+4

Mein Boss killer build

Ein Fallout 76 Build von KaYnE.

Lade...

Autor: KaYnE
Stimmen: +4 (100% positiv)
Erstellt am: 25.08.2020 um 18:39
Zuletzt aktualisiert: 25.08.2020 um 18:43
Planer: ⚙ Build im Planer öffnen

So da ich oft gefragt wurde welches commado build ich benutze hab ich das mal so aufgestellt wie ich es benutze bei dem build gibt es aber etwas zu beachten damit es funktioniert.

Es muss bei Nacht erfolgen und verdeckte operation muss einmal entfernt und wieder ausgerüstet werden und dann muss man calmex nehmen um 3.95 fachen schleich schaden anzurichten

Man muss mindestens einen freund bei haben oder man kann wiedergänger mit stufe 3 Adamantium-Skelett tauschen

Und zu guter Letzt muss man krit immer gedrückt halten

Die Rüstung ist dabei so ziemlich egal unnachgiebig bietet sich an aber normale rüstung ap tut es auch😊 ich hoffe es hilft bei fragen gerne eine pn

25.08.2020 um 18:39

235 +30 1B+4 XB1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

6 Antworten

+1

tipp: Zieh 2x ne Life Saving Rüstung an, dann hast oft den Wiedergänger getriggert und brauchst nicht zwingend einen Kumpel der dich aufhebt. Funktioniert ganz gut bei mir^^

+2

stimmt ja aber mit nem freund geht es eben schneller auch wenn das mit dem life saving keine schlechte Idee ist ist auch eben nen bisschen Glücksabhängig 😄

+1

Cool danke probiere ich zuhause gleich mal aus

+1

Mach das bei fragen kann ich auch eventuell weiterhelfen bei der waffen Wahl oder andern Probleme dazu🖒

+1
TheDude
Gesperrt 181 +62
26.08.2020 um 10:58

Warum hast Du „Glück ist mit dem Alki“ drin und nicht z.B. fleischklopfer. Warum mehr glück und nicht mehr Dmg?
Oder Partyboy dass der Alk mehr bringt?

Zum thema Rüstung, die Lebensrettenden können den Widergänger triggern auch wenn Du alleine bist. AngryTurtle hat das mal mit 5 teilen getestet und ist eigentlich nicht mehr gestorben. CaptainNoob hat z.B. ein Life Saving Teil, zieht dass vor der Queen an, ballert sich selber ab und belebt sich wieder, tauscht dann wieder das eine Teil und los gehts. Dadurch hat er letztens die Queen in 22 sec. solo geschafft. War natürlich auch glück dass die Alte direkt nach dem rauskommen vor seiner Nase landet, Pech gehabt Baby! 😀

+1

Das mit dem alk war mal so eine theorie von mir du könntest stattdessen wirklich fleischklopfer benutzen oder auch jede andere Karte die buffed ich benutze das einfach noch in test Zwecken weil ich denke das Four leave clover dadurch häufiger getriggert wird und was die queen angeht die ist momentan zu one Hitten und mein schnellster kill an ihr waren 10 sek 🤔 bei ihr hängt es halt ab wie schnell sie landet

Das mit der Rüstung ist ja jeder seine Sache ich hab mich nie damit auseinander gesetzt wann life saver Proct aber das ist auch nen guter punkt das man die so benutzen kann so könnte man bestimmt jedes mal save wiederbelebt werden ich bin dann aber doch immer faul und hab nen kumpel dabei😂

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich