1

Mein Schleicher im Ödland

Ein Fallout 76 Build von FranzJaegerBerlin.

Lade...

Autor: FranzJaegerBerlin
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 07.02.2020 um 7:57
Zuletzt aktualisiert: 07.02.2020 um 7:58
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Mein Schleicher, mit dem ich seit Anbeginn spiele.

Ich benutze zwei Anstachelnde explodierende Impro-Revolver, von denen ich einen auf .38er Munition umgebaut hab. Deswegen auch Gewehr und Pistolen Perks
Rüstungsmäßig bin ich in einer unnachgiebigen Kampfrüstung unterwegs, die völlig sinnlos für mich ist, weil ich Fullhealth spiele. Geplant ist, diese auf Vorhut umzustellen, aber im Moment geht’s auch so.
Wenn ich zur Queen gehe, dann schlüpf ich in eine Pa ohne jede Mods, und benutze eine Henker Gatling Gun.
Dann tausche ich alle Stärkekarten gegen Gross und Schwer, und Abrissbirne gegen Poweruser und Stabilisiert.
Nicht über Leuchtsicht wundern, das ist nur ein Platzhalter, ggf für Grüner Daumen, oder Katzenaugen, was eben gerade aktuell ist.

07.02.2020 um 7:57

5 Antworten

Sortierung:
1

Keine Mutationen?
Lohnt sich der Reiseberater als Standard Karte oder reicht es ihn nur bei Bedarf mit einem anderen Perk zu tauschen (z.B. UNTERDRÜCKER)?
Anstatt eines umgebauten Anstachelnd Impro-Revolver als zweite Waffe würde ich dir ein Anstachelnd Unterhebelgewehr empfehlen.

Mutationen hab ich, Geerdet, Schuppenhaut und Adrenalreaktion. Die sind aber für den Build uninteressant. Deswegen habe ich gestärkte Gene drin. Der Unterhebel ist eine feine Waffe, an der Wand im Haus hängen mehrere. Der Revolver hat einfach einen Schuss mehr, und lädt schneller nach, und man kann ihn eben auf das kleiner Kaliber umbauen. Ich bin geizig, und faul, deshalb der Reiseberater. Ich bringe fast nichts zum Händler, in meinem Automaten ist auch nicht viel, drum hab ich wenig Kronkorken. Im Moment so etwa 1500 kk, für mich macht der Reiseberater schon Sinn. Und ich mag nicht andauernd Karten wechseln.

1

hieb und stichfest halte ich für überteuert, grade wenn man bei voller gesundheit spielt. da würd ich eher nochmal drei punkte in revolverheld investieren und die übrigen zwei punkte für verjüngt verwenden. gestärkte gene sind ohne mutationen sinnfrei. wenns dich mal erwischt wirst die mit nem radaway gleich wieder los, da würd ich eher den peiniger ausskillen.
besorg dir auch nen anstachelnden repetierer, die können was…. 😉

1

Vom Repetierer halte ich nicht viel, der Schaden ist zwar höher, aber die Ladeanimation nervt mich und dauert mir auch zu lange. Der Revolver hat im Moment bei mir ohne Rüstung, Adrenalin und Adrenalreaktion 230 Schaden, das reicht mir vollkommen. Ausser den dammichen Gutsys, Brandbestien und Mirelurker Queens ist eigentlich alles mit einem Schuss hin.

Und der grosse Vorteil ist, das du überall Munition findest, ich starte mit hundert Schuss, und komme mit 150 wieder nach Hause.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 07
> Aktualisiert: vor 2 Monaten
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich