak (+5 Stärke)

Ich schleiche also an meine Gegner ran und hitte sie einmal, das war es dann in der Regel. Meine Powerfaust zeigt lauft PB ein Schaden von 1184 +57 an was alle mal ausreicht. Da wie ich finde 30 Minuten für ein Buff zu kurz ist habe ich meistens nur zwei Buffs aktiv was auch alle mal ausreicht. Denn extra Futter farmen … es kommt wie es kommt und wird dann gebrutzelt 😉

In diesem Sinne, danke fürs lesen =)

07.08.2020 um 21:42

29 +5 2B+4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

14 Antworten

+1

@ Drachenwurst
Gerne =)

@ OtterNase

Ja Blutbefleckt erst seit kurzem. Hatte vorher von 50 – 64 eine Stufe 40 2* Todeskralle mit 50% Körperteilschaden und 50 % Ignorieren der Rüstung vom Ziel. Von daher war Adrenalreaktion so noch nicht vorgesehen. Werde es mir zulegen wenn es jemand verkauft.

Adamantium-Skelett … war mir so nicht bewusst, werde es mal durch Radicool austauschen und mal testen wie ich überlebe 😀

@ TheDude

Besser geht immer aber solange alles fällt is doch alles gut 😉

Mutationen vergessen einzutragen ? Schnall ich net, stehen doch da oben ö.Ö.

Dir is schon klar das ich mit dem Char erst jetzt 66 bin ? Von dauerhaft kann also keine rede sein 😉 Es ist eine Momentaufnahme nicht mehr und nicht weniger 🙂

Gut der Titel … Melee Girl wollte er nicht war dem Forum zu wenig, muste also was dazu schreiben 😀
Unterhebel nutze ich nur für Selbstschussanlagen und das kleine MG für die Queen. Sollte aber selbsterklärend sein da in meinem Build ja nun nix dabei ist, das eine oder andere zu stärken 😉

+1

@SurianGER
Blicke jetzt nicht ganz durch.
Warum brauchst du im Nahkampf so viele Schusswaffen?

LMG für die Queen?
Im Nahkampf mit der B40 Powerfaust kannst du die Queen doch schneller verbrügeln als mit dem LMG! Ich nehme nicht an, das du die Queen schon solo machst. Ein Nahkampftreffer sollte doch schon genug Schaden zum looten machen.

Funktioniert Kampfkünstler bei einer Faustwaffe? Bin mir nicht sicher.
Ich würde lieber Eisenfaust auf 3×3 reinmachen.

Erste Hilfe auf 3* passt nicht zu Bloodied.
lieber Nerdwut auf 3*

1* für Adrenalin sollte nie fehlen! 30% mehr Schaden für 1*

Radicool würd ich auch rein nehmen!

Serum für Adrenalinreaktion nicht vergessen!

Und dann imner schön draufhauen ✌🏻

+1

Hehe na eigendlich benötige ich sie nicht aber nur rumstehen und warten bis sie landet is net mein Ding. Muss immer aktiv mit drauf halten 😉

Kampfkünstler wirkt. Habe es gerade getestet. Gewicht von 4 auf 1,6 und schneller zu Schlagen tue ich auch. Klappt also 🙂

Eisenfaust habe ich doch drin mit 3*

Erste Hilfe stimme ich dir zu, meine Faust habe ich erst vor kurzem ergattert. =)

Adrenalin geht wieder ? Schön zu wissen 😉

Radicool habe ich jetzt drin und teste es gerade im Betrieb und das Serum wenn ich jemanden finden dann Deal =)

+1

Bei Eisenfaust ist ber 20% Schluss. War mein Fehler. Bin kein Nakämpfer.🙊

Adrenalin geht wieder 👍🏻

Schieß bei der Queen lieber auf die Verbrannten, Insekten usw. um das Adrenalin aufzuladen. Dann machst mehr Schaden wenn sie gelandet ist.

Ansonsten ein stimmiger Build meines Erachtens 👆🏻

+1

Hier irgendwo im Forum hat mal einer was zum Thema Schleichen und Uny geschrieben. Ich glaube die Aussage war die, das man mit Uny so viel Agi hat, dass man Schleichen nicht mehr perken muss.

+1

Uny ? Bitte einen alten Mann aufklären was das sein soll 😀

+1

Uny steht für Unnachgiebig das stackt ja pro Rüstungsteil 3 auf alle SPECIAL Fertigkeiten außer Ausdauer wenn Du genügend Punkte auf Bewegung hast ich glaub über 20 wirst Du beim schleichen auch ohne Karte nicht endeckt

+1

Ah ok danke für die Info. Habe mir nun 5 Teile zusammen gekauft. Werde es mal testen =)

€dit:

Stimmt tatsächlich. Habe Schleichen raus genommen und nur Entwischt drin und ich kann nach wie vor mit den 68er Supermutanten kuscheln und sie mit einem Hit aus den latschen hauen.

Dann kann ich ja jetzt als Messi getrost 3* Thru-Hiker mitnehmen zusammen mit dem Rucksack-Mod der Raider …

Danke für den Tipp =)

P.S. Ja ich könnte auch 4* Adrenalin mitnehmen aber 1* reicht, Schaden mache ich mehr als genug 😀

+1

hallo wieso hast du denn kein abrissexperte drin?

+3

[Gelöscht]

+1

halloo das könnte man auch etwas netter sagen und nicht mit so einem komischen ton und was ist troll

+1

Danke für die schönen Inspirationen

+1

Falls du blutbefleckt spielen solltest fehlt dir wohl die wichtigste Mutation für ein Blutbeflecktes Build.
Adrenalreaktion erhöht erst signifikant deinen Schaden bei unter 20% Hp.
Ich kann dir auch noch Mirelurk Dörrfleisch (+37,5 Ballistische
Resistenz) und oder jegliche Brandbestien Fleischsorten als Zusatz empfehlen.
Adamantium-Skelett kannst du dir m.E. sparen, man erleidet auch als Melee eher selten Körperteilschaden.
Dafür solltest du eher Radicool und Verjüngt in Betracht ziehen, die pushen deinen Char um einiges mehr.
Für den kurzzeitigen Buff kannst du dir Fury o. einen Chem- Cocktail zuführen.
Nerdwut sollte m.E. immer auf 3* gelevelt sein.

Gruss Otternase

+1
TheDude
Gesperrt 181 +62
08.08.2020 um 10:38

Hmmm naja da gab es aber auch schon bessere Builds, schau doch mal in der Historie. einfach selektieren nach 15 Stärke und dann schaust mal.

Außerdem gehe ich davon aus dass Du Deine Mutationen vergessen hast einzutragen. Ansonsten ist der Klassenfreak eine absolut verschwendete Karte. 😉

Dann solltest Du Dir wirklich mal ne ordentliche Rüstung zulegen. Selbst gecrafted ist ja ganz nett, jeder kennt die kleine schwester von nett, such Dir Unnachgiebig, Chamelon oder What ever.. aber dauerhaft ohne Legendäre Rüstung rumlaufen, naja naja.. Und Du schreibst ja dass Du die SeSe Unterrüstung bauen kannst, also kommst Du in den Vault und kannst Dir ja nach und nach die SeSe komplett zusammenstellen.

Und ich finde den Titel nicht so ganz passend, wenn Du mit mehr Schusswaffen als wie Nahkampfwaffen durch die gegend läufst..versteh ich nicht.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich