2

Mein Build

Ein Fallout 76 Build von Predator08.

Lade...

Autor: Predator08
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 25.02.2019 um 18:03
Zuletzt aktualisiert: 26.02.2019 um 10:20
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt auch mal einen Build zusammen gestellt und wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich bin aktuel Lv. 67 und laufe die meißte Zeit mit PA rum und meine Primärwaffe ist eine Schrotflinte.

Ist es eigentlich notwendig den Hacker und den Einbrecher gleichzeitig zu skillen oder reicht da nur der Einbrecher?

25.02.2019 um 18:03

11 Antworten

Sortierung:
1

Einbrecher is für schlösser…hacker für terminals….und wie immer gehören die in kein build…die macht man nur dann rein, wenn man die braucht

Genau wie powerflicker…power rüstungen verschleißen so langsam das der skill nur beim reparieren benötigt wird

1

Steuerfahnder auch nur bei Bedarf, sprich wenn du vor einem Kronkorken Vorrat stehst, ausrüsten.

1

Du könntest die Einbrecher und Hacker Karten durch Adrenalin bei Beweglichkleit und Blutiger Tod bei Glück ersetzen. Gibt noch mal einen guten Schadensbonus. Und auf Steuerberater würde ich ganz verzichten. Powerflicker hab ich nicht mal, die Powerrüstung geht so langsam kaputt, dass man die benötigten Materialien hundertfach hat.
Wie heisst der Perk nochmal der alle Arten Rüstungen bis 200% repariert? Den find ich im Bedarfsfall prima.

1

Hab das ganze jetzt nochmal angepasst

Wie ist denn deine Dmg auf der Schrotflinte 😁

Momentan 266 (hab eine Doppelschuß mit Explo). Hab aber auch noch nicht alle Skills wie oben. Bei Schrotflintenschütze, Profi-Schrotflintenschütze und Meister-Schrotflintenschütze nur jeweils 2 Sterne und der Abrissexperte ist momentan auf 4 Sterne.

1

zum Abrissexperten gehört dringend noch der Grenadier, der doppelte Radius hilft gewaltig. Über Achtung Granate würde ich dann auch noch nachdenken, 1 Punkt und du siehst wo die Gran landen wird, das hilft sehr. Der Poweruser kann dafür weg, Kerne finden sich genug. Und Aquaboy und geimpft? – wozu? Salbe findet sich in jeder Ecke und in PA lässt dich auch im Wasser atmen.

Bei AquaBoy und geimpft gebe ich Dir recht. Das sind wirklich Perks die man nur wenig benötigt. Gibt auch Rüstung mit der man Unterwasser atmen kann. Hab das bei einem 3* Fallenstellerarm mit dabei. Aber glaube den Grenadier benötigst du nur wenn du vile Granaten benutzt. Du hast Ihn aber wie ich das sehe wegen deiner Explo Schrotflinte ausgerüstet. Dann brauchst den Grenadier nicht dazu.

Stecke die Punkte lieber in Glück um den Loot zu verbessern.

1

Wegen dem „Geborenen Überlebenden“.
Glaub mir, die Zeit wird kommen, da wirst du alles tun dafür, UNTER 30% Health zu bleiben.. 😉

645DF ich werfe tatsächlich gerne und viel Granaten. Da ist einfach ein gewaltiger Damageburst gegen Gruppen drin. Das ergänzt sich auch ganz gut mit Schrot, damit wischt er dann den Rest auf. Mit 8 Schuß im Magazin vor 5 Mutis stehen, die alle locker 3 Schuß schlucken wird es sonst doch recht zäh…

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Apr, 16
> Aktualisiert: vor 7 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen